Die besten Sprüche bei Rock am Ring

eröffnet von everlast am 08.06.2004 22:01 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

163 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Comatose
11.06.2004 00:52

Mann der in der Reihe zu den Toiletten steht trifft auf Frau die direkt vor den Toilettenkontainern im Festival gelände steht:

Mann: Schon ´n scheiß Job oder!?

Frau: Hä?

Mann: Aja den ganzen Tag vorm Klo zu stehen

Frau: Äh...was!?

Mann: Sorry, dachte du wärst die Klo-Frau!

Frau: Äh nee, warte nur auf meinen Freund!

Situationskomik aber war zum weg brüllen! Smiley

cAz
11.06.2004 01:08

also direkt nen lustigen spruch hab ich jetzt nicht, ausser zum klo haus gehen mit nem kumpel und dem kerl im häuschen mit den worten "2 mal kacken bitte" geld hinknallen.

aber ich wollt auch nur mal kurz anmerken das es glaub ich nicht sasha war der sein arsch in die kamera gehalten hat, sondern ingo von den donots mit den worten:"der is für george bush, und wenn der noch ne legislatur periode bekommt pack ich mein penis aus" glaub er sagte auch noch: "und das will ja wohl keiner!"


ach ja und noch was: das mit dem aquarium plan ich nicht, kann mir das mal wer erklären?
*dumm-sei,aber-abi-hab*


bye
cAz

Corpsegrinder
11.06.2004 03:34

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
[quote]
hubertus schrieb:
und hab ich das übrigens richtig gehört, daß lemmy gerufen hat "welcome cologne!!" ???
HR

habbich auch verstanden, fand ich nen bissel verwirrend.
[/quote]

hat der wirklich so gesagt, kommt davon dass Lemmy immer dicht ist.
Der hat auch auf Bang Your Head gesagt: "Hello Stuttgart"

DU-WEISST-SCHON-WER
11.06.2004 09:02

Ruckelzuckel am DO zu mir
"Hier oben lege ich jetzt die ganzen Wertsachen hin, Händy, Schlüssel, Kondome"Smiley
In diesem Moment hatte ich mir fast in die Hose gemacht vor Lachen.

newbie
11.06.2004 12:29

wir saßen gerade mit unseren netten nachbarn (schwaben) beim bier, als der eine nach dem alter meiner freundin fragte und dann entsetzt meinte:
"ey, du könntest meine mutter sein!!"
sein kumpel:
"yo, aber sie hat sich brutal gut gehalten!"
SmileySmileySmiley

ist zwar auch situationskomik gewesen, aber ihr hättet ihr gesicht sehen sollen!!!!!!!

Droogandleader
11.06.2004 12:58

Lustiger Spruch vom letzten Jahr... Wir saßen geütlich aufem Campingplatz und unterhielte uns mit nem punk und siner freundin ... einer von uns war so dicht das er die angraben wollte und versuchte verzweifelt mit ihr ins Gespräch zu kommen... Irgedwie hat er rausbekommen wo sie wohnt und meinte dann er wäre da auch schon mla gewesen ... und dann fagte er sie

"Ey sach mal kennst du Kandel" (Oder wie das geschrieben wird)

Sie : "Nein"

Dann wurds dem Freund zu bunt : "Nee ich kenn nur Kandel in the Wind"

StonedHammer
StonedHammer
12.06.2004 14:38Admin

Es sind keine Menschen, es sind keine Tiere,
es sind Kleinstlebewesen!

KLEINSTLEBEWESEN!!!

Yokoho
12.06.2004 14:42

Da kam mal einer an, der sagte: Bist Du nicht, Ich sagte Nein!

Grüße

[addsig]

since1904
12.06.2004 14:44

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Es sind keine Menschen, es sind keine Tiere,
es sind Kleinstlebewesen!

KLEINSTLEBEWESEN!!!
HR

Smiley

hör auf mit dem scheiß das macht mich ganz krank Smiley

Sk8terGirl
12.06.2004 16:22

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Ruckelzuckel am DO zu mir
"Hier oben lege ich jetzt die ganzen Wertsachen hin, Händy, Schlüssel, Kondome"Smiley
In diesem Moment hatte ich mir fast in die Hose gemacht vor Lachen.

HR
Da hatte er aber auch schön recht! In unser Zelt wurde eingebrochen und diese Irren haben außer Sonnebrillen auch meine Kondome (!!) geklaut!! Ist das zu fassen? Kondome zählen alao eindeutig zu den Wertsachen, die man wegschliessen muss! *g*

toffy-hess
13.06.2004 19:55

Drogen ich brauch drogen

zitat von nem freund an der centerstage vorm wellenbrecher sonntag um 14 uhr.

Schnackles
18.06.2004 11:04

mein kumpel hat bei korn vorne drinne nen ellebogen ins gesicht bekommen und sich dabei auf die zunge gebissen *g* dann is er vorne in des sanni zelt gekommen und hat gemeint(besoffen wie er war): "helft mir meine Zunge is weg" *lol* natürlich ham die erstma gelacht..... also er macht den Mund auf und der Sanitäter sagt so : " ahhh da isse doch....hmmm blutet aber ganz schön" er so: "ja und jetz" und der Sani so : "hier trink nen schnaps das es desinfiziert wird" *g* des nenn ich doch mal gute versorgung

Comatose
18.06.2004 11:13

Habt ihr die Kirchen Leutz mit ihren Schildern am Haputeingang gesehn!? Leider weiß ich nicht mehr an welchem Tag, ich glaube es war Sonntag.
Jedenfalls stand auf einem der riesen Schilder die sie in die Luft gehalten haben:

"Du bist kein Christ nur weil Du in die Kirche gehst, denn wenn du in McDonalds gehst bist Du auch noch lange kein Hamburger"

Smiley

Den ganz genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber das war defintiv die Aussage auf dem Plakat Smiley

Kuki
18.06.2004 13:41

Zitat:
HR


Angel schrieb:
"Dreh mal den Grillrost rum, sonst werden die Würstchen verkehrt braun - von innen nach außen..."

Ein Typ total verzweifelt, weil er keinen Alk mehr hat. Einer von uns schließt ne Wette mit ab: Er macht nen ordentlichen Flachköpper innen Matsch und kann sich dafür bei uns setzten und soviel saufen wie er will.
5min später kommt er den Weg hinunter... nimmt Anlauf und ... patsch liegt er vor uns im Matsch.
Nun gut, er durfte also trinken... bis spät in die Nacht.

Chucky zu mir morgens nachem Aufstehen.
"Ey, hier trink mal nen Bier..."
Ich daraufhin: "Ne danke, noch keinen Alkohol"
Chucky: "Nen Korn?"
Ich: "Ok...."

Nachts am Lagerfeuer kam nen Typ auf mich zu und hauchte mir von hinten ins Ohr...: "Ischrogge"
Ich war nur verduzt und hatte ihn nicht verstanden, fragte "Was?" - "Ischrogge" - "Was, Du Rocky" - "Nee Alder, ischrogge" - Immer noch nicht verstanden "Alles klar, setzt Dich, halts Maul und trink Dir nen Bier, Rocky"

Kumpel am Festivalgelände: Smiley "Mein bester guter Knopf ist ab... - haltet das Festival an, mein Knopf is ab"
Und dann ging das den ganzen Tag, alle 5-10min: "Mein bester guter Knopf is ab" Smiley
HR

ja, und das mit dem Kopf war so schrecklich das er es aúch wirklich jedem erzählen mußte.
War wie ne hängende schallplatte.

Comatose
21.06.2004 11:39

Zitat:
HR


Schnackles schrieb:
warn das nich die mit auch du brauchst jesus?? oder sowas?? *lol*
HR

Kann schon sein Smiley

toffy-hess
23.06.2004 17:42

HEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

AJ
01.07.2004 10:43

"Das Spiel ist aus
Deutschland ist Weltmeister
Jaaaaaaaaa Smiley"Smiley

^war der Drinkspruch unserer Nachbarn und Saufkollegen aus Kaiserslautern, ging so alle 6 Tag durch, war mit der Zeit ganz schön nevig!

PoStbote85
18.07.2004 02:54

ach ja und noch was: das mit dem aquarium plan ich nicht, kann mir das mal wer erklären?
*dumm-sei,aber-abi-hab*



^^ rofl

sauber wir haben doch eine spur hinterlassen

Du hast nen Aquarium ,
links nen fisch,
rechts nen fisch
in der mitte ne mauer
wie kommt der linke fisch zum rechten...

^^

bist nicht der einzigste der verzweifelt ist ^^

Anzeige
Anzeige