Fussball WM 2006

eröffnet von everlast am 14.11.2004 18:04 Uhr
3.312 Kommentare - zuletzt von FBG

3.312 Kommentare
« Seite 5 von 133 »
Hubinen
15.04.2005 07:49

so, jetzt gilts. heute werden die wm-tickets ausgelost.

bin schon ganz wuschig Smiley[addsig]

Bierzipfelklatscher
15.04.2005 08:23

Heute Auslosung?
Gut, wenn alles optimal läuft, kann ich dann gleich heut noch Privatinsolvenz beantragen...Smiley

Mondi
15.04.2005 08:35

Heute ist zwar Auslosung. Die Bekanntgabe erfolgt aber erst bis Ende April. Also heute noch keine Freude oder Trauer. Übrigens wird jeder benachrichtigt, also Gewinner und Verlierer.

Valmont
Valmont
15.04.2005 08:59

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Ich hatte gehört, dass nur die "Gewinner" benachrichtigt werden... Smiley
HR

ja, das kam mir auch zu ohren...

für welche spiele habt ihr euch eigentlich beworben?
also meine tickets wären für die 3 vorrundenspiele in köln ... mal checken mit wem ich hier um die tickets fighten muss !! Smiley[addsig]

Mondi
15.04.2005 09:09

Also ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass alle benachrichtigt werden.

Ansonsten habe ich mich für alle München-Spiele und das Endspiel beworben.

DU-WEISST-SCHON-WER
15.04.2005 09:28

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
Heute Auslosung?
Gut, wenn alles optimal läuft, kann ich dann gleich heut noch Privatinsolvenz beantragen...Smiley
HR

dito 2.500 € und bei euch Smiley

kann mir jemand was leihen ????Smiley

Gerry
15.04.2005 10:11

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Also ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass alle benachrichtigt werden.

Ansonsten habe ich mich für alle München-Spiele und das Endspiel beworben.
HR


du schwein! ich auch! Smiley Smiley

Bierzipfelklatscher
15.04.2005 10:20

ham uns u.a. auch für 2 Vorrundenspiele in Dortmund beworben, eine mit deutscher Beteiligung und eines ohne. Ich hoffe mal auf Elfenbeinküste gegen Jamaika und deswegen auf freizügige "Schoko"Weibchen! Smiley

Denke für Eröffnungspiel, Halbfinalspiele und Finale sind die Wahrscheinlichkeiten Karten zu bekommen genau so gross , wie Corinna Schumacher irgendwann mal als hässlich abzustempeln!!>Bild-Zeitung

Oberholzklauer
15.04.2005 10:29

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Also ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass alle benachrichtigt werden.

Ansonsten habe ich mich für alle München-Spiele und das Endspiel beworben.
HR

es werden alle benachrichtigt, die online bestellt haben und dementsprechend eine email hinterlassen haben. nur diejenigen die das gedruckte formular ausgefüllt haben bekommen nur im erfolgsfalle eine nachricht.

privatinsolvenz nicht ganz, aber 760€ wollen auch erstmal bezahlt werden für 7 vorrundenspiele[addsig]

Mondi
15.04.2005 10:52

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Mondi schrieb:
Also ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass alle benachrichtigt werden.

Ansonsten habe ich mich für alle München-Spiele und das Endspiel beworben.
HR


du schwein! ich auch! Smiley Smiley
[/quote]

schau mer mal, wer mer Glück hat. Notfalls mußt Du mir dann eine Karte abtreten. Smiley

FBG
15.04.2005 13:57Supporter

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:

dito 2.500 € und bei euch Smiley

kann mir jemand was leihen ????Smiley
HR

jo!
7 Spiele, je 4 Karten á Kategorie 3 macht alles in allem 2470 € Smiley

das geile ist ja, das das geld von deinem konto abgebucht wird. ist das konto nicht gedeckt, haste pech gehabt und die karten kommen zurück in den lostopf.

Mondi
15.04.2005 14:14

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
das wird dann wohl noch ne große zweite verlosung geben...
HR

Smiley da könntest Du gut recht haben.

Bei ungefähr 800.000 Karten und einem Durchschnittspreis von nehmen wir mal an 80 € (mal geschätzt) ergibt sich immerhin ein stattliches Sümmchen von 64 Mio. €, das der DFB/die FIFA vorab bekommt.

Mondi
15.04.2005 14:24

Der erste WM-Betrug


Riesen-Skandal um unsere Fußball-WM. Bei der Verlosung der ersten Tickets (Start heute um 10 Uhr) wurde ein groß angelegter Manipulationsversuch aufgedeckt. US-Hacker hatten versucht, mittels automatisierter, computergestützter Bestellabgabe an mehr als 2 Millionen (!) Tickets zu kommen. Sie benutzten dabei falsche Adressen.
Der erste große WM-Betrug!

OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt: „Allen diesem Manipulationsversuch zuzuordnenden Anträgen lag ein auffälliges Bestellmuster zu Grunde.“

Folge: Das Organisationskomitee leitete mehrere Prüfverfahren ein.

So wurden angebliche Besteller telefonisch oder per E-Mail aufgefordert, die Bestelldaten zu bestätigen. Von den wenigen erreichten Personen hatte keiner Karten bestellt.

Alle eindeutig manipulierten Anträge wurden sofort von der Auslosung der 812 000 WM-Karten ausgeschlossen. damit sind jetzt nur noch 8,7 der ursprünglich 12,3 Bestellungen in der Verlosung.

Außerdem gab es auch Verstöße gegen die Verkaufsbedingungen des WM-Organisationskomitees. Mehrfach wurde versucht, Karten für mehr als ein Spiel am selben Tag zu bestellen. Oder durch eine minimale Änderung der Namensschreibweise bei gleicher Bestelladresse mehr als die zulässige Ticket-Anzahl anzufordern.


Alle ehrlichen Fußball-Fans hoffen seit heute morgen 10 Uhr auf eine WM-Karte. Da war in Frankfurt die Verlosungsrunde des sogenannten „FIFA-World-Cup-Ticketing-Center“ unter amtlicher Aufsicht gestartet worden.

Es wird eine wahre Marathon-Aktion. Die FIFA spricht von bis zu 1000 Losvorgängen, die gesamte Aktion kann bis zu 24 Stunden dauern.


Das hat Gründe: Begonnen wurde mit der Auslosung der Karten der teuersten Preiskategorie des Eröffnungsspiels am 9. Juni 2006 in München. Danach werden Spiel für Spiel und Kategorie für Kategorie die Ticket-Gewinner der 64 WM-Spiele ermittelt. Danach werden die Karten für die so genannten Teamserien („Team Specific Tickets“) ausgelost.

Die Karten-Gewinner bekommen am 22. April eine Buchungsbestätigung, die Tickets erhalten sie dann sechs bis acht Wochen vor WM-Beginn im Juni 2006. Auch die Verlierer sollen per E-Mail informiert werden.

Wer diesmal Pech hat, kann sich trösten.

Es gibt noch vier weitere Bestellrunden. Die nächste (nur mit Team-Serien) startet am 1. Mai. Einzeltickets werden dann wieder in der 3. Verkaufsphase angeboten. Die soll vom 1. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006 laufen.

Mallice
15.04.2005 19:18

Ich habe mich nur fürs 8tel Finale in Dortmund beworden. Das müsste dann reichen. Und ich bin bis zuletzt guter Hoffnung.

Stimmt es eigentlich, dass in der 2ten Verkaufsphase keine Einzeltickets, sonder nur, öhhmmm, irgendwelche Serientickts Smiley oder sowas, angeboten werden?? Habe ich erschreckender weiße so gehört.

Naja, bis dahin hab ich ja meine Karte Smiley[addsig]

nima
15.04.2005 20:04AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also meine tickets wären für die 3 vorrundenspiele in köln ... mal checken mit wem ich hier um die tickets fighten muss !! Smiley
HR

mit mir Smiley





Smiley

Gerry
22.04.2005 09:13

so.... seit heute mitternacht werden die tickets der ersten verkaufsphase verlost. es bekommt jeder eine nachricht. egal ob gewinner oder verlierer.

bin ja mal gespannt, ob was kommt. bis jetzt war keine mail dabei.

heulsuse
22.04.2005 09:18

hab keine bekommen Smiley

egal, dann versauf ich das geld wenn ich die spiele auf ner grossbildleinwand anschaue Smiley

leute die keine tickets abbekommen haben bekommen auch eine email!

Oberholzklauer
22.04.2005 09:26

bisher noch keine email bekommen *daumendrück*

EDIT: ich hatte für nen kumpel vorrundenkarten für die deutschen spiele bestellt, der bekommt shconmal keine.
ein anderer hatte auch welche dafür bestellt und geht auch leer aus

[addsig]

Anzeige
Anzeige