The Hives Tour 2004

The Hives Forum: Diskussionen zu The Hives Tour 2004

eröffnet von oetze am 26.06.2004 12:04 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

KuekenMcNuggetconcertfreakLustigerAstronautValmontschlafmuetzeBernardBernoulli
BernardBernoulli und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
bobmarley18
10.07.2004 18:16

Danke, müssen die aber erst vor kurzem auf die Homepage gestellt haben, als die Karten rauskamen konnte man sie noch net bestellen.

Foesch
30.08.2004 13:26

jaja, meine karte für wiesbaden hängt ja jetz schon ne weile in meinem zimmer... *kihi* *freu*

everlast
30.08.2004 21:20

Wir (ca. 534 Leute, die den Plan haben in schwarzen Hemden und weißen Schleifen zu kommen) nehmen dich gerne mit. Oder Foeschi?

[addsig]

since1904
30.08.2004 22:10

nee die mit ihrem ex. mal gucken ich glaub besser nicht irgendwie... is eh recht weit..[addsig]

DarkCounter
15.09.2004 15:48

support, zumindest in wiesbaden, sind Cdoass ... kennt die zufällig jemand ?

everlast
19.09.2004 02:17

Berlin, Köln und Hamburg sind inzwischen wohl ausverkauft.

Noch geht es bei Ebay recht zivil zu: Meist gehen die Tickets für um die 35 Euro weg, gekostet haben sie ursprünglich um die 22.[addsig]

Annagy
19.09.2004 23:24

öhm ich komm auch nach wiesbaden Smiley wenn die nach köln kommen bin ich schon in urlaub

everlast
21.09.2004 20:48

Wer noch nach Wiesbaden will sollte sich beeilen. Noch gibt es Karten, aber es sind nur noch wenige!

Entweder hier selber bestellen...
www.ticketonline.de/
...oder mich per PN anschreiben. Werde am Freitag nochmal eine Sammelbestellung machen, somit entfallen Versand- und Bearbeitungsgebühr.





"Scream and clap between the songs, otherwise we will be forced to destroy you! But we might destroy you anyway."
Pelle Almqvist

everlast
10.10.2004 22:30

David will ja nun auch noch ne Karte. Ich werd morgen sehen wa ssich machen lässt.. Smiley

[addsig]

since1904
10.10.2004 22:34

Zitat:
HR


everlast schrieb:
David will ja nun auch noch ne Karte. Ich werd morgen sehen wa ssich machen lässt.. Smiley


HR

psssst
ach man carsten, ich wär doch der geheimsupport geworden und hätte ein paar nofx klassiker gecovert Smiley[addsig]

everlast
10.10.2004 22:50

Die Vorfreude steigt und steigt. In Amerika müssen sie phantastisch gewesen sein:

"Hello New York! You Love Us!" begrüßt Pelle Almqvist das Publikum mit seiner komischen Akzent-Melange aus Südstaaten-Nuscheln und schwedischem Singsang und stellt gleich die erste Nummer, den Hit "Hate To Say I Told You So", mit den Worten "This Is Your Favorite Song" vor. ... Und die alten Songs waren eh die größten. Jeder von ihnen verdiente ein "This is our best song" vorab. Und The Hives? "We are the best. You love us! You need us!" waren noch die bescheiderenen Ansprüche die Pelle geltend machte. ... Pelle gilt zu Recht als einer der besten Frontleute, die der Rock derzeit zu bieten hat. Wenn er hüpft, in den Spagat fällt, das Mikrofon wie ein Lasso schwingt , mit angewinkelten Armen über die Bühne gockelt, sich ins Publikum wirft oder lasziv am Bühnenrand räkelt, dann muss man unweigerlich an die Legenden des Rock-Biz denken. Das ist harte Arbeit, auch wenn er letzteres nie zugeben würde. "Das ist keine harte Arbeit. Das ist Spaß! Sobald es aufhört, Spaß zu machen, hören wir auf. Versprochen!"
aus dem Musikexpress

Die Band hat einfach eine gesunde Einstellung. Da swürde ich alles unterschreiben! Smiley

[addsig]

  • zuletzt am 17.09.2023 21:12 Uhr von Helmut-Seubert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.05.2023 07:24 Uhr von BernardBernoulli
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 13.11.2021 23:11 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen