Die besten Sprüche bei Rock am Ring

eröffnet von everlast am 08.06.2004 22:01 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

163 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
NeverGiveUp
10.06.2007 23:04

ach ja, das geilste wort das ich jemals gehört habe...

DARMTRAKTMÖSE!!!

musefan
11.06.2007 02:18

Zitat:
HR


NeverGiveUp schrieb:

Noch nen geiles T-Shirt mit Foto von Dr. House, darunter: It's not Lupus...
HR

Das einzig wahre Dr. House-Shirt:



Das würd ich mir sogar evtl mal machen lassen. Und dann noch Jennifer Morrison hinten drauf... SmileySmileySmiley[addsig]

Kaan
Kaan
11.06.2007 02:25AdminSupporter

ja, das Shirt ist der Hammer! aber mir gefällt der Kasten um das E optisch nicht... auch wenn das das richtige Layout ist, aber mich stört's irgendwie... am besten garnicht unterstrichen - einfach nur "EVERYBODY LIES." Smiley


edit:



Smiley
[addsig]

Nea
12.06.2007 10:50

Besoffener Zeltnachbar am So Morgen, sein Kumpel fragt "weißt du wo du bist?" und er gröhlt: "Ring am Rooooooock"
Gag des Tages

Fast genausogut waren aber unsere Secs, wir fragen sie ob sie ein Bier mit uns trinken wollen "Nee dürfen wir nicht" Edding genommen "Alkoholfrei" draufgeschrieben und.. "Das dürfen wir".
Danach haben wir die Anweisungen für Securitys gelesen da stand drin Oberste Aufgabe: "Kennenlernen der Bewohner des Platzes, Kennelernen ihrer Gewohnheiten und Kommunikation"
Der Sec meinte trocken "Nun kennen wir eure Gewohnheiten" und nahm ein zweites Bier Smiley

GraveDog
12.06.2007 12:36

Zitat:
HR


Nea schrieb:

Fast genausogut waren aber unsere Secs, wir fragen sie ob sie ein Bier mit uns trinken wollen "Nee dürfen wir nicht" Edding genommen "Alkoholfrei" draufgeschrieben und.. "Das dürfen wir".
Danach haben wir die Anweisungen für Securitys gelesen da stand drin Oberste Aufgabe: "Kennenlernen der Bewohner des Platzes, Kennelernen ihrer Gewohnheiten und Kommunikation"
Der Sec meinte trocken "Nun kennen wir eure Gewohnheiten" und nahm ein zweites Bier Smiley

HR
Smiley

Obi-Wan
12.06.2007 12:45

Zitat:
HR


Nea schrieb:


Fast genausogut waren aber unsere Secs, wir fragen sie ob sie ein Bier mit uns trinken wollen "Nee dürfen wir nicht" Edding genommen "Alkoholfrei" draufgeschrieben und.. "Das dürfen wir".

HR

Smiley
exzellente Aktion Smiley

finnie
12.06.2007 13:43

Zitat:
HR


Nea schrieb:
Besoffener Zeltnachbar am So Morgen, sein Kumpel fragt "weißt du wo du bist?" und er gröhlt: "Ring am Rooooooock"
Gag des Tages

Fast genausogut waren aber unsere Secs, wir fragen sie ob sie ein Bier mit uns trinken wollen "Nee dürfen wir nicht" Edding genommen "Alkoholfrei" draufgeschrieben und.. "Das dürfen wir".
Danach haben wir die Anweisungen für Securitys gelesen da stand drin Oberste Aufgabe: "Kennenlernen der Bewohner des Platzes, Kennelernen ihrer Gewohnheiten und Kommunikation"
Der Sec meinte trocken "Nun kennen wir eure Gewohnheiten" und nahm ein zweites Bier Smiley

HR



süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Smiley

toto-ONE
12.06.2007 13:58

Zitat:
HR


Nea schrieb:
Besoffener Zeltnachbar am So Morgen, sein Kumpel fragt "weißt du wo du bist?" und er gröhlt: "Ring am Rooooooock"

HR

Das ist garnicht sooo witzig... Smiley
Vor 2 Jahre hatten wir uns auch Shirts machen lassen und der Typ der die gemacht hat hat bei meinem die Schablonen vertauscht, so dass wirklich Ring am Rock drauf stand! Smiley Gemerkt hab ich das am Samstag morgen am Ring!!! Smiley[addsig]

datSasa
12.06.2007 14:35

Zitat:
HR


Moschder schrieb:
Mein Lieblingsspruch:
Es hat keiner gesagt, dass es leicht wird!

War sogar passend, da ich am Ring mit Krücken unterwegs war!
HR

Warst aber nicht zufällig einer der Düsseldorfer, denen wir trotz moralischer Bedenken unseren Sackkarren geliehen haben??



SO, paar Sprüche hab ich auch noch:

eines morgends, ich noch im Schlafsack kauernd, verfolge ich neben an eine Konversation:
"Habt ihr was dagegen, wenn wir euer Zelt anzünden? Nur so ein kleines bisschen??"



Nett war auch der Typ von Travis, die ja kurz nach Korn spielten. Korn auf der Centerstage, Travis Alterna...
Tyo lässt zunächst mal irgendetwas (weiß nicht mehr was) über die Centerstage im allgemeinen ab...
"My favorit song is: wahda wahh bgraaa... And another favorit song: wooorrrrrr gasbalaje"
Zu cool, wie der das rüber gebracht hat...^^
Ich glaub er mag Korn nicht so ganz... aaber, er hat dabei kein mal den Namen erwähnt..


Bei der Bändchenausbabe der Kerl zu mir: "Was willst du?" "Ääääh, Bändchen???"


Bei Muse traf ich einen Mitshcüler, der mich verwirrt fragte: "Was machst du hier?"

PapaSchlumpf
12.06.2007 16:14

Zitat:
HR


NeverGiveUp schrieb:
C4---Guutee Laauuuneee!!!

Sehr geil waren die Lieder unserer Nachbarn:
-Ponani, Ponani, Ponani... das ging die ganze Zeit so, mit irgendwelchen perversen Sprüchen dazwischen... muß man wohl gehört haben. (so klingt es leider nicht so lustig).

oder auch:
-Freitag: Arschficken
-Samstag: Blasen
-Sonntag: Missionar
-Montag: ?(habs vergessen)
-Dienstag: SM gemacht
-und am Mittwoch noch mal über alles nachgedacht!!!

HR
sonntag tittenfick und am montag is der schwanz noch immer dick!
Is Fritten&Bier, die Band von Nilz Bökelberg![addsig]

itse_mee
12.06.2007 16:17

genial war auch das lied unserer nachbarn (c6).... war so in kindermärcherhörspielart... und dann kommt da n lied.... "ich kann nicht kacken..... mir gehts so schlecht....." kam dann mindestens alle 2 stunden.....

System91
12.06.2007 21:31

Ein Paar zitate aus meiner tollen Klasse:

Deutschlehrer: Wenn man schon irgendwas in der Freizeit gemacht hat was mit dem beruf zu tun hat, dann sollte man es reinschreiben, du nenn mal ein Beispiel

Ich: Ehm, ich werd Friseur, hab sogar schonmal mein Mofa frisiert

--------

Kumpel zum deutschlehrer: Och hören sie doch auf immer kurz(wegen martin kurz) zu sagen. der maddin schlägt mich dann immer.
Deutschlehrer : Wirklich ? (dreht sich zum martin): Kurz, kurz, kurz,kurz, kurz , kurz

------
M. geht zum reli lehrer: Der Alex hat mich geschlagen, aber ich bin pazifist, was soll ich machen.
Lehrer: Dann hau richtig drauf
M. : Aber ich bin doch pazifist
Lehrer: Nicht du, der alex soll es !

-------
N. (weiblich) hat ihr Buch vergessen, unser reli hat ihr angeboten, das sie zu ihm kommen könnt und um mit ihm in das buch zu gucken. Nach ner zeit : Herr K., krieg ich jetz ne bessere Epo ?
Lehrer: Wenn ich fummeln darf

--------
Unser chemie lehrer ganz wütend: Wenn hier noch einer ja ja sagt, der kann was erleben !!!!
Ich : Ja, ja, das will ich sehen

--------
M.(nachdem herr s. mir ein plus für eine falsche antwort gegeben hat): Menshc, ich sag die ganze zeit was richtiges und der kriegt ein plus für was falsches
Herr S.: Wäre es andersrum wäre es doch langweilig

-------
Mehr fallen mir grad nicht ein, aber es gab noch merh gute[addsig]

masterofdisaster666
12.06.2007 21:36

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Ein Paar zitate aus meiner tollen Klasse:

Deutschlehrer: Wenn man schon irgendwas in der Freizeit gemacht hat was mit dem beruf zu tun hat, dann sollte man es reinschreiben, du nenn mal ein Beispiel

Ich: Ehm, ich werd Friseur, hab sogar schonmal mein Mofa frisiert

--------

Kumpel zum deutschlehrer: Och hören sie doch auf immer kurz(wegen martin kurz) zu sagen. der maddin schlägt mich dann immer.
Deutschlehrer : Wirklich ? (dreht sich zum martin): Kurz, kurz, kurz,kurz, kurz , kurz

------
M. geht zum reli lehrer: Der Alex hat mich geschlagen, aber ich bin pazifist, was soll ich machen.
Lehrer: Dann hau richtig drauf
M. : Aber ich bin doch pazifist
Lehrer: Nicht du, der alex soll es !

-------
N. (weiblich) hat ihr Buch vergessen, unser reli hat ihr angeboten, das sie zu ihm kommen könnt und um mit ihm in das buch zu gucken. Nach ner zeit : Herr K., krieg ich jetz ne bessere Epo ?
Lehrer: Wenn ich fummeln darf

--------
Unser chemie lehrer ganz wütend: Wenn hier noch einer ja ja sagt, der kann was erleben !!!!
Ich : Ja, ja, das will ich sehen

--------
M.(nachdem herr s. mir ein plus für eine falsche antwort gegeben hat): Menshc, ich sag die ganze zeit was richtiges und der kriegt ein plus für was falsches
Herr S.: Wäre es andersrum wäre es doch langweilig

-------
Mehr fallen mir grad nicht ein, aber es gab noch merh gute
HR

und das is alles bei rock am ring passiert... krass!

NoelGallagher
12.06.2007 21:38Supporter

Zitat:
HR


derNobbie schrieb:
am Dönerstrand:

Kumpel: "Ich will einen Döner, aber NUUUR mit Fleisch, alles andere könnt ihr weglassen!"
Verkäufer: "Mit Soße?"
Kumpel:"Mit Soße!"

ich hab gelegen, so ne trockene Reaktion von dem hab cih selten erlebt
HR

Smiley[addsig]

rebbi4786
13.06.2007 12:00

ich fands sehr witzig als ich mir ne 5 minuten terrine gemacht hab und ne freundin schaut mich dabei an und fragt ganz im ernst wie lang die jetzt braucht bis sie fertig ist...

speedyseventy7
13.06.2007 15:04

Da fehlen aber noch ein paar:

Sänger von den Hives:
"90,000 Hives fans..."

Frontmann von Bowling for soup:
"The next song is dedicated to Eric´s mum. It´s called: The Bitch Song."

Die Ärzte:
Bela: "Der Sänger von Korn würde sagen: 'Sit down, motherfuckers!'"
Farin: "...und dann würd der seinen Dudelsack auspacken und erstmal ne halbe Stunde Dudelsack spielen."

FBG
13.06.2007 15:21Supporter

Zitat:
HR


rebbi4786 schrieb:
ich fands sehr witzig als ich mir ne 5 minuten terrine gemacht hab und ne freundin schaut mich dabei an und fragt ganz im ernst wie lang die jetzt braucht bis sie fertig ist...
HR

es ist allgemein bekannt, dass ne 5minuten terrine 6minuten brauch Smiley[addsig]

masterofdisaster666
13.06.2007 15:23

Zitat:
HR


speedyseventy7 schrieb:
Da fehlen aber noch ein paar:

Sänger von den Hives:
"90,000 Hives fans..."

Frontmann von Bowling for soup:
"The next song is dedicated to Eric´s mum. It´s called: The Bitch Song."

Die Ärzte:
Bela: "Der Sänger von Korn würde sagen: 'Sit down, motherfuckers!'"
Farin: "...und dann würd der seinen Dudelsack auspacken und erstmal ne halbe Stunde Dudelsack spielen."
HR

viertelstunde Smiley

FBG
13.06.2007 15:24Supporter

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:

Gut war aber auch die G8 Kritik "Deine Stimme gegen Hartmut"
HR

Smiley ok, ich lache aus nem anderen grund, den die wenigsten kennen. aber darauf hätte man früher kommen müssen Smiley[addsig]

prinz23
18.06.2007 14:47

N Nachbar von uns hat auf C6 auch nen geilen Spruch losgelassen. Nachdem er ca. 15 Minuten ner Freundin von uns auf die Titten geschaut hat meint er nur: "Hey Lulu wenn man bei dir nen Tittenfick machen würde, das ist wie wenn man ne Bifif durch'n Hausflur wirft."

jim-H
18.06.2007 17:30

bei uns auf B9 am Montag Morgen: die meisten sind dabei, ihre Zelte abzubauen als auf einmal so ein dicker, mitt 30er Rocker in ledermontur (wie in den Werner filmen ^^) mit nem Messer sein Zelt zerhechselt, anschließend mit Ketchup besaut und dabei wie ein Monster herum schreit. Als das Zelt komplett futsch war rennt er durch die Gegend und ruft wie ein kleines Mädchen:
"Mutti, ich hab mein zelt kaputt gemacht... buhuuu..." Smiley

AJ
19.06.2007 10:35

Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr im suff und Metallicafiber angäblich am laufenden Band unbewusst "sigfried und Roy" vor sich hergesungen!

Anzeige
Anzeige