Festival-Fussballspiel

eröffnet von everlast am 22.12.2004 12:40 Uhr
1.095 Kommentare - zuletzt von Luddddi

1.095 Kommentare
« Seite 2 von 44 »
Kaan
Kaan
22.12.2004 21:19AdminSupporter

na, wir wollen nicht übertreiben... auch wenn Oasis und Audioslave Tore des Jahres Anwärter sind Smiley

RaR 7:6 SoSi

RaR -> Apocalyptica, Green Day, Incubus, R.E.M., The Chemical Brothers, The Hives, The Prodigy (Kiss, Maroon 5, Slayer und Slipknot kommen hinzu sobald se offiziell fest sind)

SoSi -> Audioslave, Beatsteaks, Die Ärzte, Oasis, Rammstein, System Of A Down

Ruud
22.12.2004 21:19

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
RaR - SoSi 7:2 (10:2)

RaR --> Apocalyptica, Green Day, Incubus, R.E.M., The Hives, The Chemical Brothers, The Prodigy
(Slayer, Kiss, Audioslave)
Southside: Beatsteaks, System Of A Down
HR

Dank Treffer von Kettcar, den Helden, Oasis und Audioslave stehts nur noch 7:6 für den Ring.

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)

RegularJohn
22.12.2004 21:23

Zitat:
HR


Ruud schrieb:

Dank Treffer von Kettcar, den Helden, Oasis und Coldplay stehts nur noch 7:6 für den Ring.
HR

Coldplay?

Ruud
22.12.2004 21:27

Verdammt. Bin ich so verpeilt? Audioslave mein ich Smiley

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)

Kaan
Kaan
22.12.2004 21:30AdminSupporter

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Verdammt. Bin ich so verpeilt? Audioslave mein ich Smiley
HR

das hättest du nun ruhig nochmal posten können... editieren ist ja feige Smiley

everlast
22.12.2004 21:30

Ey Heiko. Bring mir davon das nächste Mal was mit. Das muss echt feinstes Gras sein Smiley

[addsig]

Ruud
22.12.2004 21:44

Nee. Gibbet nich. Du musst den Kopf frei haben, um das Ringrocker-Volk zu regieren. Smiley[addsig]

Bierzipfelklatscher
22.12.2004 23:30

Zitat:
HR


nima schrieb:
echt??? die haben sabotage gespielt Smiley . mit live-instrumenten oder von der platte?

HR

live-Instrumente. Wurden zwischendurch auch auf einer 3x4m Plattform (Biergartenflair!) auf die Bühne gekarrt und ham dann (bongos, schlagzeug, gitarre und keyboard und noch was, ja genau, fiese Töne!) lässige mucke geträllert.

Oasis - ohne Worte, machen gute Musik. Sind aber trotzdem Arschis. War aber 98?, 99? trotzdem bzw. genau deshalb recht nett! ich brauch se nicht!
Coldplay - nein, nicht schon wieder! Machen zwar super Musik, aber einfach fehl am Platz! Waren 2002 head und oberlangweilig!Smiley
Allerdings, von den Namen her: Rammstein, Soad, Coldplay, oasis....(wenns stimmt)...ola!!

Kaan
Kaan
22.12.2004 23:34AdminSupporter

Coldplay wurden bisher nicht bestätigt... Ruud hat in seiner Freude über Oasis nen Anfall von Verwirrtheit gehabt und Coldplay statt Audioslave geschrieben Smiley

martinzinnecker
22.12.2004 23:36

Oasis würde ich als Eigentor definieren!
Ist aber nur meine Meinung! Wem es gefällt - Freut euch!

everlast
23.12.2004 00:10

Geschmackssache. Ich seh Iron Maiden erneut nach zwei Jahren aus der Not heraus, weil man SOAD und Rammstein nicht bekommen hat als verzweifeltes Eigentor.

[addsig]

martinzinnecker
23.12.2004 00:17

Naja, kann man so sehen.
Aber was ich von Oasis am Ring gehört hat spricht nicht für eine klasse Live-Band.
Ich ehrlich gesagt kann diese arroganten Typen einfach nicht leiden.
SOAD wären natürlich der Hammer am Ring gewesen, aber wenn jetzt Slayer und Slipknot kommen ist die Sache für mich gegessen.
Ist halt schade, dass die Festivals direkt hintereinander sind. Dieser Konkurenzkampf ist nicht gut, hoffentlich machen die sich nicht die Preise bei den Bands kaputt.
und viele Leute die auf beide gefahren wären fahren jetzt nur auf eins, das könnte Zuschauereinbußen auf beiden Seiten geben, wobei ich bei dem Ring-Lineup nicht glaube, dass noch viele Karten übrig bleiben werden. Beim Southside aber auch nicht.
Ich fahre in jedem Fall zum Ring und wenn ich Lotto gewinne auch noch zum Southside!
Smiley

Ruud
23.12.2004 08:50

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Coldplay wurden bisher nicht bestätigt... Ruud hat in seiner Freude über Oasis nen Anfall von Verwirrtheit gehabt und Coldplay statt Audioslave geschrieben Smiley
HR

Gut zusammengefasst... Solltest Hofberichterstatter werden Smiley[addsig]

GB
23.12.2004 09:04

ich will auch zu beiden, aber wie soll das gehen...
1. WE : RAR (zu 75% dabei)
2. WE : Southside (zu 25% dabei)
3. WE : BO-Open Air (zu 100% dabei)

Wie soll man das bezahlen?
körperlich durchstehen?
und das alles kurz vor meiner Prüfungszeit?

--> Ahhhhhh....sehr gemeine Terminplanungen!

StonedHammer
StonedHammer
23.12.2004 09:59Admin

so da das Tor von audioslave nachträglich ab erkannt worde, steht es bei "mir" nur noch

10 : 2

ja 10 : 2 weil unbedingt sehen wollte ich sie nich Smiley
[addsig]

hit_that
23.12.2004 14:40

Rock am Ring 5 vs. Southside 6

RAR: REM, Green Day, Incubus, The Prodigy, The Hives

SS: Audioslave, Beatsteaks, Die Ärzte, Kettcar, Oasis, SOAD

KTFCJonas
23.12.2004 14:46

...ja wie was jetzt!?
sind audioslave jetzt beim ss oder nicht also ich denke ja wieso wurde es dann aberkannt?
aber der ring führt bei mir immernoch!!!
auch wenn ich audioslave sehr geil gefunden hätte!
Turbonegro !?*g* (würde en 11er verwandeln!)
Good Head Smiley[addsig]

RalphyS
23.12.2004 16:58

RaR
1 - 0 und 2 - 0 Green Day (nie live gesehen)
3 - 0 und 4 - 0 R.E.M. (wegen supertoll)
4 - 0 und 5 - 0 Incubus (nie live gesehen)
6 - 0 und 7 - 0 Iron Maiden (nie live gesehen)
8 - 0 Bisheriges Restprogramm

9 - 0 viel und viel näher als Hurricane


9 - 1 und 9 - 2 Rammstein (wegen supertoll)
9 - 3 Die Ärzte
9 - 4 Oasis
9 - 5 und 9 - 6 Wir Sind Helden
(wie wirt das neue Album?)
9 - 7 Beatsteaks
9 - 8 und 9 - 9 Audioslave
(wie wirt das neue Album?)
9 - 10 System Of A Down

9 - 11 Ticketpreis (€105,- -/- €89,- = €16,-)

Pausenstand:
RaR - Hurricane 9 - 11
[addsig]

Anzeige
Anzeige