Die besten Sprüche bei Rock am Ring

eröffnet von everlast am 08.06.2004 22:01 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

163 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
hubertus
09.06.2004 11:41

ich fand den sänger von edguy geil:

"wollt ihr balladen hören???"
"neeeein!!!!!!!"
"na dann ist ja gut, sonst müßtet ihr nämlich jetzt rüber zur center, da spielen die chilli peppers"

...einfach nur geil!


und auf dem campingplatz die kleine von nebenan:
kommt zu uns um sich feuer zu leihen und sieht unseren camping tisch (der ist seit ´97 dabei und jedes jahr wird groß "rock am ring *jahreszahl* eingeritzt) und fragt: "ist das euer rock am ring tisch?"


und hab ich das übrigens richtig gehört, daß lemmy gerufen hat "welcome cologne!!" ???

CaptainAnarchy
09.06.2004 11:46

Zitat:
HR


hubertus schrieb:
und hab ich das übrigens richtig gehört, daß lemmy gerufen hat "welcome cologne!!" ???
HR

habbich auch verstanden, fand ich nen bissel verwirrend.

Apoc
09.06.2004 12:34

Einen der besten Sprüche hat bei uns immernoch nen Security gerissen.

Wir waren gerade so am Gaskatusche wechseln nur leider war der Gaskocher nen bißchen defekt un an allen ecken is gas ausgeströmt. In dem Moment kamen nen paar Secs die auch helfen wollten es aber auch nicht hinbekommen haben. Dann meinte einer:
"Lasst uns lieber weiter gehen bevor hir noch was passiert"

musefan
09.06.2004 13:39

Zitat:
HR


detonedboy schrieb:

-ich schmeiss ne runde kacken !!

HR

War das auf D6? Dann war ich das. Aber dann müsstest Du ein Mädel sein, glaub ich.

Thoemmes
09.06.2004 14:54

ah noch ein spruch.beid er verkehrskontrolle vorm ring:
" was ist grün und tritt nur zusammen auf? Schnittlauch"
Antwort des Polizisten: Jetzt aber weiter...
wie denn..sie kontrollieren uns dochSmiley"

auch ein Spruch bei der Kontrolle...der Polizist räumt echt alles raus und frägt so nach hinten " haben sie drogen dabei" wieso?wollen sie welche kaufen?
oder.." wenn sie schon am ausräumen sind..der aschenbecher müsste mal wieder sauber gemacht werden"Smiley

Burli
09.06.2004 15:03

Wir liefen grad vom Camping zur Festival Area und unterhielten uns mit ein paar Typen aus dem fränkischen???. Es kamen uns dann zwei Leute entgegen, die etwas genervt aussahen. Einer von den Jungs mit denen wir uns unterhielten, meinte dann zu einem der Beiden:" Du solltest mal wieder kacken gehen, du siehst total verkrampft aus:"

D-Fred
09.06.2004 15:05

Den besten Spruch hatten unsere Ami-Nachbarn!

Die warfen ne heiß gewordene BAtterie weg und riefe "Fire in the Hole" und schmißen sich alle auf den boden!

Wer Tactical Ops oder CS zockt weiß wovon ich sprehce

PoStbote85
09.06.2004 15:36

Ich hab da ein Aquarium
Links nen Fisch
Rechts nen fishc
In der mitte ne Mauer
Wie kommt der linke fisch zum rechten


mit freundlichem gruße an alle besoffen die schier daran verzweifelt sind

whiskeystar
09.06.2004 20:54

cooler spruch war auch zu einem der nen grill anmachen wollte das aber wegen der nassen kohle nich so wirklich klappen wollt:
"jeder kann was, ausser du"

CaptainAnarchy
09.06.2004 21:02

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
"Guck Net So! - Halts Maul! - Geh Weiter!"

Smiley
HR


mh...war dat auffen hut geschrieben??wenn ja, der knabe kam bei uns vorbei... Smiley

martinzinnecker
09.06.2004 21:03

Zitat:
HR


Thoemmes schrieb:
ah noch ein spruch.beid er verkehrskontrolle vorm ring:
" was ist grün und tritt nur zusammen auf? Schnittlauch"
Antwort des Polizisten: Jetzt aber weiter...
wie denn..sie kontrollieren uns dochSmiley"

auch ein Spruch bei der Kontrolle...der Polizist räumt echt alles raus und frägt so nach hinten " haben sie drogen dabei" wieso?wollen sie welche kaufen?
oder.." wenn sie schon am ausräumen sind..der aschenbecher müsste mal wieder sauber gemacht werden"Smiley
HR

Außerhalb von Rock Am Ring kann sowas sehr gefährlich werden!
Smiley

martinzinnecker
09.06.2004 21:04

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
"Guck Net So! - Halts Maul! - Geh Weiter!"

Smiley
HR


mh...war dat auffen hut geschrieben??wenn ja, der knabe kam bei uns vorbei... Smiley
[/quote]

Das war ein Freund von mir, das haben wir ihm auf den Hut geschrieben!

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2004 21:11Admin

Campino Samstag während 10 kleine Jägermeister:

Oh, verdammt hab ich mich glatt verzählt Smiley

Nopsi
09.06.2004 23:34

samstag und sonntag morgen:

9 uhr... alles still..

MOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEN

brüllen und der ganze zeltplatz brüllt zurück

fast noch besser wie HELGA Smiley

Phoenix_Syndrom
10.06.2004 11:33

so an guten Sprüchen sind nur 2 hängen geblieben,der Rest ging unter dank Helga,Uschi,Adrien und Timmey!

aufm Dixi stand
aufm Boden und daneben kacken kann jeder.
Sei ein Held und scheiss an die Decke.

oder

Wer Dich fi**t
is zu faul zum wi****n

Angel
10.06.2004 14:01

Am Freitag oder Samstag hab ich nen Typ am Festivalgelände gesehen. Der trug ne Pappe um den Hals und darauf stand:

"Suche Bückstück
(weiblich)"

Smiley[addsig]

Fahrrad
10.06.2004 17:40

Toto???? Toto????? Manueeeeelll???


oder en Freund von mir stand an der Rennstrecke und schaute wie ein gespannter Formel 1 Fan:


Boah....hey....der SCHUMI....bröömmmm!!!

und das tausendmal!

kaffeekanne
10.06.2004 21:56

Sascha/Dick Brave : Wenn George W. Bush wiedergewählt wird, zeige ich auch meinen Penis!

an den genauen wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, habe es so nicht mit sätzen eher mit zahlen und telefonummern *g* Smiley, aber ich habe das so noch irgendwie in erinnerung, weil er auch der einzige war der gegen bush war und seinen hintern gezeigt hat.
sonst sind die amis ja immer die, die in deutschland ihr gesäß sofort zeigen.
es klang glaub ich sogar wie ein versprechen, vielleicht erinnern sich noch paar leutchen dran.

GELD ABZOCKE, RUINIERT DIE RAR UND PUSCHT DIE FESTIVALS VON VIVA---
________________________________________________________________________
DAS TUT DEM MLK MEHR WEH

keeponrockin
10.06.2004 22:00

Ich fand das imer lustig, es gab eigentlich viele die sich über Bush "lustig" gemacht haben..

Ich glaub Chad Kroeger wars der einfach ganz direkt gesagt hat "fuck Bush"
Bin mir aber nichtmehr sicher ob ers war *g*

Die Chili Peppers haben jedenfalls auch ihren Senf dazu gegeben Smiley

Und irgend ne Band auf der Alterna (weiss leider nchtmehr genau welche..vielleicht Hoobastank?)
Hat ebenfalls auf Bush rumgehackt Smiley

Ich fands geil Smiley

kaffeekanne
10.06.2004 22:04

ich habe das von jeder band zu oft gehört.
und bla bla wir wissen musik ist ein blassrohr der eigenen meinung, nur das war doch auch übertrieben, die haben eh nur das gleiche gelabert,

da hat sich niemand was ausgedacht, außer sascha, deswegen fand ich seine worte am besten.
und er hat auch fuck u bush gesagt, das hat jeder getan.

GELD ABZOCKE, RUINIERT DIE RAR UND PUSCHT DIE FESTIVALS VON VIVA---
________________________________________________________________________
DAS TUT DEM MLK MEHR WEH

Rongrick
10.06.2004 22:10

Campino: "Rock am ring (schreit) oder wie manche Leute zu sagen pflegen: Rick am Rong!"

Danke Campino! Eigentlich sollte das ja Ingo von den Donots sagen, aber der hat sich nicht getraut. Aber als sie dann die Drummer getauscht haben...

oder

B9-Shuttle-Bus-Kartenkontrolleur: "5 € kann ich nicht wechseln. Haste kein Euro?"
Angenervt Shuttle-Bus-Benutzerin: "Nein!"
"Ein Euro Fünfzig?"
"Häh, was?"
"Oder 2 €"
"Nein, ich habe nix kleiner als einen 5 € Schein und wenn ich schon diesen bekackten Bus benutzen muß, kann man doch nicht von mir verlangen, daß ich auch nooch immer n Euro klein habe!"
Und jetzt kommt der Topspruch dieses Intelligenzallergigkers: "Jetzt geh durch und halt den Verkehr nicht auf!"

oder

"... wegen unvorhersehbarer Ereignisse kann die Nordschleife dieses Jahr nicht für das Camping benutzt werden..." - 24-Stunden-Rennen sind jetzt also unvorhersehbare Ereignisse, oder was?
[addsig]

alexxanderr
10.06.2004 22:48

Was auch sehr lustig war
Spruch von nem Kumpel von mir als wir Donnerstag von B9 mal bis zum Haupteingang gegangen sind und er unbedingt jeden zeigen musste das wir ein Megaphon hatten und er die Leute angebrüllt hat mit: OBI ist GEIL!!denn das Obi Hörnchen ist das Sexhörnchen (Wir hatten nen OBI Eimer mit Sangria dabei)...Naja war im moment recht lustig weil er es wirklich jedem gesagt hat der da rum stand und das 4km hin und 4km zurück....

Oder beim Eingang als uns nen Security gefilzt hat:..Du willst Spass und neue Leute kennenlernen?schicke eine SMS mit Arschloch an die 110
Oder:,, Was du kannst kann ich Malen!!"
Oder:,,Ey Biertunte hol mal deinen Eis kompadre her!"
Naja der is auch nur lustig wenn einen das Menschliche Biertaxi anschaut und keinen plan hat was man von ihm will.
Aso nochmal so B9 warn guter Campingplatz nur welches Arsch hat hinter unserem Bulli gekackt???

Angel
11.06.2004 00:03

"Dreh mal den Grillrost rum, sonst werden die Würstchen verkehrt braun - von innen nach außen..."

Ein Typ total verzweifelt, weil er keinen Alk mehr hat. Einer von uns schließt ne Wette mit ab: Er macht nen ordentlichen Flachköpper innen Matsch und kann sich dafür bei uns setzten und soviel saufen wie er will.
5min später kommt er den Weg hinunter... nimmt Anlauf und ... patsch liegt er vor uns im Matsch.
Nun gut, er durfte also trinken... bis spät in die Nacht.

Chucky zu mir morgens nachem Aufstehen.
"Ey, hier trink mal nen Bier..."
Ich daraufhin: "Ne danke, noch keinen Alkohol"
Chucky: "Nen Korn?"
Ich: "Ok...."

Nachts am Lagerfeuer kam nen Typ auf mich zu und hauchte mir von hinten ins Ohr...: "Ischrogge"
Ich war nur verduzt und hatte ihn nicht verstanden, fragte "Was?" - "Ischrogge" - "Was, Du Rocky" - "Nee Alder, ischrogge" - Immer noch nicht verstanden "Alles klar, setzt Dich, halts Maul und trink Dir nen Bier, Rocky"

Kumpel am Festivalgelände: Smiley "Mein bester guter Knopf ist ab... - haltet das Festival an, mein Knopf is ab"
Und dann ging das den ganzen Tag, alle 5-10min: "Mein bester guter Knopf is ab" Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige