P.R.N.Z. (Püppchen rocks NewZealand)

eröffnet von puppe_sturm am 22.08.2004 10:38 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von Haferkeks

100 Kommentare
« Seite 4 von 4
puppe_sturm
10.12.2004 20:41

Zitat:
HR


spike schrieb:
einziger trost in usnerem kalten deutschland: weihanhctsmärkte und glühwein Smiley
HR

die fehlen mir hier ja so'n bisschen.... wobei weihnachtsstimmung eh noch net wirklich aufkommen mag, und wenn ist sie gekoppelt mit heimweh.... Smiley heute ist Santa Parade, mal schaun ob ich mir das antu Smiley


10.12.2004 23:25

frag mich gerade ....



ob es in Neuseeland auch Pimp My Ride gibt Smiley

Coole Karre Smiley

Und auch gar net viel gelaufen. Mein Vater hat mit seinem A6 vor kurzem die 400000 geknackt !

Der will den einfach nimmer hergeben Smiley

puppe_sturm
11.12.2004 08:38

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
frag mich gerade ....



ob es in Neuseeland auch Pimp My Ride gibt Smiley

Coole Karre Smiley

Und auch gar net viel gelaufen. Mein Vater hat mit seinem A6 vor kurzem die 400000 geknackt !

Der will den einfach nimmer hergeben Smiley
HR


Hoffe meiner schafft zumindest die 300000 k Marke!
Pimp my ride is doch das wo die auf MTV die autos so derbst aufmotzen oder? Das kannste hier (in Auckland v.a.) im Alltag habn.... Da fahrn Karren rum!! Smiley die wuerd der TUEV direkt mit der Flex zerlegen... Smiley aber hier interessierts ja keinen - wer also "wirklich was auf sich haelt" *hust, der prolle Samstag nachts mit seiner aufgemotzten Karre auf der Queen Street... Smiley

puppe_sturm
21.01.2005 12:32

Jetzt wird's endlich mal wieder zeit meinen fred hier rauszukramen... Was ich euch zu erzaehlen hab? Nu, eigentl gibts ne ganze menge, aber vermutlich werdet ihr euch mit nem Erlebnis-Bericht des BigDayOut 05 zufrieden geben muessen.... Smiley

Aaalso - mitm Bus (was uebrigens gut organisiert war, daumen hoch) gings heut mittag zum Ericson Stadium in Auckland... die beiden main stages warn direkt drin im stadium (nebeneinander, n konzi gabs immer nur auf einer, und dann halt abwechselnd) und drumherum war auch noch einiges los... jede menge durchgeknallte menschen - aber - Smiley kaum Alk - alle habn fleissig Wasser konsumiert und sich brav mit sonnencreme eingerieben... Smiley die sonne knallt hier aber auch echt janz schoe... anyway.. .
die erste band die wir wirklich gesehn habn warn The Hives Smiley und die habn schonma gerockt. Dann gings weiter mit Powderfinger, auch nett. Als es uns bei den Scribes irgendwann zu bloed wurd, habn wir uns erneut auf die Suche nahc Alkohol gemacht, beim ersten mal war sie recht vergeblich, aber immerhin hatten wir schonma so komische pappbaendchen, die unser "drinking Age verified" hatten, bekommn *yay* damit gings dann auch ab in die R18 Area *huhuuu :w
in diesem kleinen, mit baustellenzaeunen abgesperrten bereich gabs dann ein zelt, in dem man bier oder jackie coke oder wasser kaufen konnte - aber : (immer diese abers) immer nur 1 drink pro person, und der muss auch im abgesperrten bereich konsumiert werden... *funny, aye? *g* verdammt nuechtern gings dann wieder ab an die main zu slipknot - also sowas krankes.... Smiley konnt ja keinen gefallen dran finden, ne stunde krach von n paar doofen masken.... naeee, das einzige was mir da wirklich gefiel war wait&bleed - kommerzkacke ich weiss, anyway... Shihad warn danach scho besser, aber mein absoluter Hit dieses Tages warn.... SYSTEM OF A DOWN Smiley (wirkten) zwar nach dem krach von vorher recht leise, warn live aber doch einfach nur geil - habn auch ein paar der neuen noch unveroeffentlichten sachen gespielt, und natuerlich das beste ihrer alten alben - chop suey, needles, areals, und (in ner supergeilen live version) Toxicity *hach Smiley klar auch psycho und bounce und ...... was weiss ich noch
war auf jdn fall toooooooooll!! Smiley
tjoa und dann gabs noch die beastie boys, bei deren konzi wir uns erstma ewig richtung ausgang durch die menge geschoben habn, um festzustellen, dass das bierzelt keinen jacky coke mehr hatte und um 10 zugemacht wurde..... habn dann das ende des konzis noch von der tribuene geguckt und (Aylin wird mich dafuer hassen) Hatebreed geskipped - genug Hardcore-Mist fuer einen Tag..... (sry)
Tjoa und nu gehts morgn fuer mich zurueck an den HotWaterBeach, [.......] Smiley

puppe_sturm
30.03.2005 06:15

*meinen fred mal wieder ausgrab*

Hab mich ja mal ganz schoen lange nicht mehr hier gemeldet auch wenn ich ab und an wieder im chat war....... das is jetzt wohl erstma wieder vorbei, viel mit Internet is wohl nich in der naechsten Zeit, aber es gibt auch spannenderes..... deeeeeeeeeeeeennnn:
ich bin unterwegs. mit der anne. und meinem auto. quer durch neuseeland. und das noch bis Mitte / Ende Mai. Smiley
Seh euch dann alle am Ring!!

RiotGrrrrl
30.03.2005 11:00

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
und (Aylin wird mich dafuer hassen) Hatebreed geskipped - genug Hardcore-Mist fuer einen Tag..... (sry)
HR

Smiley hardcore.mist Smiley Smiley Smiley Smiley

Zitat:
HR

deeeeeeeeeeeeennnn:
ich bin unterwegs. mit der anne. und meinem auto. quer durch neuseeland. und das noch bis Mitte / Ende Mai.
HR

Smiley dafür.hass.ich.dich.auch Smiley *platzvorneid*

Smiley

[addsig]

Matzee
30.03.2005 11:49



total assi, fräulein stuppe, mein aktionsradius bestimmt das semesterticket und nicht die küste von neuseeland. sowas wie mitleid kennst ja nicht, ne?

puppe_sturm
01.04.2005 08:58

Hmmm.........
doch, ich kenne sowas wie Mitleid.... *euch alle troest* ~ oder denkt ihr ich schau hier nur zum Prollen vorbei?! Smiley
Wen's nicht umhaut lass ich in meinem Blog an meinen Erlebnissen teilhaben... *hehe* Smiley
und es gibt auch etwas, was ich bei euch beneide: ES IST MITTLERWEILE SCHWEINEKALT HIER!!!!! Also, erfreut euch am kommenden Sommer Smiley Cya then @ RaR Smiley

puppe_sturm
22.04.2005 00:56

*mich mal wieder meld*

ich werd gleich - man bin ich bescheuert - zur ersten offziellen bungy site der welt rausfahrn und mich 43 m in die tiefe stuerzen....

www.ajhackett.com - kawarau bridge

bin total aufgekratzt grade.... waaaaaahhhhh! Smiley

Foesch
28.05.2005 15:57

ich denke schon... Smiley

von daher:

welcome back!!! Smiley
schön dass du wieder da bist und schön, dass wir uns schon bald wieder sehen! Smiley nächste woche wird gerockt!!! Smiley
*knuff*

puppe_sturm
29.05.2005 05:40

dankö euch... tjoa, ich bin wieder da... finds momentan aber ncoh recht komisch muss ich sagn............ aber wird scho! freu mich aufs naechste we............. Smiley cyas.......

puppe_sturm
23.06.2005 19:46

dankööö..................

*ähm* warum ich den fred eigtl wieder ausgegraben hab....:

ICH HAB HEIMWEH!!!!!!!! Smiley Smiley

Haferkeks
23.06.2005 20:34

eh mausi kopf hoch Smiley

siehs doch mal positiv... jetzt hast du wieder ein ziel: wie komm ich da wieder hin? gut das is net gut aber abber mir fällt nichts besseres ein um dich zu trösten Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige