And You Will Know Us By The Trail Of Dead (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 09.09.2004 08:42 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von stoph

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
09.09.2004 08:42

++ Anfang nächsten Jahres kommt mit "Worlds Apart" endlich Neues Futter für ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead-Fanatiker. Auf der gleichnamigen ersten US-Single, die dort bereits Ende Oktober erscheint, findet sich wie jetzt bekannt wurde ein interessantes Coverstück: Die Band hat sich den Genesis-Song "Back in New York City" vorgeknöpft, um ihn in ...Trail Of Dead-Manier wieder auf die Menschheit loszulassen. Zählen wir die Stunden...

http://www.visions.de/news/4541/?PHPSESSID=b91488ea0d202da0af7f690eaeee3367

Na war ja auch lange genug ruhig um die Band, da würde sich doch ne Europa Tour fürn Sommer 05 udn das ein oder andere Festival anbieten.....



09.09.2004 10:38

Gute Smiley

Besorg dir mal Soucre Tags & Codes von denen, hör es 10mal am Stück durch und ich sage dir, spätestens dann bist du entweder süchtig oder musst es nochmal 10mal hören weil es dir immernoch net erschlossen was man da eigentlich hört bzw. man hat lust es weiter zu erkunden ... Smiley

RiotGrrrrl
09.09.2004 10:38

mp3's

da kannst dir n paar anhören, unter "sounds" (wer hätte das gedacht Smiley ) bevor ich groß anfange zu erklären[addsig]


09.09.2004 10:51

Obwohl man sagen muss, dass deren letzten release, The Secret Of Elena´s Tomb EP ein wenig harter Tobak ist, wenn man sich mal mit den Texten beschäftigt. Aber der Sound den AYWKUBTTOD Smiley einfach auf den beiden Platten zusammengewurschtlet haben ist einfach ein Phänomen. Das ist ne eigene Klasse...

RegularJohn
09.09.2004 10:54

Yeah! Eine absolut geniale Band! Source, Tags & Codes ist eine der abwechslungsreichsten Platten, die ich kenne. Kanns kaum erwarten, bis das nächste Album erscheint, auch wenn ich den Albumtitel ein wenig bescheuert finde

spike
29.12.2004 23:02

Worlds Apart Tour 2005:
im März in Deutschland

fürn sommer bsiher keine weiteren temrine, doch das eine oder andere festival liegt förmlich in der luft.


29.12.2004 23:46

Danke AYWKUBTTOD Smiley

Konnte leider zu keinem der Termine im Dezember ...

Obwohl - muss mich mit dem Worlds Apart Release noch anfreunden - ist stilistisch sehr weit von Source, Tags & Codes entfernt.

stoph
03.02.2005 22:56

das album ist echt stark. Smiley

leider gibt es keine karten für wiesbaden mehr.Smiley
hat noch jemand eine übrig? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon