Telefonzellen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Havoc am 19.05.2004 16:18 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Comatose

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Havoc
19.05.2004 16:18

Wie sieht´s eigentlich mit Telefonzellen am Ring aus? Lohnt sich ne Telefonkarte, oder gibt es gar keine bzw sind diese immer demoliert oder besetzt? Oder gibt´s etwa noch gute alte Münztelefone?

Konma
19.05.2004 16:46

Mobiltelefon? Also ich kann mir nicht vorstellen, einer deiner Gruppe wird bestimmt ein haben.

--

naja, telefonzellen??? habe keine letztes jahr gesehen, aber auch nict drauf geachtet. evtl steht auf dem rock-am-ring plan drauf wo die sind.

Havoc
19.05.2004 16:58

Klar geht auch Mobiltelefon, aber da mein Akku nicht unbedingt zuverlässig ist, kann man zumindest mal erwägen, ob ne Telefonkarte ne sinnvolle Alternative wäre. Smiley

since1904
19.05.2004 17:47

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Klar geht auch Mobiltelefon, aber da mein Akku nicht unbedingt zuverlässig ist, kann man zumindest mal erwägen, ob ne Telefonkarte ne sinnvolle Alternative wäre. Smiley
HR

einfach mal beim nachbar n bissel strom schnorren, sind ja genug aggis vorhanden....[addsig]

Havoc
19.05.2004 17:51

Mutti würd sich sicher auch freuen, aber eigentlich möchte ich meine Freundin anrufen, da sie mich so ganz ohne sie ziehen lässt Smiley
Und da sie sonst von Donnerstag bis Montag nicht schlafen kann, werd ich wohl all meine Kraft aufbringen und sie zwischendurch auch mal anrufen.

Dafür erwarte ich aber auch Smiley ! Smiley

CaptainAnarchy
19.05.2004 17:55

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Und da sie sonst von Donnerstag bis Montag nicht schlafen kann, werd ich wohl all meine Kraft aufbringen und sie zwischendurch auch mal anrufen.
HR

wenn sie hört wie besoffen du bist wird sie erst recht nich schlafen können Smiley

hatte dat am wacken, war zuhause und ne freundin hat en paar ma angerufen...ey die hat soviel scheisse gelabert...habbich noch nich gehört sowat.....und immer hatse mir ins ohr gebrüllt wie geil dat da wäre Smiley

Havoc
19.05.2004 18:59

Uh oh... Das erinnert mich an Karneval... Auf einmal um 2 Uhr nachts hat mich meine Freundin auf´s Handy angerufen, als ich grad von ner pay1get2 party wiederkam. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, aber irgendwie hab ich´s geschafft, das Telefon aus der Tasche rauszuholen. Nur leider konnte ich kein vernünftiges Wort mehr rausbringen... Smiley
Wenn sie nicht auch schon was getrunken gehabt hätte, dann wär sie mich mit´m Auto einsammeln gekommen, weil ich so besoffen klang. Zu Hause hab ich dann auch den Rest der Nacht am Klo verbracht.
War aber trotzdem ein Spitzenabend Smiley

SixFeetUnder666
20.05.2004 12:10

ja dann is ja wunderbar.
tu mir trotzdem mal en Gefallen und ruf mutti an Smiley

Comatose
20.05.2004 19:44

Also ich weiß ja nich.... hab eigentlich mein Handy bei mir und für den Fall das mein Guthaben oder der Akku leer wird, hab ich zur Sicherheit eh ne Telefonkarte dabei. Das bezieht sich jetzt auf den Alltag und Rock am Ring.... Smiley Probleme haben die Menschen...tzzzz

Anzeige
Anzeige