Vorfreude! Demnächst auf Tour...

eröffnet von everlast am 13.07.2004 16:52 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Bierzipfelklatscher

everlast
13.07.2004 16:52

Hui. Habe gerade entdeckt, dass ELECTRIC SIX im Oktober auf Clubtour durch Europa sind (Italien, Spanien,..). Hoffe die lassen sich dann endlich auch mal wieder in Deutschland blicken!!! Bitteeeeeeeeeee

Zweite schöne Nachricht von der Webseite der CAESARS:
"The Caesars are recording the new album for fall 2004 release. Fall 2004 Dates set for Japan, Germany and the UK!"

Auch The (International) Noise Conspiracy, Kante und Mia sind ab Oktober wieder auf Clubtour. Wird wohl ein teurer Herbst... Smiley[addsig]

DiveAndTurnaround
13.07.2004 17:47

Was ist mit den Strokes? Ein ganzes Konzert haben sie bis jetzt in D gegeben, um Room On Fire zu supporten. Eine Schande!
Und White Stripes könnten eigentlich auch ein-zwei Clubkonzerte im Rahmen ihrer Festivaltournee Ende August geben.

Meine Konzerte für 2005:

REM
Coldplay
System Of A Down
Audioslave
Pearl Jam
Foo Fighters

Sirlomosch
13.07.2004 18:13

Yeah, Electric Six wären der Oberhammer, sau geil das Konzert beim Terremoto![addsig]

bobmarley18
13.07.2004 18:20

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Hui. Habe gerade entdeckt, dass ELECTRIC SIX im Oktober auf Clubtour durch Europa sind (Italien, Spanien,..). Hoffe die lassen sich dann endlich auch mal wieder in Deutschland blicken!!! Bitteeeeeeeeeee

Zweite schöne Nachricht von der Webseite der CAESARS:
"The Caesars are recording the new album for fall 2004 release. Fall 2004 Dates set for Japan, Germany and the UK!"

Auch The (International) Noise Conspiracy, Kante und Mia sind ab Oktober wieder auf Clubtour. Wird wohl ein teurer Herbst... Smiley
HR


Weiß man schon was über The (International) Noise Conspiracy?

KornFlake84
13.07.2004 18:41

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:
Was ist mit den Strokes? Ein ganzes Konzert haben sie bis jetzt in D gegeben, um Room On Fire zu supporten. Eine Schande!
Und White Stripes könnten eigentlich auch ein-zwei Clubkonzerte im Rahmen ihrer Festivaltournee Ende August geben.

Meine Konzerte für 2005:

REM
Coldplay
System Of A Down
Audioslave
Pearl Jam
Foo Fighters
HR

Bei deinem Konzerplan würde ich mich zu 1000% anschließen

everlast
13.07.2004 18:52

Ich hoffe R.E.M. spielen wieder Open Airs. Die sind einfach keine Hallenband. Am schönsten wäre ein Open Air auf der Loreley *träum*[addsig]

GongoJack
13.07.2004 20:54

was für kleinere bands kommen denn noch so die nächsten paar monate ???

würde ja gern zu:

Hoobastank
Bloodhound Gang
Rammstein
Toten hosen

Gerry
13.07.2004 21:39

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
was für kleinere bands kommen denn noch so die nächsten paar monate ???

würde ja gern zu:

Hoobastank
Bloodhound Gang
Rammstein
Toten hosen
HR

stehen ja alle bis auf die bloodhound gang schon fest:

die hosen sind im dezember auf tour
rammstein kommt
hoobastank auch!

NoelGallagher
13.07.2004 21:55Supporter

Auf Pearl Jam hoffe ich auch sehr stark. War schon gemein, dass die auf der letzten Tour Europa ausgelassen haben. Die Konzerte in Hamburg waren echt immer der Hammer. Ich kenne keine bessere Live-Band.[addsig]

bobmarley18
13.07.2004 22:21

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
GongoJack schrieb:
was für kleinere bands kommen denn noch so die nächsten paar monate ???

würde ja gern zu:

Hoobastank
Bloodhound Gang
Rammstein
Toten hosen
HR

stehen ja alle bis auf die bloodhound gang schon fest:

die hosen sind im dezember auf tour
rammstein kommt
hoobastank auch!
[/quote]

Also die Bloodhound Gang kommt im Sommer in die 'Kapp, stehen sonst noch keine Termine fest?

DiveAndTurnaround
25.07.2004 22:08

Was einer/eine, ob Badly Drawn Boy im Herbst auf Tour kommt, um sein neues Album zu promoten.

everlast
25.07.2004 22:27

Von der BDB-Page:

+ royal festival hall, london (aug 6th) +
+ royal festival hall, london (aug 7th) +
+ v2, stafford (aug 21st) +
+ v2, chelmsford (aug 22nd) +
+ bridgewater hall, manchester (sept 8th) +
no other dates planned

===
Ich hoffe der Satz gilt nur in Bezug auf englische Tourdaten. Smiley[addsig]

martinzinnecker
25.07.2004 22:34

Auf Tour, bzw. auf jeden Fall in Trier sind noch:
In Extremo
Fanta 4
Rantanplan
Ins Ländchen kommen dann noch die Helden und Guano Apes!
Und auf keinen Fall vergessen darf man die Tour von Badesalz!!!
Die Onkelz gehen auch noch auf Tour.
Velvet Revolver ist auch noch am Start, Slayer fährt mit Slipknot auch noch durch Deutschland.
Scheint in jedem Fall genug los zu sein.

Leuchti
23.08.2004 17:30

War gestern bei der Bloodhound Gang in Köln in der Live Music Hall. Also ein recht kleiner Laden und trotzdem nicht ausverkauft.

Berauschend war es nicht. Vorband drei japanische Rocker, der Drummer nur mit einer Socke bekleidet (Chili Peppers lassen grüßen).

Die Gang hat nur eine Stunde gespielt und nur zwei neue Songs gebracht - beide nicht wirklich mit Single-Qualitäten. Die Jungs waren zudem leicht angeheitert, um nicht zu sagen: lattenstramm. "Höhepunkt" war, dass sich Bassist Evil Jared (das Tier!) auf der Bühne eine 0,7-Liter-Flasche Jägermeister via Bierbong komplett einverleibt hatte und danach leichte Rhythmus- und Koordinationsprobleme hatte...

Aber es immer noch ein Riesenspaß Fire Water Burn live mitzuerleben.

So long...

Leuchti
23.08.2004 20:00

Wegen mir. Allerdings ging es hier nur drei Beiträge über mir um eben jene Tour, und es war der weitaus aktueller Thread.

But: You'r the boss Smiley

Bierzipfelklatscher
25.08.2004 16:16

Blur und Gorillaz, oder nicht?

Den Film über d Gorillaz`s ham se ja wieder verworfen, Gott sei Dank....Mucke mann!

ghost train, ihhaaaa!

Anzeige
Anzeige
Icon