Oops ... we did it again! RRC II!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 22.05.2004 21:52 Uhr
639 Kommentare - zuletzt von theusedmoni

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

639 Kommentare
« Seite 3 von 26 »
AJ
16.06.2004 13:32

Im September were es schon ein Gedanke wert!
die 300 km zu fahren aber nur wenn ich den Freitag und den Montag danach keine Schule habe und frei bekomme, für die 4 Stunden Fahrt!

spike
16.06.2004 14:08

17. - 19. September wäre dann wohl das bevorzugte wochenende. um den leuten die zum schüttdorf festival fahren ein ruhiges wochenende dazwiaschen zu gönnen!

@ aj
genu nimm dir mla urlaub in der schule Smiley

@ riot
die meisten haben ne bissel länger anreise. das lässt sich aber nicht vermeiden wenn die leute über die ganze bundesrepublik verteilt sind...

aber das hat beim ersten RRC ja auch wunderbar mit fahrgemeinschaften geklapt!


theusedmoni
16.06.2004 14:13

oh nööö. am 18. heiratet mein cousin soweit ich das weiß. da muss ich nach münchen Smiley naja, mal schaun ob ich das nich absagen kann.

theusedmoni
16.06.2004 14:15

auf keinen fall nur wegen mir. wenn am WE vorher schüttorf is is echt blöd. ich krieg das schon hin irgendwie Smiley

edit: wenn der aj das sagt dann is das auch so! Smiley

RiotGrrrrl
16.06.2004 14:18

hmja, so weit weg wohn ich nu auch wieder nich (hannover) nur kein auto und so...kommt hier wer vorbei oder durch oder so?

aber..aber...ihr kennt euch ja alle schohooon Smiley Smiley

theusedmoni
16.06.2004 14:21

ich muss auch mim zug kommen wahrscheinlich.

und ich kenn die meisten auch nur vom sehen oder kurzen reden. so schlimm wirds schon nich werden Smiley

AJ
16.06.2004 14:21

Quatsch,

ich habe nur mal kurtz Gambrish, Slipknotism und chatuo getroffen aber dabei ist leider nicht viel rausgekommen! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.06.2004 14:23Admin

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
hmja, so weit weg wohn ich nu auch wieder nich (hannover) nur kein auto und so...kommt hier wer vorbei oder durch oder so?

aber..aber...ihr kennt euch ja alle schohooon Smiley Smiley
HR

aber vorm rrc kannt ich auch noch keinen!
und du siehste ja es gibt schon ein rrc² im selben jahr

RiotGrrrrl
16.06.2004 14:27

na wenn ihr meint Smiley ich bin doch so schüchtern Smiley

aber wie ich da nu hinkommen soll, weiß ich immernoch nich *g*

spike
16.06.2004 14:28

@ moni
das mit octi könnte wirklich klapepn.... ich wohne dann schon in bielefeld.

@ riot
ähhh, nicht wiklrich, wir sind alle immer viel zu voll wenn wir uns begenen, hinterher kann sich dann keiner mehr an irgendewas erinnern.

hmmm hier mla ne karte:
Originalgröße

StonedHammer
StonedHammer
16.06.2004 14:31Admin

aber der termin is noch offen,
es kann gut sein das es der 1 woche vorher wird.
muß ich abklärn

RiotGrrrrl
16.06.2004 14:37

ahja, dankeschön!

hmm...is niedersachsen so unatraktiv oder was?? *gg*


hmm, naja, wie gesagt, falls hier wer durchfährt oder evtl sogar herkommt, der melde sich doch mal bitte bei meiner wenigkeit *g*

desiree82
16.06.2004 15:00

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
hmja, so weit weg wohn ich nu auch wieder nich (hannover) nur kein auto und so...kommt hier wer vorbei oder durch oder so?

aber..aber...ihr kennt euch ja alle schohooon Smiley Smiley
HR

Wenn Du von Hannover mit dem Zug, der direkt fährt nach Bielefeld kommst und Spike und ich nen netten Tag haben nehmen wir dich sicherlich gerne mit![addsig]

RiotGrrrrl
16.06.2004 15:04

hmmmm....hört sich gut an, ich werd drauf zurückkommen, wenn ich weiß, ob ich das (welches auch immer) wochenende zeit hab Smiley

chatuo
16.06.2004 15:47

ja das klingt doch vom termin her ganz gut (ist auch egal welches der beiden we es nun wird ich glaub ich hab an beiden zeit)
und fahren darf ich dann auch schon *hoff* so dass der anreise nix im wege steht Smiley

KTFCJonas
16.06.2004 15:50

Hi, i am zu faul to read alles!
kann mal jemand zusammenfassen?
Wann?
Wie?
Wo?
Wer?
danke!
denke wir sind bei hehe
[addsig]

Kaan
Kaan
16.06.2004 20:06AdminSupporter

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
ich muss auch mim zug kommen wahrscheinlich.

und ich kenn die meisten auch nur vom sehen oder kurzen reden. so schlimm wirds schon nich werden Smiley
HR

ja selbst schuld wenn du immer gleich abhaust Smiley

kannst ja mit dem Zuch nach Bonn kommen und dann geht dat weiter nach Zülpsch Smiley

Anzeige
Anzeige