Ein Ringrocker auf Reisen...

eröffnet von stoph am 03.11.2004 11:33 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von spike

stoph
03.11.2004 11:33

Auf den folgenden Bildern seht ihr mich in Luxor im Karnak Tempel und im Tempel der Hatschepsut.

Wenn andere RR noch Bilder haben wo Sie sich an weltberühmten Orten befindet, möge er sie bitte hier posten!!!

ringrocker.com erobert die Welt!!!! Smiley
















[addsig]

stoph
03.11.2004 15:21

Jo,
heiß war es definitiv: so etwa 50°C!!!

Und Bond wurde da auch "irgendwo" gedreht.[addsig]

spike
04.11.2004 08:24

jo ich glaueb ich aheb zufäälig eins vor den pyramiden muss mal suchen.
feine sache aber.

stoph
04.11.2004 16:56

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
ehhh wieso anderer name aufm t-shirt als nick? *tztz*
HR

Jo,
ursprünglich wollte ich das auch extra erwähnen, hab mir dann aber anders überlegt, weil Rockamringler eh nur bekloppte Suffköppe sind! (incl. mir!Smiley )

Das liegt daran, dass ich mich unter diesem Nick vor langer langer Weile mal hier angemeldet habe, ihn mittlerweile aber verworfen hab. Außerdem ist "DeSp3r4D0" etwas cooler als "stoph"... Leider ist nachträgliche Nickänderung bei RR nicht möglich. Hab damals schon Admins kontaktiert.

Naja



[addsig]


04.11.2004 19:02

Zitat:
HR


stoph schrieb:

Außerdem ist "DeSp3r4D0" etwas cooler als "stoph"... Leider ist nachträgliche Nickänderung bei RR nicht möglich. Hab damals schon Admins kontaktiert.

HR

å11 ¥øµ7 ßå$ê å®ê ßê1øñ9 7ø µ$!


1337 war ja mal wohl letztes Jahrtausend noch lustig ... Smiley

Dann bleib mal lieber bei stoph Smiley


04.11.2004 19:20

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
å11 ¥øµ7 ßå$ê å®ê ßê1øñ9 7ø µ$!


woah stress!!! Smiley
HR

Hach ... DAS ... waren noch Zeiten als polnische Programmierer geknechtet wurden Konsolenspiele zu programmieren und mit genialsten Sprachkenntnissen englische Teste komponierten. Das war mal so derbe 1337 Smiley

spike
05.11.2004 10:48

Zitat:
HR


stoph schrieb:

Jo,
ursprünglich wollte ich das auch extra erwähnen, hab mir dann aber anders überlegt, weil Rockamringler eh nur bekloppte Suffköppe sind! (incl. mir!Smiley )

Das liegt daran, dass ich mich unter diesem Nick vor langer langer Weile mal hier angemeldet habe, ihn mittlerweile aber verworfen hab. Außerdem ist "DeSp3r4D0" etwas cooler als "stoph"... Leider ist nachträgliche Nickänderung bei RR nicht möglich. Hab damals schon Admins kontaktiert.

Naja


HR

problem ist wir hatten mal paar verienzelte nicks geändert, udn aufeinmal wollte jeder seinen nick geändert haben. das problem könnt ihr auch einfahc sleber lösen wenn ihr euch neu anmeldet.



spike
05.11.2004 10:49

ach mist jetzt bin ich hier der uni und ahbe keinen zugruiff auf meine fotos... dabei hatte cih es schon rausgesucht. kommt aber noch versprochen.

Ruud
05.11.2004 11:10

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
stoph schrieb:

Jo,
ursprünglich wollte ich das auch extra erwähnen, hab mir dann aber anders überlegt, weil Rockamringler eh nur bekloppte Suffköppe sind! (incl. mir!Smiley )

Das liegt daran, dass ich mich unter diesem Nick vor langer langer Weile mal hier angemeldet habe, ihn mittlerweile aber verworfen hab. Außerdem ist "DeSp3r4D0" etwas cooler als "stoph"... Leider ist nachträgliche Nickänderung bei RR nicht möglich. Hab damals schon Admins kontaktiert.

Naja


HR

problem ist wir hatten mal paar verienzelte nicks geändert, udn aufeinmal wollte jeder seinen nick geändert haben. das problem könnt ihr auch einfahc sleber lösen wenn ihr euch neu anmeldet.




[/quote]

Dann hat man aber wieder 0 Beiträge und das "dabei seit" im Profil stimmt nicht mehr Smiley
Kann man den nich einfach umswitchen?[addsig]

spike
05.11.2004 13:11

theoretisch schon geht aber nur direkt in der datenbank, und dass kann nur christian....

so hier mal endlcih die versprochenen fotos Smiley





uni-webspace rockt Smiley

stoph
05.11.2004 21:02

@ Spike

1. Check mal deine Fotos. Bei mir werden sie nicht angezeigt.

2. Das mit dem Nick ist schon in Ordnung. Ist ja klar, dass dann jeder nen neuen möchte! Kein Prob.
Aber bei mir kannst du ihn doch ändern???Smiley lol

[addsig]

NiWa
05.11.2004 22:54

@stoph3r4d0
copy/paste die url einfach in dein browser adress-fenster und schon kannste sie dir anschauen.


nette bilder übrigens ;=)

spike
06.11.2004 12:57

jo niwa hats schon egsagt wie es geht....
komischer webspace halt...


ich selbst kann den nick nicht ändern....

stoph
08.11.2004 01:30

Hey NiWa,
stoph3r4D0 ist ja wohl der brutalste Nick überhaupt. SmileySmiley

Hätt ich auch drauf kommen können...

Na dann mal ne gute Nacht.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon