Techno !?(na ihr wisst schon)

eröffnet von KTFCJonas am 02.06.2004 17:48 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von oetze

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
Matzee
20.06.2004 22:04

"Kruder + Dorfmeister - The K+D Sessions" hör ich recht gern, muß ich noch anmerken, sehr entspannend

TweedyTwo
20.06.2004 22:17

juhu ^^ das freutr mich das es apollo 440 noch gibt .... dann werd ich mich mit denen mal wieder mehr beschäftigen Smiley

Comatose
21.06.2004 11:05

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
"Kruder + Dorfmeister - The K+D Sessions" hör ich recht gern, muß ich noch anmerken, sehr entspannend
HR

Dem kann ich nur zustimmen!

King
23.06.2004 00:37

Finde eher an den ruhigeren "Klassikern" Gefallen:

z.B.

Orbital - Beached
Chicane - Saltwater
Chemical Brothers - Leave Home
Underworld - Push Upstairs
Cosmic Baby - Loops Of Infinity

AJ
23.06.2004 08:21

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Kennt jemand von euch des lied mit der alden Melodie aus den WISO sendungen?
Ich brauche das unbedinkt!!
HR

Comatose
23.06.2004 20:37

Zitat:
HR


King schrieb:
Finde eher an den ruhigeren "Klassikern" Gefallen:

z.B.
...
Underworld - Push Upstairs
...
HR

Push Upstairs ist ruhig??? Smiley

King
23.06.2004 23:08

OK, ruhig nicht im originären Sinne des Wortes. Auf der gesamten Palette, die man so bei elektronischer Musik beobachten kann doch eher in der ruhigeren Ecke angesiedelt. Hat schon einen gewissen Drive, ist aber in keinster Weise aggressiv.

AJ
30.08.2004 08:24

Suche wieder mal was!

Ein House stück mit der Formel 1 Melodie, weiß jemand von wem das ist?

Seblightning
30.08.2004 09:07

also house-technisch find ich momentan nur :

shapeshifters - lola's theme ganz nett

aber wat Du meinst weiß isch nischt ... sorry *g*. Allgemein gesagt ist House sowieso dat einzige was man sich im Technobereich anhören kann. So Bumm-Bumm-Techno is kacke .....

Hey wie wärs mit nem Schlager / Volksmusik - Fred? Smiley

Matzee
30.08.2004 09:35

Aufm Folklore-Im-Garten-Festival gesehen: Pitchtuner, so bissel richtung Groove Armada/Chemical Brothers

Matzee
30.08.2004 11:05

"Pitchtuner sind ein deutsch-japanisches Trio, das sich auf die Fahnen geschriebenhat, mit konventioneller Instrumentierung, Bass, Gitarre, E-Drums, Gesang, manierismenfreie, wie lupenreine Elektronika zu produzieren. Es geht um House, P-Funk, Manchester-Rave-Anleihen, um Psychedelia und einiges mehr. Das alles kommt dabei so warm um die Ecke, dass Unterscheidungen wie Club vs. Livekonzert vollkommen bedeutungslos werden."
von FiG-Festivalinfo

http://www.doxa.de/

oetze
30.08.2004 11:15

Hab grad ein paar Kostproben auf amazon.de genommen. Hört sich wirklich gut an (besonders it´s time to).

Übrigens hier ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album der Chemical Brothers. "Acid Children" heisst das Lied und wurde auf Pukkelpop schon live gespielt !

Hier ne Aufnahme von Glastonbury 2004:



Get yourself high + Acid Children

Bierzipfelklatscher
30.08.2004 11:37

Zitat:
HR


oetze schrieb:
Hab grad ein paar Kostproben auf amazon.de genommen. Hört sich wirklich gut an (besonders it´s time to).

Übrigens hier ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album der Chemical Brothers. "Acid Children" heisst das Lied und wurde auf Pukkelpop schon live gespielt !

Hier ne Aufnahme von Glastonbury 2004:



Get yourself high + Acid Children
HR

Bitte mit live-Stream vom Clown, hahaha, ha, ha, hahahahahahahahah!

>Kraftwerk machts möglich, gell!

P.S. Chemical Brothers waren in England auf einem Kraftwerk-Konzi und waren anschließend von den Clips, die während des Auftritts auf der Bühne liefen, so begeistert, dass anschließend über neue, eigene Konzepte nachgedacht wurde.

so solls sein...

Matzee
30.08.2004 11:51

echt geiles cover Smiley

aber den livestream von glastonbury find ich nich so toll.. ist so standard-chemical-brothers, irgendwie

oetze
30.08.2004 12:00

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
echt geiles cover Smiley

aber den livestream von glastonbury find ich nich so toll.. ist so standard-chemical-brothers, irgendwie
HR

hast schon recht ! ne weltneuheit isses nicht ! Aber wie schon erwähnt, die Musik und dazu noch dieses abstossende Clowngesicht habens mir irgendwie angetan. Manche Mixturen aus Bilder und Musik können bei selbstverursachten Bewusstseinszuständen (natürlich keine harten Drogen) eine verhehrendes psychedelisches Trauma verursachen.

"You are all my children now" Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige