US-Präsidentschaftswahl

eröffnet von everlast am 15.10.2004 17:53 Uhr
843 Kommentare - zuletzt von blubb0r

843 Kommentare
« Seite 30 von 34 »
buether
09.11.2016 07:25

Okay ich glaube Trump holt sich die notwendigen Wahlmänner und wird Präsident.

Ein wenig erinnert mich Trump an Abraham Lincon. Er war Anwalt, daher finanziell gut gestellt, ist ohne ernsthafte politische Erfahrung für die Republikaner als Präsident angetreten und hat gewonnen indem er die einfache Bevölkerung angesprochen hat. Zudem sind beide bei der eigenen Partei während und direkt nach der Wahl verhasst. Im Fall von Trump hat die Bush Familie zum Beispiel nicht für Trump gestimmt.

Ob Trump jedoch ein ähnlich beliebter Präsident wie Lincon wird, bezweifle ich. Ein Bürgerkrieg ist sicherlich im Bereich des möglichen.

JestersTear
JestersTear
09.11.2016 07:30Supporter

Da wacht man auf und starrt erstmal eine Stunde ungläubig auf den Fernseher. Was passiert denn da grad?

AllerersteSahne
09.11.2016 07:32

Da steckt doch der Böhmermann dahinter.. anders kann ich mir das nicht erklären..
Echt unfassbar.

ZERO74
ZERO74
09.11.2016 08:04


Meisti schrieb:
Wie alle hier so überrascht/schockiert sind, dass Trump vor dem Sieg steht..

Zitat anzeigen


Ich nehme an, Du wusstest das im Gegensatz zu beinah allen Umfragen und Prognosen schon vorher?

Icon4FBGund anderen gefällt das
theusedmoni
09.11.2016 08:41

Ich kann es einfach nicht fassen.

Und am bedrückendsten finde ich daran: Es wäre so schön, wenn man es einfach auf "die Amis" schieben könnte. Aber leider zeigt dieses Ergebnis, dass in ALLEN Ländern, gerade auch hier in Europa und bei uns, eine Entwicklung sehr realistisch ist, von der man immer denkt (oder denken möchte): "es sieht zwar gerade echt düster aus, aber in letzter Konsequenz wird schon alles gut gehen, so dumm KANN doch die Mehrheit gar nicht sein..."

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.11.2016 08:50

Die Welt geht doch schon lange unter.. Trump ist jetzt nur ein weiteres Gewicht damit es schneller geht. Smiley

Icon1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
09.11.2016 08:51·  Bearbeitet



Beim Brexit hat man gedacht, dass die Briten nicht so dämlich sein werden für den Ausstieg zu voten, bei der US Wahl hat man gedacht, dass die Amis nicht so dämlich sein werden Trump zum Präsident zu machen.

Ich sehe jetzt schon schwarz für die Bundestagswahl nächstes Jahr...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.11.2016 08:56

Ich wusste nicht das so viel scheiße auf einmal aus einer einzigen Person in so kurzer Zeit kommen kann...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.11.2016 09:00

Der steht da, labert einen Müll alla "This political stuff (Stuff!?) is nasty" und du denkst dir nur... DAS ist der neue Präsident? Ich fasse es einfach ncht.

Anzeige
Anzeige