Taubertal Festival 2005

eröffnet am 03.10.2004 00:38 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von ice-dk

176 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
cheffe
09.03.2005 14:05

hmm, bis auf fettes brot und die sportis absolut nix für mich dabei... und die beiden hab ich auch schon gesehen. da heißt es wohl ausschau nach einem anderen spätsommer-festival halten.

cheffe
09.03.2005 14:10

is das festival so klein oder so populär? also ich mein, 5 monate vor'm festival schon ausverkauft is ja mal ne leistung.

Kaan
Kaan
09.03.2005 14:13AdminSupporter

mich interessieren:

Bad Religion
Emil Bulls
Die Apokalyptischen Reiter
Die Schröders
Fettes Brot
In Extremo
Julia
Nightwish
Oomph! (alles vor'm letzten Album war gut bis klasse!)
Ska-P
Sportfreunde Stiller
[addsig]

Kaan
Kaan
09.03.2005 14:14AdminSupporter

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
is das festival so klein oder so populär? also ich mein, 5 monate vor'm festival schon ausverkauft is ja mal ne leistung.
HR

so 9.000 Karten gab's... und es hat halt seine sehr vielen Stammgäste die Line-Up unabhängig jedes Jahr wieder hingehen, weil die Stimmung und Athmosphäre da so derb geil sein sollen... ich freu mich Smiley
[addsig]

theusedmoni
09.03.2005 14:20

neue bands.. naja, bulls kann man sich anschauen, den rest mag ich nicht oder kenn ich nicht.

war ja letztes jahr schon da... hatte vorher viel gehört, von wegen dass die atmosphäre so der hammer ist.. ich muss sagen, es war ok, aber nicht mehr (von der atmosphäre her). kann aber auch dran gelegen ham, dass das wetter so scheiße war und sich fast alle in die zelte verkrümelt ham *lol
aber die leute ansich sind echt ok, find das gelände irgendwie cool und den zeltplatz auch... also insgesamt freu ich mich auf jeden wieder hinzufahren! (vor allem dieses jahr mit ner sehr besonderen begleitung! Smiley)

[addsig]

theusedmoni
09.03.2005 14:34

ich würd mir bis jetzt anschaun:

Oomph!
In Extremo
Sportfreunde Stiller
Die Schröders
Die Apokalyptischen Reiter
Fettes Brot
Normahl

7... und sportis auch nur mal um se gesehn zu ham... naja[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.03.2005 14:58Admin

Normahl
Bad Religion
Emil Bulls
Die Apokalyptischen Reiter
Die Schröders
Fettes Brot
In Extremo

Nightwish
Oomph! (weil ich sie früher immer verpasst hab)
Ska-P


aber hauptsächlich rrc Smiley
slipknotism, octi, vio, chatou, meinem niest und ahoj Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.03.2005 18:03Admin

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Line Up laut der Bandhomepages (ohne reihenfolge)

Freitag 12.8
Oomph!
In Extremo
Juli
Julia
Exilia
AK4711

Samstag 13.8
Sportfreunde Stiller
Roman Fischer & Band
Silbermond

Sonntag 14.8
Mia
Nightwish
Die Schröders

noch keine genauen Daten:
Campus
The Crüxshadows
Die Apokalyptischen Reiter
Fettes Brot
Normahl
Sir Prize
Ska-P
Bad Religion
Elke
Emil Bulls
Flys Water
Fony
Teitur
Tele

HR

Smiley hab grad von moni erfahren das es sich bei sir price anscheinend nicht um einen bandnamen handelt Smiley

[addsig]

DarkCounter
09.03.2005 18:19

wenns ma ein festival gibt auf des ich NICHT will, dann is es taubertal dieses jahr .. selten schlechtes line up meiner meinung nach

theusedmoni
09.03.2005 18:26

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Smiley hab grad von moni erfahren das es sich bei sir price anscheinend nicht um einen bandnamen handelt Smiley


HRman weißes nich.. es gibt zumindest echt ne band die so heißt... eeerm egal Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
09.03.2005 18:43AdminSupporter

aber im Taubertal Newsletter wurde davon gesprochen, dass Sir Prize ein Bassist sein soll... das andere ist ne ganze Band deren Homepage nicht funzt... genausowenig wie bernd-le-pain.com nicht funzt... wenn ein Festival sowas inszenieren will, braucht es nur 2 URL's zu sichern, eine nicht funzen lassen und bei der 2. das Bild ner "Band aus Norddeutschland" hineinstellen... und den link zur alten Bandseite nicht funzen zu lassen Smiley

und dann die Mail an deinen Kumpel wo so betont wird, dass ja immerhin "Sir Prize" kommt und sich das ganze dann nur noch stärker nach Surprise anhört...

hmmm... sehr sehr dubios das ganze Smiley
[addsig]

theusedmoni
09.03.2005 18:46

aber wir können doch nich die einzigen sein, die da drauf kommen Smiley und im toa-forum hab ich nix gelesen.. najo.[addsig]

Kaan
Kaan
09.03.2005 18:47AdminSupporter

achja, auf der Suche nach der Band "Lefthand Freddie & the Ace Cats" findet man auch nur meinen Post im HoN-Forum und die News auf der Taubertal Homepage... diese Band mit der "Sir Prize" angeblich 'auf den Brettern die die Welt bedeuten' gespielt haben soll existiert auch nicht...

auch recht merkwürdig: "Idaho's bester Bassist seit Bernd le Pain"... ließe ja darauf schließen, dass es ein anderer ist... aber dann verlinken sie die nicht funzende HP von bernd-le-pain.com...

(Idaho ist einer der Staaten in Amiland)...
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.03.2005 18:49Admin

und ich hoffe nicht das dat farin ist Smiley
dann lieber wirklich ne band die so heißt![addsig]

Kaan
Kaan
09.03.2005 18:49AdminSupporter

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
aber wir können doch nich die einzigen sein, die da drauf kommen Smiley und im toa-forum hab ich nix gelesen.. najo.
HR

wir sind ja auch nur draufgekommen weil dein Kumpel nach seiner beschwerde im Forum diese mail bekommen hat Smiley bis du mir das erzählt hast bin ich auch davon ausgegangen, dass das irgendsone Band ist die man nicht kennt... ich hab vorher auch nie bei google nach deren Homepage gesucht und hab auch nie auf den Link geklickt Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
09.03.2005 18:50AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
und ich hoffe nicht das dat farin ist Smiley
dann lieber wirklich ne band die so heißt!
HR

ich inzwischen auch... aber nur weil ich ihn auf Tour und auf der Rheinkultur sehe Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.03.2005 19:02Admin

oder die kriegen wirklich maal nen coolen moderator, mit kleiner show. Smiley

bernd das brot (bernd le pain)[addsig]

theusedmoni
09.03.2005 19:10

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
oder die kriegen wirklich maal nen coolen moderator, mit kleiner show. Smiley

bernd das brot (bernd le pain)
HRDAS wär natürlich hammer Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
09.03.2005 19:12AdminSupporter

hat dir Moni das gesagt? Smiley dann hat die das von mir Smiley

Black-Eyed (18:10) :
Bernd... Schmerz... Bernd das Brot? der hat doch immer Seelenschmerz Smiley aber für's Bass spielen sind doch seine Arme viel zu kurz... Mist!
[addsig]

Anzeige
Anzeige