Frage zum Survival Shop

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von RockerSchemm am 26.05.2004 14:43 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Schnackles

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

RockerSchemm
26.05.2004 14:43

gabs den eigentlich schon letztes jahr?? wenn ja, wie sind da so die preise? sind sachen wie fleisch, bier etc. nicht sau schnell ausverkauft?

Droogandleader
26.05.2004 14:47

hab letztes jahr nix davon mirbekommen ..... scheint neu zu sein......

Kennt das hier jemand von anderen Festivals? Wird da ja wohl vergleichbar sein

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2004 14:54Admin

kenn denn nur von anderen festivals
vieleicht n bissel teurer als im aldi, aber nicht wie auf dem gelände Smiley

und schreiben "spart euch das geschleppe von"
oder "immer alles frisch kein verderben"

müssen die ja wohl alles verkaufen.

raaner
26.05.2004 19:30

Ich glaub den gabs letztes Jahr auch schon, war zwar nicht drin, bin mir aber ziemlich sicher dat der auf´m Plan drauf stand.

stoph
26.05.2004 20:23

So was gabs letztes Jahr auf dem Highfield festival. Ist ganz praktisch wenn man mal ne heiße Brodworschd am Zelt essen will.[addsig]

Masterblunt
26.05.2004 20:26

ja den gibt es schon länger, ich war mal da aber fand ihn nicht sonderlich berauschend...klopapier, pflaster, ravioli und wasser usw...ist halt nur für den notfall

bostongeorge
26.05.2004 20:50

den gabs letztes jahr. wir waren da und dachten wir könnten groß bier kaufen und so aber dr "shop" ist scheiße bzw. ist nicht das was man erwartet, wenn man darüber liest. das isn tresen mit zwei leuten dahinter und ziemlich wenig auswahl. aber lange blättchen ham se.

NiWa
27.05.2004 09:28

also letztes jahr war ich da mal, wollte ohrstöpsel ;=)

hatten sie aber nicht...


Getränke gabs glaub ich nur anti alkoholisches, kann mich aber irren. Preise waren relativ teuer, aber das ist ja auch zu erwarten (muss ja alles ersma da hingefahren werden).

Natürlich trotzdem viel billiger als auffem Festivalgelände!!!

Als Hauptversorgungsquelle ungeeignet, aber für Ergänzungskäufe top... Survival-Markt haltv ;=)

Schnackles
27.05.2004 19:30

ja und zigaretten konnte man letztes jahr in dem "super"Markt nur in Verbindung mit nem Feuerzeug für 4 € kaufen *lol*

Anzeige
Anzeige
Icon