R.E.M. Tour 2005

R.E.M. Forum: Diskussionen zu R.E.M. Tour 2005

eröffnet von DiveAndTurnaround am 10.09.2004 13:26 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von wacky

scooterfanJestersTearChristianValmontBNPRTconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Honk850
Honk850
03.11.2004 15:23Supporter

Wenns ne Pressekonferenz war, müßte doch auch die restliche Presse davon schreiben, oder waren nur Vertreter vom größten offiziellen Fanboard da?? Smiley

nima
18.11.2004 20:13AdminSupporter

es gibt weitere zusatztermine:

Mi. 01.06.2005 Magdeburg / Domplatz

So. 05.06.2005 Graz / Freizeitzentrum Schwarzl

Mi. 29.06.2005 Dresden / Elbufer

und bonn halt

Droogandleader
18.11.2004 20:25

Bonn rockt !
Smiley

aber mit diesen weiteren Daten wird REM fürn Ring wohl eher unwahrscheinlich , oder !?

Droogandleader
18.11.2004 20:38

ja obwohl Magdeburg und Dreseden is ja nich so in (Rock am Ring)Deutschland (auch ohne Klammer gültig !? - ROFL Smiley) .... how knows .... aber Iron MAiden mit nur 2 Deutschlandterminen (RAR / RIP) glaub ich sind da wahrscheinlicher ...... vor allem bei den aktuellen verkaufszahlen ....

nima
18.11.2004 20:49AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
"und bonn halt" wie abfällig Smiley

Bonn is toll ja? Smiley

(bitte nicht allzuernst nehmen - bin dir net bös ;] )
HR

damit wollte ich nur sagen, dass der bonner zusatztermin ja schon bekannt ist und nichts neues. ich komme doch selbst aus der nähe von bonn


18.11.2004 21:01

Warum sollte RaR/RiP jetzt unwahrscheinlicher werden???
Terminlich würde es noch hinhauen, und man darf den aussagekräftigen Pressetext von MLK nicht vergessen. Smiley
Meiner Meinung nach ist es dadurch nur noch wahrscheinlicher geworden.

Falls nicht, sehe ich sie ja auch in Oberhausen schon.Smiley

everlast
18.11.2004 23:31

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
.... aber Iron MAiden mit nur 2 Deutschlandterminen (RAR / RIP) glaub ich sind da wahrscheinlicher ...... vor allem bei den aktuellen verkaufszahlen ....
HR

NEIN! Haut endlich mit euren scheiss Iron Maiden ab! ABWECHSLUNG! Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
19.11.2004 07:00AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
damit wollte ich nur sagen, dass der bonner zusatztermin ja schon bekannt ist und nichts neues. ich komme doch selbst aus der nähe von bonn
HR

ück meint ja nur weil Dresden auch schon bekannt war Smiley

KornFlake84
05.02.2005 16:52

in 3 stunden ist es endlich soweit. ICH WERDE MEINE HEIßGELIEBTEN JUNGENS VON REM SEHEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEIL!!!!!
so jetzt fix fertig machen n einer stunde werde ich starten. ich wünsch mir viel spaß. danke werd ich haben SmileySmiley


05.02.2005 17:19

Jojo, dann mal viel Spass.Smiley
Eigentlich wäre ich ja gestern in Oberhausen gewesen, hab
die Karten aber meinen Eltern geschenkt.
Kommen ja eh zum Ring!Smiley

Aber meine Eltern waren schwer begeistert.Smiley

KornFlake84
06.02.2005 11:22

gestern war sie bei hannover angelangt. Smiley. traumhaftes Konzert. waren halt sehr viele songs vom neuen album dabei aber damit war zu rechnen. ist ja auch ein feines werk geworden.
gefehlt haben mir:

Daysleeper
Sidewinder Sleeps Tonight
Find The River
The End Of The World
Nightswimming
Bad Day

aber wie kann man bei so einer grandiosen Songliste auch immer alles rauspicken. hammerkonzert

everlast
06.02.2005 12:01

Seit der US-Wahl haben sie "It's The End Of The World" immer als Opener gespielt. Als kleines Statement sozusagen.

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:

Daysleeper
Sidewinder Sleeps Tonight
Find The River
The End Of The World
Nightswimming
Bad Day

HR

Smiley

Na dann bin ich doch ein bißchen froh mir das Geld gespart zu haben. Das neue Album find ich ein wenig zu langweilig. Am Ring wirds wohl hoffentlich ein bißchen mehr Best-Of-mäßig, so wie auf der Open Air Tour.



[addsig]

KornFlake84
06.02.2005 12:47

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
was kein "it's the end of the world" zum schluß? schade. Smiley Smiley
HR

Ne zum Schluss kam Man On The Moon

Gerry
06.02.2005 19:05

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
It´s the end of the world spielen die nicht mehr!
HR

na toll. warum denn nicht? einer der besten songs überhaupt von denen und dann spielen sie ihn nicht. nicht schön.

Mondi
23.02.2005 08:48

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
It´s the end of the world spielen die nicht mehr!
HR

Warum spielen die den nicht mehr ? Bei der letzten Tour hatten die den auch noch gespielt.

wacky
12.05.2005 21:46

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Setlist der aktuellen Amerika-Konzerte. Spielen sogar schon Lieder vom Album das 2006 erscheint.

Los Angeles - Greek Theater

Begin the Begin
Animal
So Fast So Numb
Boy in the Well
World Leader Pretend
Leaving New York
The One I Love
Electrolite
Aftermath
Cuyahoga
Final Straw
Bad Day
Around the Sun
She Just Wants to Be
Imitation of Life
Losing My Religion
Walk Unafraid
Life and How to Live It

Encore:

What's the Frequency, Kenneth?
Country Feedback
Welcome to the Occupation
Permanent Vacation
I'm Gonna DJ
Man on the Moon

HR

öööh, welches davon sollte denn auf ein neues album????? dj is lediglich ein outtake der around the sun, das wird höchstens mal ne B-side

um mal aufs thema zu kommen, cih hab sie bei der tour bisher nur in Wien un dLeipzig gesehen, jetz kommt noch der Ring und Dresden (hab eine der letzten karten bekommen *hüpffreu*)

Kaan
Kaan
28.06.2005 23:03AdminSupporter

sooo... komme grad vom Konzert auf der Museumsmeile in Bonn... definitiv gefehlt haben Daysleeper und Shiny Happy People...

anonsten ein seeehr schönes Konzert! Michael war super gut drauf, das Publikum ebenfalls! sehr schöne Stimmung, welche R.E.M. von der ersten Sekunde an heraufbeschwört haben! und das ganze Konzert über (115 Minuten) und auch nach dem Konzert wollte diese einfach nicht abnehmen... klasse Smiley

zum in die Tonne kloppen war Richard Hawley (ex Gitarrist von Pulp mit Band)... himmelarschundzwirn war das langweilig! die klangen so wie ne schlechte Prom Night Dudel Band aus noch schlechteren Ami Highschool B Movies! die Lieder locken vielleicht noch steinalte Menschen auf die Tanzfläche - aber sonst niemanden! und so wundert es kaum, dass es nach den liedern nur verhaltenen anstandsapplaus gab, während die ankündigung des letzten liedes schon fast in frenetischem applaus mündete Smiley
[addsig]

frusciantefan
28.06.2005 23:53

daysleeper, schade,
aber shiny happy people spielen sie doch garnicht mehr..

war electrolite drauf;
und hören sie immernoch mit man on the moon auf?

Kaan
Kaan
28.06.2005 23:59AdminSupporter

ja ich weiß - fehlen tut Shiny Happy People mir persönlich dennoch Smiley

nein, haben mit nem neuen Song aufgehört - Name will mir grad nich innen Kopf kommen Smiley
[addsig]