Guano Apes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von The_Viper am 20.10.2004 13:53 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Trigger

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
TweedyTwo
23.11.2004 19:37

32 € ham die zuviel glühwein getrunken oder was?!?

erst ein best of album aus drei alben .... jetzt solche preise ... wo soll das hingehen ? halber preis wäre wohl angebrachter

spike
24.11.2004 08:53

die Guano Apes waren zuletzt 1998 am Ring, als eigentlich wärs ja mal wieder allerhöchste Eisenbahn,.

so abends auf der Alternastage... davor vielelicht noch bisschen Such a Surge Smiley

everlast
29.11.2004 20:45

So, Gerücht hat sich erledigt.

Die Guano Apes lösen sich direkt nach der Februar-Tour auf!

Von www.guanoapes.org/deutsch/


Liebe Leute,

noch einmal vielen Dank für den netten Chat von gestern Abend! Nach all den Promoaktivitäten zur Single und zum 'Planet of the Apes' Album, wird es mal langsam wieder Zeit für die News

Im Gästebuch zeichnet sich ja ein ziemlicher Emotions-Spiegel ab, was Ihr so denkt und fühlt. Ich kann hier nur aus meiner Sicht schreiben und ich verstehe total, dass Ihr traurig, sauer oder enttäuscht seid, über unsere Entscheidung.

Guano Apes gibt es nun seit 10 Jahren, eine grandiose Zeit, mit wahnsinnig tollen Erlebnissen und fantastischen Fans! Allerdings auch nicht immer eine leichte Zeit für uns... sicher haben wir alle Fehler gemacht, viele Sachen unausgesprochen gelassen, haben uns überrollen lassen, von dem was da auf uns zukam, uns gegenseitig aufgerieben in manchen Situationen...
Es ist uns nicht leicht gefallen, die Entscheidung zu treffen, nach der DVD und der Tour im Februar einen Strich zu ziehen und zu sagen, 'das ist es jetzt mit der Band'; das ist nicht das, was wir uns für uns und die Band gewünscht oder erhofft haben, und doch müssen wir feststellen, das es so keine Perspektive gibt, gemeinsam weiter zu machen.

Was die Zeit bringt, kann niemand sagen, ich weiß, dass Guano Apes musikalisch noch einiges zu sagen hätten und trage die Hoffnung in mir, das es eines Tages vielleicht wieder dazu kommen kann.

Viel Schelte hat es auch für die 7 Konzertdaten gegeben; ich bin froh, das wir die Sieben überhaupt noch hin kriegen. Wir freuen uns darauf, im Februar noch einmal mit Euch gemeinsam zu rocken!

Viele Grüße,


Henning
[addsig]

Helmut_Seubert
30.11.2004 00:20

Hmm, muß man das verstehen?
Woran ist es denn jetzt gescheitert, bandintern?
Und warum die Schelte für die 7 Konzertdaten?
Mit 32 EUR zu teuer?

Kaan
Kaan
30.11.2004 07:05AdminSupporter

Bandintern - zu oft gestritten...

vergleich die 7 Tourdaten mal mit alten Touren der Apes... das ist ne extrem kurze Tour - und dafür dass das die letzte sein soll? da sind die Fans sicherlich enttäuscht...

naja, ich ärger mich jetzt schon ein wenig immer gesagt zu haben "ach, die Apes kann man ja immer sehen"... und nu bin ich net in D-Land um die Zeit... >.

heulsuse
30.11.2004 09:58

Zitat:
HR


Rock-Incubus schrieb:
so schlecht sind die garnicht.
Hab die aufm hurricane 2003 gesehn. UND....sie waren richtig GUT Smiley
HR

kann ich nicht bestätigen, musikalisch total belanglos und auch von der show her naja.

kratzt mich überhaupt nicht wenn sich diese pillepalle band auflöst.

Kaan
Kaan
30.11.2004 12:05AdminSupporter

schon... nur scheint deine Aussage mal wieder (wie des öfteren im Gerüchtethread) gänzlich andere Meinungen ausschließen zu wollen...

Gerry
30.11.2004 12:09

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
schon... nur scheint deine Aussage mal wieder (wie des öfteren im Gerüchtethread) gänzlich andere Meinungen ausschließen zu wollen...
HR

das is ja öfters der fall....

AJ
30.11.2004 12:17

Zitat:
HR


everlast schrieb:
So, Gerücht hat sich erledigt.

Die Guano Apes lösen sich direkt nach der Februar-Tour auf!

Von www.guanoapes.org/deutsch/


Liebe Leute,

noch einmal vielen Dank für den netten Chat von gestern Abend! Nach all den Promoaktivitäten zur Single und zum 'Planet of the Apes' Album, wird es mal langsam wieder Zeit für die News

Im Gästebuch zeichnet sich ja ein ziemlicher Emotions-Spiegel ab, was Ihr so denkt und fühlt. Ich kann hier nur aus meiner Sicht schreiben und ich verstehe total, dass Ihr traurig, sauer oder enttäuscht seid, über unsere Entscheidung.

Guano Apes gibt es nun seit 10 Jahren, eine grandiose Zeit, mit wahnsinnig tollen Erlebnissen und fantastischen Fans! Allerdings auch nicht immer eine leichte Zeit für uns... sicher haben wir alle Fehler gemacht, viele Sachen unausgesprochen gelassen, haben uns überrollen lassen, von dem was da auf uns zukam, uns gegenseitig aufgerieben in manchen Situationen...
Es ist uns nicht leicht gefallen, die Entscheidung zu treffen, nach der DVD und der Tour im Februar einen Strich zu ziehen und zu sagen, 'das ist es jetzt mit der Band'; das ist nicht das, was wir uns für uns und die Band gewünscht oder erhofft haben, und doch müssen wir feststellen, das es so keine Perspektive gibt, gemeinsam weiter zu machen.

Was die Zeit bringt, kann niemand sagen, ich weiß, dass Guano Apes musikalisch noch einiges zu sagen hätten und trage die Hoffnung in mir, das es eines Tages vielleicht wieder dazu kommen kann.

Viel Schelte hat es auch für die 7 Konzertdaten gegeben; ich bin froh, das wir die Sieben überhaupt noch hin kriegen. Wir freuen uns darauf, im Februar noch einmal mit Euch gemeinsam zu rocken!

Viele Grüße,


Henning

HR

SmileySmiley Ach menne des wird ein trauriges Abschieds Jahr!

spike
30.11.2004 13:15

SmileySmiley

tja, das wird dann wohl nix mehr.

da hat man es vielelicht auch in frankfurt verpasst, die Apes nach 98 noch ein zweites mal an den Ring zu holen....

everlast
30.11.2004 17:21

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:

kann ich nicht bestätigen, musikalisch total belanglos

kratzt mich überhaupt nicht wenn sich diese pillepalle band auflöst.

HR

Smiley

[addsig]

GANDALF
21.02.2005 14:14

Zitat:
HR


everlast schrieb:
[quote]
heulsuse schrieb:

kann ich nicht bestätigen, musikalisch total belanglos

kratzt mich überhaupt nicht wenn sich diese pillepalle band auflöst.

[/quote


HR

voll der selben meinung

Es gibt drei arten eine Sache zu Regeln
1. Die Richtige Art
2. Die Falsche Art
3. Die Max Power Art

bigking
13.03.2005 14:25

Hey Leute ich war auf dem Abschlusskonzi in Braunschweig und das war echt der Hammer (besser wie Metallice 02 in Hannover)

Anzeige
Anzeige