US-Präsidentschaftswahl

eröffnet von everlast am 15.10.2004 17:53 Uhr
843 Kommentare - zuletzt von blubb0r

843 Kommentare
« Seite 27 von 34 »
Nikrox
Nikrox
08.11.2016 19:31Supporter

Mal schaun wie lange ich wach bleibe. Aber habe erstmal vor es mir reinzuziehen. Wenn sie zu viele Trump Wähler Interviews zeigen, flüchte ich wohl lieber Smiley

roxar
roxar
08.11.2016 19:44·  Bearbeitet

Die sind doch eigentlich ganz amüsant (oder eher: bedrückend), und auch ziemlich aufschlussreich. Ich fand in der Hinsicht vor allem die Reportage von Markus Lanz letztens ziemlich interessant . Smiley

Ich werd wohl auch versuchen wach zu bleiben. Habt ihr eigentlich vor euch Ami-TV anzutun? Smiley

Nikrox
Nikrox
08.11.2016 19:51·  BearbeitetSupporter

Die erinnern mich teilweise eher an AfD Anhänger Smiley
Naja mal schaun was der Abend so bringt. Bis zu den Swing States bin ich sicher wach. Wer Lust hat kann ja das Trinkspiel von der Heute-Show machen Smiley

Ne, empfange irgendwie kein CNN mehr. Mal schaun wie gut die Berichterstattung der öffentlich rechtlichen ist.

snookdog
snookdog
08.11.2016 20:14

Ich fand die CNN Übertragung immer klasse. Eigentlich sollte es so zwischen 2 und 5 Uhr am Interessantesten sein, das werde ich mir dann wohl ansehen. Spannend wird es hoffentlich erst gar nicht.

roxar
roxar
08.11.2016 20:28


snookdog schrieb:
Ich fand die CNN Übertragung immer klasse. Eigentlich sollte es so zwischen 2 und 5 Uhr am Interessantesten sein, das werde ich mir dann wohl ansehen. Spannend wird es hoffentlich erst gar nicht.

Zitat anzeigen


Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass Trump sehr viele Nichtwähler an die Urnen bringt und das eventuell unterschätzt wird. Spannend darf es gern werden, sonst lohnt sich ja das wachbleiben garnicht. Smiley Smiley

roxar
roxar
08.11.2016 20:45·  Bearbeitet

So schlimm würde glaube ich auch ein Trump nicht werden, da er durch den Kongress und den Senat sicherlich ziemlich gebremst und eingeschränkt wurde. Das hat man ja auch bei Obama durchaus (aber da eher im Negativen) gemerkt.
Eine Präsidentschaft Trumps wurde aber die progressive Bewegung um Sanders im Keim ersticken und das ist eigentlich das einzig Positive was dieser Wahlkampf gebracht hat Smiley

Bester Kommentar bisher in dem Livestream: "I voted vor Donald J. Trump because my daughters like his hair." Smiley
Erschreckend viele sind auch dabei, die denken, dass ein Land wie ein Business geführt werden müsse, und Trump daher die bessere Wahl sei. Smiley

Edit: Ich weiß jetzt schon wieder warum ich die ARD Wahlnacht meiden wollte Smiley Smiley

blubb0r
09.11.2016 01:13


nima schrieb:
aber interessant, dass vier staaten schon "too close to call" sind.

Zitat anzeigen


Musst du nicht arbeiten?!

Warum hast du mich nicht eingeladen in die Halle? Ich hab doch eh nix zu tun.

roxar
roxar
09.11.2016 01:16

TYT meldet übrigens gerade ne Schießerei in der Nähe eines kalifornischen Wahllokals.

tobiwan42
09.11.2016 01:28·  Bearbeitet

ARD gefällt mir gar nicht, gucke daher CNN. Falls jemand einen Stream braucht:

Nikrox
Nikrox
09.11.2016 01:28·  BearbeitetSupporter

Florida ist echt spannend. Dazu noch die Einspieler immer bei CNN und die Musik. Wie bei den Hunger Games. Drama pur Smiley Smiley

edit: Tobi, der Link geht nicht. Der Bug mit den Youtube-Links ist wohl immer noch nicht behoben Smiley

roxar
roxar
09.11.2016 01:29·  Bearbeitet

CNN geht mir auch auf die Nerven, weil sie gefühlt jedes ausgezählte 1% jeder Wahl melden Smiley

Nikrox
Nikrox
09.11.2016 01:35Supporter


roxar schrieb:
CNN geht mir auch auf die Nerven, weil sie gefühlt jedes ausgezählte 1% jeder Wahl melden Smiley

Zitat anzeigen


Es ist überall ähnlich anstrengend. Aber was sollen sie auch anderes machen. Kommentieren kann man das ja auch noch nicht wirklich.
Florida wird auf jeden Fall ne enge Kiste.

Anzeige
Anzeige