Farin Urlaub Racing Team Tour 2005

Farin Urlaub Forum: Diskussionen zu Farin Urlaub Racing Team Tour 2005

eröffnet von everlast am 12.10.2004 13:47 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Gambrish

Stiflers_MomHonk850wsk253LustigerAstronautKaanschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kaan
Kaan
18.05.2005 01:27AdminSupporter

Smiley

schreib dich in die liste was weiter drüber Smiley "theusedmoni & stonedhammer" = moni & stoni... die beiden haben nur mit ihren beiden Namen den Post unterschrieben Smiley
[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.05.2005 08:26

Oh Mann, hab gestern verzweifelter Weise meine Karte für Freitag gesucht und nücht gefunden... bekam schon mittlere Panikattacken Smiley

Heute: Ich mach die Schublade an meinem Schreibtisch auf. Und was fällt mir quasi direkt entgegen? Rrrrichtig! Die Karte.
Mann, immer dieser Stress! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2005 10:53Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley

schreib dich in die liste was weiter drüber Smiley "theusedmoni & stonedhammer" = moni & stoni... die beiden haben nur mit ihren beiden Namen den Post unterschrieben Smiley

HR

haben wir uns gestern auch gedacht Smiley
also nicht erschrecken wennn wir 2mal auftauchen Smiley

Zitat:
HR

Gambrish schrieb:

Heute: Ich mach die Schublade an meinem Schreibtisch auf. Und was fällt mir quasi direkt entgegen? Rrrrichtig! Die Karte.
Mann, immer dieser Stress! Smiley
HR

hmm hattets die da nicht eh?
in der schuhkiste, neben erinnerungskram von der kleinen Smiley


moni & stoni[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.05.2005 21:28

ABER EBEN IN DIESER SCHACHTEL WAR DIE KARTE JA NIMMER!!!

Mensch, liebe Gemeinde, haltet ihr mich echt für sooo bescheuert, dass ich da nicht als erstes nachgeschaut hätte? Danach ging die Panik ja erst los. Smiley

The_Game
18.05.2005 21:35

Zitat:
HR


Flashfahrer schrieb:
Gibts eigentlich ne Supportband?
HR

Hab gestern noch iergendwo auf deutschrock.de nen interview gelesen wo drin stand, dass es keine gibt.

Gambrish
Gambrish
21.05.2005 00:01

sooo... da wären mer wieder... also das Jodelsgambi und ich (Slipi) Smiley

war sehr sehr geil - es gab keine Vorband aber Farin hat 2:10std ne jute Show hinjelegt wa? hat garnicht mal so viel gelabert wie befürchtet Smiley ansonsten hätte das Konzert gute 3 Stunden gedauert Smiley viel gehüpft, viel gegröhlt, viel spaß gehabt Smiley

wer von den mitlesern hier hat mir ne halbe Minute grübelnd auf mein Ringrocker-Shirt gestarrt und uns dann doch nicht angesprochen hä? nachem Konzert war das... feichling Smiley Smiley Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.05.2005 00:05Admin

man man was ein publikum Smiley

kaan war auf jeden fall lauter als die band Smiley thomas' trommelfäll wäre (zitat) "fast geplatzt" Smiley

und es kaan hat ne hymne Smiley

moni und stoni

[addsig]

Gambrish
Gambrish
21.05.2005 00:32

@country-tanz-verweigerin ( Smiley ) : tut mir leid, ich hab halt ein lautes organ Smiley und wenn ich mitgröhl gröhl ich mit - du traust dich ja nicht Smiley

Slipi
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.05.2005 12:40Admin

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
@country-tanz-verweigerin ( Smiley ) : tut mir leid, ich hab halt ein lautes organ Smiley und wenn ich mitgröhl gröhl ich mit - du traust dich ja nicht Smiley

Slipi

HR

was soll man mit gröllen wenn man den text nicht kennt Smiley
und country naja nur weils farin is würd ich mich nicht auf sowas herrab lassen *lol

und laut? vorallem dein schall vom klatschen ich hab jetzt noch taubes gefühl im ohr Smiley Smiley

Annagy
21.05.2005 16:42

na super.. cih wäre gern dahin gegangen aber ich seh den farin ja bei rheinkultur für ganz umsonst!!

musste gestern in ner disco rumhängen wo das durchschnittsalter circa 15 ist weil ne freundin umbedingt ihren 18. da feiern wollte.. (anna musste auch leiden)

vicky

Gonzales
22.05.2005 10:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
1...

2...

3...

4...

5...

6...

7...

8... 9... 10...



HR


Smiley

Gambrish
Gambrish
22.05.2005 11:09

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
1...

2...

3...

4...

5...

6...

7...

8... 9... 10...



HR

Smiley