Die Happy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 20.12.2004 11:33 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von stoph

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
20.12.2004 11:33

Wie wärs denn mal wieder mit Die Happy?

spielen 10.-12. juni berlinova.

also warum nicht auch RAR / RIP?
nachmittags / frühabends auf der alterna immer wieder gut!

zuletzt 03 am ring.

everlast
20.12.2004 12:12

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Weil sie 03 nur schlecht waren.
HR

Smiley

Ihr wollt doch alle nur Martas Titten sehen! Smiley

[addsig]

everlast
20.12.2004 13:36

Zitat:
HR


joergingo schrieb:
oh mann, bei der diskusion wird mir schlecht
HR

mir bei der musik.

[addsig]

everlast
28.01.2005 13:39

Nein, Die Happy sind echt ganz schlimm. Mitklatschpop wie bei der Bravo-Supershow. Einfach nur grottig die Band.

[addsig]

einBecker
28.01.2005 13:48

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Nein, Die Happy sind echt ganz schlimm. Mitklatschpop wie bei der Bravo-Supershow. Einfach nur grottig die Band.


HR

Also ich muß ja mal sagen, das Die Happy einfach super sind und eine der besten Live-Bands die ich kenne. Hab die nun schon 6 mal gesehen und jedesmal haben die sich auf der Bühne die Ärsche aufgerissen.

Und wer diese Musik für Mitklatschpop hält, hat noch kein Album gehört!

stoph
28.01.2005 14:01

naja sonderlich innovativ sind die alben von die happy echt nicht. eher ziemlich eintönig.
allerdings rocken sie auf der bühne echt nicht schlecht. hab sie 03 auf dem highfield gesehen und das war ne klasse show. [addsig]

everlast
28.01.2005 14:02

Hier nochmal mein Erlebnisbericht von einem Die Happy Konzert:

Zitat:
HR


Darmstadt - Centralstation - ausverkauft!
70% vom Publikum sind pubertierende Jugendliche, die wahrscheinlich nicht wegen der Musik gekommen sind, sondern wegen den zwei guten Gründen von Marta. 20% sind nochmal 13-jährige Mädels, die alle so aussehen als würden sie nicht auf ein Die Happy Konzert gehen, sondern eher auf einen Marta-Lookalike-Wettbewerb. Wir gehörten da ja schon zur Randgruppe!
Nunja, die Kiddies (für viele wahrscheinlich das "Erste Mal") drängten sich alle schön nach vorne und versuchten dann auch schön zu pogen. Aber ich hab noch nie in einer so assozialen Menge gestanden. Das hatte mit ordentlichem Pogo nichts zu tun. Da wurde von hinten gedrückt und geschoben, wenn die Kinder in die Luft sprangen konnten sie noch nicht mal ordentlich landen und sind immer hingefallen oder jemand auf die Füße getrampelt. Wenn dann Leute auf dem Boden lagen, wurde schön drauf rumgetramplet. Ich hab mich dann irgendwann zurückgezogen, weil das abolut scheisse war. An mir vorbei wurden dann im restlichen Verlauf 3 Leute geschleppt, die wahrscheinlich Fuß verstaucht oder gebrochen haben, aber nunja.
Von den Scheiss-Fans zur Scheiss-Musik:
Die Happy haben registriert wie die Zielgruppe heute aussieht und geben ihnen das was sie wollen: Ein schönes Mitklatsch-Popkonzert.
"Und jetzt sagt alle: OhhhhhOhhhhhhhh", "Geht das noch ein bißchen lauter Darmstadt?" "Und jetzt alle Hände in die Luft und mitklatschen"
Sorry, Marta! Aber der letzte, der mich versucht hat auf einem Konzert so zu manipulieren war DJ Bobo und da war ich 12!
Ich klatsche gerne mit oder singe mit, aber das muss doch von den Fans aus kommen und nicht von der Band eingefordert werden. Und die haben das ja nicht zwei oder drei Mal gemacht. Nein, bei jeder Nummer: "Und jetzt ihr!", "Seid ihr gut drauf?", "Say: Yeah!",...
Und dann musste ich feststellen, dass bei Die Happy wohl der schlechteste Gitarrist der Welt spielt. Da spiele ich auf meinem Eierschneider ja bessere Solos! Der einzige der musikalischin Ordnung ging war der Drummer.
Ich glaube Die Happy sind sowas wie die Backstreet Boys nur mit Instrumenten!
Nenene, das war nix mit x!
HR

stoph
28.01.2005 14:04

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Da spiele ich auf meinem Eierschneider ja bessere Solos!
HR


Smiley[addsig]

spike
28.01.2005 14:08

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Hier nochmal mein Erlebnisbericht von einem Die Happy Konzert:

[quote]
Darmstadt - Centralstation - ausverkauft!
70% vom Publikum sind pubertierende Jugendliche, die wahrscheinlich nicht wegen der Musik gekommen sind, sondern wegen den zwei guten Gründen von Marta. 20% sind nochmal 13-jährige Mädels, die alle so aussehen als würden sie nicht auf ein Die Happy Konzert gehen, sondern eher auf einen Marta-Lookalike-Wettbewerb. Wir gehörten da ja schon zur Randgruppe!
Nunja, die Kiddies (für viele wahrscheinlich das "Erste Mal") drängten sich alle schön nach vorne und versuchten dann auch schön zu pogen. Aber ich hab noch nie in einer so assozialen Menge gestanden. Das hatte mit ordentlichem Pogo nichts zu tun. Da wurde von hinten gedrückt und geschoben, wenn die Kinder in die Luft sprangen konnten sie noch nicht mal ordentlich landen und sind immer hingefallen oder jemand auf die Füße getrampelt. Wenn dann Leute auf dem Boden lagen, wurde schön drauf rumgetramplet. Ich hab mich dann irgendwann zurückgezogen, weil das abolut scheisse war. An mir vorbei wurden dann im restlichen Verlauf 3 Leute geschleppt, die wahrscheinlich Fuß verstaucht oder gebrochen haben, aber nunja.
Von den Scheiss-Fans zur Scheiss-Musik:
Die Happy haben registriert wie die Zielgruppe heute aussieht und geben ihnen das was sie wollen: Ein schönes Mitklatsch-Popkonzert.
"Und jetzt sagt alle: OhhhhhOhhhhhhhh", "Geht das noch ein bißchen lauter Darmstadt?" "Und jetzt alle Hände in die Luft und mitklatschen"
Sorry, Marta! Aber der letzte, der mich versucht hat auf einem Konzert so zu manipulieren war DJ Bobo und da war ich 12!
Ich klatsche gerne mit oder singe mit, aber das muss doch von den Fans aus kommen und nicht von der Band eingefordert werden. Und die haben das ja nicht zwei oder drei Mal gemacht. Nein, bei jeder Nummer: "Und jetzt ihr!", "Seid ihr gut drauf?", "Say: Yeah!",...
Und dann musste ich feststellen, dass bei Die Happy wohl der schlechteste Gitarrist der Welt spielt. Da spiele ich auf meinem Eierschneider ja bessere Solos! Der einzige der musikalischin Ordnung ging war der Drummer.
Ich glaube Die Happy sind sowas wie die Backstreet Boys nur mit Instrumenten!
Nenene, das war nix mit x!
HR
[/quote]


ähhh moment ich war da und ahben den altersdurchschnitt wohl nach oben gezogen..

und so schelcht fand ich es jetzt auch nicht Smiley

naja am ring 03 wars geil!
basta!

frankterhart
28.01.2005 14:10

Huii! Da gehen die Meinungen ja weit auseinander!

Ich hab sie nur mal bei VIVA+Overdrive gesehen. Muß zugeben das ich die ganze Zeit auf die Möpse geguckt habe. Die Musik dudelte so an mir vorbei. Ob sie also kommen oder nicht ist mir egal.

Anzeige
Anzeige