Black Eyed Peas

eröffnet von Bierzipfelklatscher am 07.06.2004 18:15 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Bobdoc

Bierzipfelklatscher
07.06.2004 18:15

Als heuer Daheimgebliebener interessierts mich wie die BEP so ankamen. Ich denke musikalisch hams die dicke drauf. oder?

Danke[addsig]

CaptainAnarchy
07.06.2004 18:38

fand da war ne super geile stimmung im publikum, die wussten aber auch wie se die leute unterhalten solln.

RegularJohn
07.06.2004 19:47

Und trotzdem waren sie ohne die Sängerin um Längen besser. Durch diese Neubesetzung haben sie sich ein Stück weit selbst verraten. Immerhin war das mal abwechslungsreicher, kreativer Hip Hop. So möcht ich die Musik, die die jetzt machen nicht mehr nennen

Baller
09.06.2004 10:22

also mich haben BEP total enttäuscht. ICh hab viel erwartet, weil mir alle von dem super Konzert im E-Werk erzählt haben. Aber ich fand es kam null Stimmung rüber. ganz im Gegensatz zu Seeed, die davor richtig gut waren.

Bobdoc
09.06.2004 10:49

ich fand die ja mal richtig schlecht. bin nur wegen der Tuse hingegangen, die war richtig geil! aber wieviel lieder haben die denn bitte gespielt? 5 wenns hochkommt, dazwischen nur so dumme Animationseinheiten wie "I Say Black Eyed" You Say "Peas". das hat mich doch ziemlich gelangweilt. mit Abstand der schlechteste Act den ich auf der Alterna gesehen hab.

CaptainAnarchy
09.06.2004 11:28

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
aber wieviel lieder haben die denn bitte gespielt? 5
HR

13 waren es.

Kaan
Kaan
09.06.2004 11:33AdminSupporter

ich fand das Konzert spitze! die Stimmung war klasse und sie haben eine prima Party veranstaltet!

und gesanglich hat die Sängerin ja wohl einiges drauf, was sie am Ende von Shut up ja wohl mehr als zur genüge bewiesen hat Smiley

und man sollte darüberhinaus nicht vergessen dass BEP mit 75 Minuten 15 Minuten länger gespielt haben als der Headliner auf der Centerstage (KoRn!!!) und dabei waren sie nicht einmal Head auf der Alternastage...

DarkCounter
09.06.2004 12:07

aber kaizers orchestra waren mal verdammt cool !! vor allem weil keine sau mehr da war ... aber sie ham trotzdem stimmung gemacht!

Anzeige
Anzeige