Am falschen Ort - extrem peinlich!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von metalmike am 10.06.2004 18:26 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von dabuhr

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 5 von 5
ka_nixon
05.02.2008 21:48

Zitat:
HR


Kes schrieb:
die kumpels werden ihre lektion dieses jahr auch lernen und dann habt ihr nächstes jahr wieder ruhe Smiley

aber mal ehrlich: dem einen oder anderen würde es wirklich mal gut tun, wenn se zumindest einmal duschen würden. zum teil ist es schon kriminell, wie manche aufm gelände ausdünsten.
HR

waren ja 07 auch alle dabei und haben es gesehn Smiley

naja es geht ja auch nicht darum ob duschen oder nicht, es geht einfach darum das sie sich so anstellen( wenn sie ein chillihes leises,sauberes WE haben wollen sollen sie sich das ganze im Tv angucken ^^). Ich habe mich natürlich auch jeden Tag gewaschen. Wir hatten 2 20 L Kanister dabei da ging es super Smiley

Arduinna
08.02.2008 17:24

Naja ich steh ja dazu, ich hab mir auch einmal die Haare am Waschzuber gewaschen...und mein Gesicht jeden morgen Smiley Bin ich jetzt unten durch??? Aber ansonsten waren wir echt recht primitiv...Ich mein wie sagt man so schön...wir sin am Ring nicht aufm Tanzball...alle siffen so rum wie man selbst auch...lol Besser so! ist doch vieeel sympathischer Smiley (und bequemer noch dazu...)

dabuhr
12.02.2008 13:46

morgens Wasser übern Kopp, Oberkörper mit Wasser und vllt bisl Duschgel und Socken und Shorts wechseln - jeeeden Tag. Das is vollkommen ok und ausreichend wenn man nciht gerade einpisst o.ä. ^^
morgens einma Zähne putzen, abends vorm Penn auch WENN man dann noch weiß wie ne Zahnbürste funtioniert ^^ Ansonsten gurgeln mit Wodka (dann aber für den reinigenden Effekt die Ahoibrause weglassen Smiley )

(memo an mcih selbst: an die Ahoibrause denken^^)

gREETz

Anzeige
Anzeige