Flaschenwurf auf Polizisten

eröffnet von KornFlake84 am 22.05.2004 15:37 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von KornFlake84

67 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
KornFlake84
22.05.2004 22:38

leider können mich nur die leute verstehen die dabei waren bzw. genauer mitbekommen haben was da abging.

everlast
22.05.2004 22:55

In dem Alter wird es meist in Geldstrafe und Sozialstunden geteilt. Man erkundigt sich nach deinem "Vermögen" und ob du einen festen Nebenjob hast. Dann bekommst du je nach Härte Sozialstunden.
Wir haben gerade jemanden bei uns, der hat jemanden krankenhausreif geprügelt. Der muss 180 Stunden bei uns (Johanniter) arbeiten. Bei uns muss so jemand Hof kehren, Fuhrpark waschen,...
Dazu bist du dann höchstwahrscheinlich vorbestraft, was du ja jederzeit bei Bewerbungen angeben musst, falls man danach fragt :-/
Mit dieser Aktion hast du dir echt deine Zukunft etwas schwer gemacht.[addsig]

ROCKdenBOCK
22.05.2004 23:00

tjaja.... selbst schuld triffts halt immer noch am besten. ausbaden musst das nun, uli.

viele menschen, viel terror
natürlich trägt es nicht grad zum spaß bei wenn am vatertag an jedem baum 5 polizisten stehn. manche besoffene fühlen sich provoziert und eingeengt. das war das erste problem.
das 2te ist diese "coole" riot-stimmung die der mensch, angestachelt durch die masse, verspürt.
dumm.
dennoch muss ich sagen, dass das verhalten der polizei teilweise sehr unangebracht war. vor meiner nase haben sie einen auf die erde geschmissen, ihm die beine überkreuz auf den arsch gebogen und arme und beine mit kabelbindern "gesichert". der kerl hatte verdammte schmerzen.
egal, scheiß aktion.
der mensch ist das asozialste tier

raaner
22.05.2004 23:20

natürlich trägt es nicht grad zum spaß bei wenn am vatertag an jedem baum 5 polizisten stehn.
Tja, da es numal letztes Jahr so einen Terror gab, war das leider die logische Konsequenz daraus Smiley

dennoch muss ich sagen, dass das verhalten der polizei teilweise sehr unangebracht war. vor meiner nase haben sie einen auf die erde geschmissen, ihm die beine überkreuz auf den arsch gebogen und arme und beine mit kabelbindern "gesichert". der kerl hatte verdammte schmerzen.

Dann frage ich mich aber warum sie das gemacht haben!? Klar gibts da auch Arschlöcher, aber die fahren nicht zum Hohnsen und sagen sich:"Och heute binden wir vor lauter Langeweile mal n paar Leuten die Beine auf den Rücken." Ich schätze mal die hätten sich an einem Feiertag auch was besseres vorstellen können.

Was ich befürchte ist, dass nun irgendwelche "Idioten" jetzt wieder ein "Event" mehr haben an denen sie Stress machen und sich mit den Bullen oder sonstwen prügeln können. Und wer bleibt dann auf der Strecke? Die die nur gemütlich Vatertag feiern wollen und nicht zu vergessen die ganzen Familien, Ausflügler etc die da unterwegs sind.

Im Übrigen, was hat das mit RaR zu tun?

Oberholzklauer
23.05.2004 11:36

@since und KTFCJonas
Da erkennt man die Fussballfans Smiley


@Kornflake
Hast Du das Video schon gesehen? Die Cops erzählen viel wenn der Tag lang ist. Hauptsache die haben nen Schuldigen.
Zur Strafe: Landfriedensbruch ist zwar schon heftig, aber Du bist erst 19. Du kannst den Antrag stellen, dass Du noch nach Jugendstrafrecht verurteilt wirst. Dafür muß man nicht zurückgeblieben sein. Wie jemand schrieb. Kommt eben immer auf die Argumentation an, und den Richter. Aber dafür am besten nen Anwalt fragen. Geldstrafe wird bei Dir als Schüler nicht so hoch ausfallen. Sozialstunden und/oder Freizeitarrest wirst Du aber sehr sicher ableisten müssen.

heulsuse
23.05.2004 11:51

tja, was soll man da sagen?

anwalt nehmen und alles zugeben. haftstrafe gibt es für sowas wohl nicht wenn noch nichts gegen dich vorliegt, denke ich, allerhöchstens auf bewährung.... geld kostet sich das allemal, du kannst froh sein das es bei versuchter körperverletzung geblieben ist.... sowas zu machen würde mir nicht mal im grössten suff einfallen... laut wikipedia: "Auf Heranwachsende (18 bis 20-jährige) ist das Jugendstrafrecht nach den Maßgaben der §§ 105 ff JGG anzuwenden." das heisst es könnte etwas milder für dich werden (vielleicht... bin kein anwalt).

nichtsdestotrotz wünsche ich dir glück und lass es dir eine lehre sein!

Droogandleader
23.05.2004 12:00

Smiley - Ein Smile sagt mehr als tausend Worte !

Ich hoffe für dich auf eine harte und gerechte Strafe.

Trinki
23.05.2004 12:34

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
19 bin ich. ich war auch noch so nüchtern das ich alles geschnallt habe von dem was ich gemacht habe.
HR

Zitat:
HR

KornFlake84 schrieb:
schön das ihr mich alle deswegen fertig macht. glaubt ihr ich bereue das nicht. es gibt momente im leben der schaltet der kopf einfach fürn moment ab, besonders wenn ne menge alk im spiel war.
HR

Vielleicht entscheidest Du Dich erstmal ob Du nun nüchtern oder betrunken warst Smiley[addsig]

VelvetRevolver
23.05.2004 13:01

du wohnst noch bei deinen Eltern. Hast du schon einen Job? denn wenn nicht, kann es lustig werden für dein Führungszeugnis, und dann viel spaß für die Jobsuche

KornFlake84
23.05.2004 13:06

wohne noch bei meinen eltern und gehe aufs gymnasium. aber was ist ein führungszeugnis??

KTFCJonas
23.05.2004 13:09

Genau!
Das hab ich total vergessen aufzuzählen!
Wie mein Vorschreiber bereits sagte erzählen dir die Bullen wirklich vielw ennde Tag lang is!
Angeblich bin ich aufnem Video wo ich zündel nur deren Pech war, dass ich genau wusste dass ich ncihts gemacht hatte und somit alles bestreiten konnte und somit keine Strafen bekomme!
Naja knast is übertrieben, hoffe kommst da gut raus...
manchmal lässt man sich halt mitgehen...
Fänds auch nich gut wenn annem Tag wo ich en bisserl Spaß haben will meine Freunde einfach rumgeschubst werden nur weil ein haufen Grashüpfer an solch einem Tag arbeiten und schuldige suchen!
Wurden noch mehr von euch angeschrieben?
Wenn ja setz dich auf jedenfall mal mit denen zusammen!
Viel Glück im Prozess!!!!!
Grüße [addsig]

KornFlake84
23.05.2004 13:13

wurden gar net angeschrieben die haben das video vor ort ausgewertet und mich direkt da verhaftet. musste dann eine nacht inner zelle pennen

Scarface666
23.05.2004 13:34

Da ich auch aus Hidlesheim komme, kann ich nur sagen....das in Hildesheim die Blödheit regiert und das mit und ohne alkohol.

Sorry ...aber auf Bullen, die den Feiertag damit verbringen durften uns / euch breiten Idioten von etwas abzuhalten. mann mann, die machen auch nur ihren Job. gan zu schweigen von der Ärzten, Krankenschwestern etc. Wieviele Überstudnen die damit aufbauen, brauch ich wohl gar nciht erst zu erwähnen.

Da ich auch an diesem See war, kann ich nur zustimmen das die Staatsgewalt, auch wenn ich ihr ebenso nicht gerade wohlgetan gegeüber bin, durchgreift.

Punkt.

Bukllen sind auch nur Menschen, das denen bei soviel Vollidioten, wie eben Hooligans oder auch sosntigen Schwachmaten, die ihre Aggression an Bullen oder sosnt wem udn was auslassen...acu mal der Arsch platzt ist wohl mehr als verständlich. Es trifft dabei oft die Falschen, das sit dumm udn dies verurteile ich ebenso zutiefst.

Wer nicht saufen kann, solls lassen...tut mir echt leid. Aber versuch dabei ehrlich zu bleiben udn ja nicht etwas zu erfinden, wie "blöd im Kopf" oder ähnliches.

Wer Scheiße macht kann auch dazu stehen...

SmileySmileySmiley

KTFCJonas
23.05.2004 13:43

Zitat:
HR






Bukllen sind auch nur Menschen, das denen bei soviel Vollidioten, wie eben Hooligans oder auch sosntigen Schwachmaten, die ihre Aggression an Bullen oder sosnt wem udn was auslassen...acu mal der Arsch platzt ist wohl mehr als verständlich. Es trifft dabei oft die Falschen, das sit dumm udn dies verurteile ich ebenso zutiefst.





SmileySmileySmiley
HR
Na!?
Würde es manchmal nicht einfach besser sein sie würden nicht da sein!?
Lasst sie doch die fressen einschlagen solange es keinen Unschuldigen trifft!(Und glaube mir wer unschuldig sein will kann sowas ausweichen)
Na kanns nich auch sein, dass manche so extrem genervt sind dass andere an diesem Tag ihren spaß hatten wärend die Bullies arbeiten mussten!?
Dann kommt nochd azu dass der ein oder andere gerne rummhaut... dada und los geht es,....
naja ....jeder hat seine eigene Meinung!
Ich denke Korn hat aus dem Fehler gelernt Smiley
*g*
Smiley
HUBBEL di BUBBEL
DON ROSETTI!

www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Shop/Buecher_Fussball/Fan_Buecher/Die_100_Schikanen.htm hier noch ein feines Buch zum Thema Bullen - willküüürrr!?


[addsig]"http://www.ktfc.de">KTFC.de
ps: Das Fass ist voll, jetzt wird rebelliert.

Scarface666
23.05.2004 14:08

Es tut mir leid, aber so eine fundierte, klassifizierte Aussage hätt ich nun überhaupt erwartet...hut abSmiley.... Smiley

Du bist, wie kornflake und andere bestimmt ein dufter Typ...aber so etwas banales und undurchdachtes.

Dazu fällt mir ein Zitat von Lothar Matthäus ein...

"Man sollte den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken ! "

Viele Grüße an Oberholzklauer und andere Smiley

KTFCJonas
23.05.2004 15:50

na danke...is mir auch schnurpe ... kanns eind ass ich mich dumm ausgedrückt hab... bin ich ja auch höhöh Smiley
naja wollte damit nur kornie glückwünschen indem ich ihm zeige dass er auch bisselr unterstpützuing bekommt was man auch braucht!
naja mir sises jetzt egal denke korni weißes!
naja ciao und viel spaß noch in diesem FRED[addsig]

Scarface666
23.05.2004 16:07

Die Unterstützung hat er von mir, keien Frage...ich wünsche ihm auch ein einigermaßen mildes Urteil. zum Führungszeugnis nochmal...dein Vergehen wird darin eingetragen udn bleibt bis zur Verjährung da auch stehen. Dieses Zeugnis brauchst du zum Beispiel für Bewerbungen oder ähnlichem...

Nun gut, es ist passiert...viel Glück ernthaft Smiley

Die wahre Tragweite erfasst eh nur Kornflake selbst..sei in der Anhörung ehrlich, bereue und gestehe voll udn ganz das was du getan hast. Das hilft ein bischen...

@KTFC Jonas...jo, dumm biste Smiley Nein, sorry...das hat nur gepasst

detonedboy
23.05.2004 16:48

hab da schon meine erfahrungen mit gemacht , und wenn du noch jung bist usw und sagst das es dir liedtust usw und du es nciht wolltest kriegst du maximal einen verwanrnung schlimmsten fall 3-4 sozialstunden , enien bewährungstraffe würdest du nur kriegen wenn du ihn richtig erwischt hättest . also mach dir kein kopf .

BrokenSword
23.05.2004 16:58

Was auch immer da auf dich zukommen sollte, ich kann dir nur empfehlen, auf jeden Fall bei Wahrheit und Tatsachen zu bleiben, denn wenn du anfängst irgendwelchen Schwachsinn von dir zu geben, dann kann das auch ganz schnell in die Hose gehen, was das Stafmaß angeht. Denke ich zumindest. Steh zu dem, was passiert ist, und warte ab, was dabei rumkommt...

Oberholzklauer
23.05.2004 18:52

Zitat:
HR


Scarface666 schrieb:

Viele Grüße an Oberholzklauer und andere Smiley
HR

besten Dank Smiley

Die Wurfaktion halte ich allerdings nicht für gut. Ich bin zwar nicht viel älter als Kornflake, aber ich hab schon früh gelernt, das man gegen Cops nur den kürzeren ziehen kann. Dafür habe ich schon zuviel miterlebt. Grade die Fussballfans hier sollten das nachvollziehen können.

Oberholzklauer
23.05.2004 18:55

Zitat:
HR


detonedboy schrieb:
hab da schon meine erfahrungen mit gemacht , und wenn du noch jung bist usw und sagst das es dir liedtust usw und du es nciht wolltest kriegst du maximal einen verwanrnung schlimmsten fall 3-4 sozialstunden , enien bewährungstraffe würdest du nur kriegen wenn du ihn richtig erwischt hättest . also mach dir kein kopf .
HR

Verwarnung ist aber nicht bei Landfriedensbruch drin. Und 3-4 sozialstunden bekommst Du auch nicht. Beispiel von einem aus meiner ehem. Klasse: Ladendiebstahl mit 14, nie vorher auffällig 20 Sozialstunden. Bei der Executive sind die nicht zimperlich.

LordElend
23.05.2004 20:16

MIt 19 ist das auf jedenfall noch Jungendstrafgesetz.
Voll Strafmündig bist du erst mit 21, da brauchst du auch keinen Antrag zu stellen.

Und du bekommst voher einen Termin bei der Jugendgerichtshilfe, die dir so erzählen was die passieren kann und vor Gericht eine Beurteilung über deine Situation abgibt.

Haben die Bullen dir kein Blut abgenommen?
Das mit der Volltrunkenheit wäre für dich auf jedenfall günsitg.

Geh auf jedenfall zum Anwalt, kostet dich so 500€ für den Prozess, dafür hat der Halt auch einsicht in alle Dokumente und das schein bei diesem Video nicht verkehrt....

Sozialstunden sind nicht wild, Freizeitarrest ist auch auszuhalten.
Der Eintrag in dein Führungszeugniss wird nach 5 Jahren wieder getilgt, musst nur beim Verweigern Glück haben.

KornFlake84
23.05.2004 20:48

oh weih 500€ kann ich mir beim besten willen net leisten ich werde mal die mitbewohnerin meiner schwester fragen. deren freund ist anwalt vielleicht kommt da was bei rum. ich dachte immer das man beim jugendgericht nen anwalt gestellt bekommt. war das wohl auch ne falsche info

Anzeige
Anzeige