T-Shirt mit Unterschriften

eröffnet von Corpsegrinder am 08.08.2004 18:24 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Schnackles

Corpsegrinder
08.08.2004 18:24

ich habs geschafft auf ein weißes T-Shirt Unterschriften von Hans Söllner und seiner Band Bayman Sissdem zu bekommen. Diese unterschriften sind mit nem normalen Edding auf nem Standart-T-Shirt. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann ich das T-Shirt waschen oder geht der Edding da raus?

dOgEaTdOg
08.08.2004 18:43

ich hab unterschriften von calli, lothar matthäus, marco rehmer und jens jeremies auf nem deutschland-shirt

also waschmaschine geht auf keinen fall, kannst es höchstens vorsichtig per hand in kalten wasser waschen ...

-dani
09.08.2004 13:01

Am besten schneidest du die Unterschrifetn raus, wäschst das Leiberl und nähst den Fetzen wieder rein.

RiotGrrrrl
09.08.2004 21:14

Zitat:
HR


Corpsegrinder schrieb:
ich habs geschafft auf ein weißes T-Shirt Unterschriften von Hans Söllner und seiner Band Bayman Sissdem zu bekommen. Diese unterschriften sind mit nem normalen Edding auf nem Standart-T-Shirt. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann ich das T-Shirt waschen oder geht der Edding da raus?
HR

wenn du'ne ruhige hand hast, kannst du die unterschriften mitm wasserfesten edding nachziehn, musst aber n paar mal machen vor allem nachm waschen

is dann zwar nich mehr soo original, aber so hält es[addsig]

dOgEaTdOg
10.08.2004 12:29

also ich hab mein shirt mit den unterschriften auch nicht mehr angezogen Smiley

häng das shirt doch an die wand, dann passiert nichts damit und es kann trotzdem jeder sehen....

Rongrick
17.08.2004 22:06

Wenn das Shirt vorher gewaschen war, kann es 2 - 3 Waschmaschinen-Durchläufe aushalten, falls nicht, ist alles komplett weg.

Fürs nächste Mal: Rucksäcke aus diesem Plastikzeug eignen sich wirklich besser! [addsig]

Schnackles
20.08.2004 11:08

ich hab n weisses T Shirt mit den Autogrammen von In Flames und ner widmung für mich Smiley des hängt im Zimmer des will ich garnet anziehn und waschen Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon