A.R.A. (Aylin Rockt Antalya)

eröffnet von RiotGrrrrl am 14.09.2004 21:12 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

105 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
RiotGrrrrl
12.10.2004 17:01

das war ein aufforderndes "alle-mit-sommer-sonne-strand-bilder-zumüllen-grinsen" Smiley[addsig]

spike
12.10.2004 18:23

hey riot karte ist heute bei uns angekommen, sorry ist gerade alles bissels tressig mim studium. werde zusehen sie die tage zu scannen.

danke schon mal.

RiotGrrrrl
25.08.2006 22:24

so, dann kram ich doch mal wieder meinen guten alten antalya fred raus Smiley

morgen mittag gehts los und vermutlich wird alles in dem üblichen chaos enden und ich werds nimmer schaffen, online zu kommen, also verabschiede ich mich schonmal Smiley

am 9.9. bin ich wieder zu hause, dann meld ich mich. tobi auch.

Smiley

aylin ( & tobi)[addsig]

Foesch
25.08.2006 22:35

noch mal gaaaanz viel spaß!!! hoffe, dass es nicht all zu heiß ist...ansonsten schreib ne sms... Smiley
viele grüße auch von vio und david! Smiley

Chainz
25.08.2006 23:40

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß und Erholung in Antalya! Smiley

Will auch endlich mal wieder in Urlaub fahren... Smiley


26.08.2006 14:13

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
NEN shisha??? Smiley Smiley

danke, bis baaaald Smiley
HR

man beachte die Uhrzeit meines Postings....

Teceo
28.08.2006 18:03

Holy Shit!

Zitat:
HR

Tote und Verletzte bei Explosion im Badeort Antalya
Neue Explosion in der Türkei: Im Urlaubsort Antalya wurden mindestens zwei Menschen getötet und Dutzende verletzt. Durch die Wucht der Detonation wurden Scheiben von Geschäften und zahlreiche Autos beschädigt.
mehr
HR

Hoffe den beiden geht es gut!

Kaan
Kaan
28.08.2006 18:07AdminSupporter

die Ferienwohnung ist soweit ich weiß ein wenig ausserhalb von Antalya... ich habe schon ne sms geschickt, aber sie wird ihr Handy nicht laufend anhaben :
[addsig]

Junior
28.08.2006 18:45

Aber wenigstens eine gute Nachricht.
Hmm... wo unser Nord- oder Ostseeurlaub dem Wetter zum Opfer fällt hatten wir auch mit dem Gedanken gespielt in die Türkei zu fliegen, das werden wir uns jetzt wohl gut überlegen...[addsig]

Kaan
Kaan
28.08.2006 18:51AdminSupporter

und das ist ja leider genau das Ziel der Terroristen schon immer gewesen (angenommen es waren wieder kurdische Extremisten)... und es ist so traurig, dass durch diese Idioten 1. das Bild der Kurden immer wieder schlecht gemacht wird und 2. der Türkei und dem Tourismus dort wesentlich geschädigt wird Smiley

aber ich kann es verstehen, wenn man dann nicht so gerne dorthin fliegen möchte... wir werden nichtsdestotrotz unseren Urlaub in Antalya Anfang Oktober antreten...
[addsig]

Junior
28.08.2006 18:58

Ja eigentlich glaub ich nicht wirklich dran, dass was passieren sollte, falls wir dahin fliegen, aber die Frage ist halt auch, ob man da wirklich nen erholsamen Urlaub hat, wenn sowas im Hinterkopf rumspukt.

Naja muss eh schauen, ob ichs finanzieren kann, das ist auch noch so nen Problem.[addsig]

Anzeige
Anzeige