Edguy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Schnackles am 01.04.2004 02:40 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Schnackles

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Droogandleader
08.06.2004 16:06

EDGUY waren so cool

F : Wollt ihr eine ballade hören ?
A : NEIN !
F : Gut denn ansonsten hättet ihr zu den chilies gehen müssen...

Fidel
08.06.2004 16:56

Edguy war absolut Göttlich!

@martinzinnecker: Video auf der Center? Das war wohl eher Lordi als Edguy Smiley

martinzinnecker
08.06.2004 16:59

nö, da gabs auch ein edguy video, als die im flugzeug rumgehüpft sind und so...
ziemlich peinlich für die leute die vor der center mit edguy t-shirts rumgelaufen sind.
dagegen war das lordi-video noch richtig gut!

Brodel
Brodel
08.06.2004 17:02

ok, das Edguy Video vor der Center war extrem beschissen, aber das Konzert war stark!

Schnackles
08.06.2004 17:12

edguy is ach ne spasstruppe............aber live unübertrefflich auch wenn ich king of fools scheisse find aber sie sagen ja selbst ironisch sie ham da so n blödes kommerzvideo Smiley

für mich war edguy auf jedenfall klasse auch wenn ich sie normal a weng zu lasch find Smiley

Corpsegrinder
08.06.2004 19:13

lol, Edguy waren eindeutig ein absolutes Higlight, man haben mir die Chilli Peppers leid getan lol

metalmike
08.06.2004 19:42

Edguy war nach den Hosen die beste Band bei RaR 2004: lustiger straighter Metal, so ursprünglich wie richtiger Metal immer war und immer sein muß! Das andere Zeugs von In Flames, Korn Damageplan und Co. ist zwar auch nicht schlecht, aber doch nur eine extreme Spielart dieses Orginals.
Ich persönlich hatte es nur bis zum 2. Song der Chilli Peppers ausgehalten. Aber ich wollte eh nur kurz vor Edguy bei der Center vorbei schauen.
Ich habe nun Edguy zum 3. Mal gesehen, sie werden immer geiler. Wer weiß ob sie nicht irgendwann in die Riege der absoluten Metalgiganten (Metallica, Iron Maiden, Manowar) einziehen werden, jung genug und das notwendige Potential haben sie ja. Nicht aber die anderen Bands, die nur Metal-Spielarten sind.

Droogandleader
08.06.2004 19:53

jo das stimmt chilies nur ganz kurz gesehen und dann ab zu edguy.....gerade noch pünktlich angekommen ! *puh*

Waren eine der besten Bands am ring !

Irgendwie hab ich mich während ihrer Show zurückversetzt gefühlt in die Golden Years von Iron Maiden (84 und drumherum). War ne schöne Sache würd ich mir auf jeden wieder anschauen !!!

hit_that
08.06.2004 20:02

hab mir die Chili Peppers angeguckt un muss ehrlich sagen sie haben mich enttäuscht, sorry hab aber einiges mehr erwartet

Schnackles
09.06.2004 01:13

hier geht es ja auch darum das edguy geil war ...nicht das die chilli peppers schlecht warn....wie gesagt wer edguy verpasst hat .....selbst Schuld...grosse Namen allein machen noch keine große Musik Smiley

Anzeige
Anzeige