Neuseeland-Special

eröffnet von puppe_sturm am 15.11.2004 00:15 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von silas77

puppe_sturm
15.11.2004 00:15

...einfach weil ich mich grad freu mal wieder ein LNS zu erwischen............

und weil ich ja vllt auch mal wo nicht so oeffentlich von all den tollen surfern die ich bald kennenlernen werde berichten mag... Smiley *gg*

puppe_sturm
15.11.2004 00:29

Hier brauch ich bloss net befuerchten dass es jemand lesen koennte............ Smiley ist ja ma janz schoen tote hose hier..... tzzzz

puppe_sturm
15.11.2004 00:48

aaach, das dauert ja noch eeewig.... Smiley bis dahin sind meine Storys entweder verjaehrt oder veroeffentlicht.... Smiley

puppe_sturm
13.12.2004 00:53

sach ma kaan - ists irgendn preis auf die meistn postings ausgeschrieben??

und @mod - kann man den fred umbenennen in, oehm, Spam-Fred??

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Kaan
Kaan
13.12.2004 00:54AdminSupporter

nein, gibt's nicht... aber du hast durch dein "blubb" mit dem spammen angefangen Smiley

edit: ausserdem gibt's noch user die mehr posts haben als ich Smiley

Rongrick
20.12.2004 00:08

Wieso wohnst Du in Neuseeland? Wie geil ist das denn? War schon 2 x dort, bestes Land der Welt! Viele Liebe Grüße nach Raglan und Waipu. In den Backpackern dort habe ich bestimmt die genialsten Momente meines Lebens erlebt!

Vielleicht bin ich ja mal wieder dort (hoffentlich)

Rick[addsig]

puppe_sturm
31.01.2005 00:09

endlich schaff ichs ma wiedr ins Montag-mittag-special... Smiley Rongrick dir pn ich grad ma Smiley

was gibts sonst...? der sommer neigt sich dem ende *buhuu
die meisten leute machn sich in spaetestens 3 wochen wieder weg hier, zurueck zur schule / uni / welche gehn nach aussie....... :7 tjaja, all die "tollen surfer typen" *hust Smiley

puppe_sturm
21.02.2005 00:20

so, hab mich auch ma wieder hierhin verirrt.... worueber wollt ich hier doch gleich nochmal berichten?!! *hust* >.< Typen >.< *oehm......
sind nicht weniger unkomliziert als die in D Smiley aber waer ja auch langweilig.... Smiley

puppe_sturm
07.03.2005 00:23

so un nu hab ich noch 3 wochen bis es auf die grosse Reise quer durchs ganze land geht..... Smiley mensch wie die zeit vergeht! die 2 monate unterwegs vergehn sicher auch wie im flug - und dann gehts auch scho ab an Ring!! Smiley

silas77
14.01.2008 03:40

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
WTF is das fürn freeeeeeeeeed Smiley
HR

das gleiche dachte ich mir auch grad als ich das gelesen habe Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon