Tocotronic

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 26.12.2004 07:19 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von powertrip

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
26.12.2004 10:52

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Saugeil. Smiley

Rock am Ring gefällt mir jetzt schon sehr, sehr gut.
Wesentlich besser als letztes Jahr!

THIS BOY IS TOCOTRONIC! Smiley

[addsig]

Matzee
21.01.2005 18:46

na bin sowieso gespannt auf das konzert in HD im Februar, dann nochmal am Ring... primaa

powertrip
22.01.2005 11:49

Wem´s gefällt. Hoffentlich gibt´s eine gute Alternative zu diesen "Ichbinausprinzipgegenalles"-Würsten.

Crocodog
23.01.2005 13:44

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Wem´s gefällt. Hoffentlich gibt´s eine gute Alternative zu diesen "Ichbinausprinzipgegenalles"-Würsten.
HR

Dafür gibt es doch mehrere Stages. Smiley

Ich freue mich total drauf, Tocotronic mal live zu sehn.

UrZa
24.01.2005 21:19

och leute die pure vernunft darf doch niemals siegen, was macht ihr hier grad? XD

stoph
24.01.2005 21:47

hab eben eine rezension im rolling stone zum neuem tocotronic album gelesen. wurde sehr gut besprochen. es wäre zuedm eine willkommene abwechslung zum deutschen weich-pop á la helden, freunde, juli, silbermond...
da werd ich vielleicht mal reinhören. hab nämlich noch keine erfahrungen mit denen gemacht.[addsig]

Vin-Chaw
26.01.2005 12:52

Wat meinst du mit Weich pop? Helden & Co stimm ich dir ja zu, aber mal ehrlich du kannst ja wohl kaum die Sporties dazu zählen. !!!!!

spike
26.01.2005 13:39

Zitat:
HR


Praesi schrieb:
oh nein, ich kann mir die nicht anhören.
Aber es kommen ja genug andere...
HR

ja und? glaubst das interessiert hier jemanden, wen du dir nicht ahören kannst?

stoph
26.01.2005 13:48

Smiley
danke spike. ich hatte meine antwort schon getippt, dann aber wieder gelöscht. diese diskussionen führen zu nichts und sind zudem abslout für die katz.

in vielen fred setzt sich diese mecker-mentalität durch. man versucht dies zwar zu unterbinden, aber da hört keiner drauf. zeig denen mal wo der hammer hängt. einem admin wird vielleicht noch respekt gezollt!? Smiley Smiley
Smiley[addsig]

powertrip
26.01.2005 20:08

Dann wird es jetzt Zeit für eine Belehrung!Smiley

Wozu ist ein Fred im allgemeinen da? Zum Diskutieren und Meinung kundtun oder lediglich, um dem Diskussionsobjekt/-subjekt über alle Massen zu huldigen?
Bitte eine ernstgemeinte Antwort.

Anzeige
Anzeige