Schlauchboot?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Beerduscher am 18.05.2004 13:12 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von System91

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
Beerduscher
10.06.2004 15:02

Ich stand den ganzen Tag vor der Center und hatte kein bock die ganze Zeit das Boot in der Hand zuhaben! Aber egal... So wars auch cool!

Bierduscher

Hurricanerocker
01.11.2004 18:57

Zitat:
HR


Beerduscher schrieb:


Ich scan gleich mal den Zeitungsartikel... da ist das größer!
HR

Man das Bild kenne ich. Es war bei uns in Norddeutschland in der Rotenburger Kreiszeitung als Titelbild. Glaube die Überschrift war 120000 rocken trotz regen Nürnberg und den Nürburgring oder so. Dazu natürlich die Schlagzeilen wie immer und ich mußte mir am Dienstag wegen diesem Artickel wiedermal einen Kommentar in der Firma anhören das ich verrückt sei mir so Wochenenden anzutun dabei sind meine Kollegen früher nicht besser gewesen. Damals als Jimi Henrix auf Fehmarn gespielt hat oder als beim First Rider Festival in Scheeßel die Bühne abgefackelt wurde. Na ja, geile Aktion.

Valmont
Valmont
04.01.2005 10:41

servus cheffes.. habe eben erst den thread hier gelesen.. bei uns in köln seit ihr aufm großen foto in der zeitung abgebildet !! wennste willst kram ich es nochmal irgendwo raus und schicks dir =)

spike
04.01.2005 12:30

na dann poste es doch lieber Smiley

wobei die foto qualität in zeitungen zu wünshcne übrig lässt--

stoph
04.01.2005 13:35

Nicht so vorschnell urteilen. Mittlerweile sind viele Zeitungen auf neue Druckverfahren umgestiegen und somit ist auch die Qualität der Fotos besser geworden.

Meine Zeitung ist sogar in Hochglanz. Sofern der PB als Zeitung anzusehen ist!Smiley

Aber stells auf jeden Fall mal online.[addsig]

Beerduscher
15.02.2005 19:16

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
[quote]
Beerduscher schrieb:


Ich scan gleich mal den Zeitungsartikel... da ist das größer!
HR

Man das Bild kenne ich. Es war bei uns in Norddeutschland in der Rotenburger Kreiszeitung als Titelbild. Glaube die Überschrift war 120000 rocken trotz regen Nürnberg und den Nürburgring oder so. Dazu natürlich die Schlagzeilen wie immer und ich mußte mir am Dienstag wegen diesem Artickel wiedermal einen Kommentar in der Firma anhören das ich verrückt sei mir so Wochenenden anzutun dabei sind meine Kollegen früher nicht besser gewesen. Damals als Jimi Henrix auf Fehmarn gespielt hat oder als beim First Rider Festival in Scheeßel die Bühne abgefackelt wurde. Na ja, geile Aktion.
[/quote]

kannst du das vielleicht mal einscanen? Smiley

Valmont
Valmont
16.02.2005 14:32

konntet ihr das boot einfach so mit rein nehmen oder wie habt ihr das angestellt???[addsig]

Beerduscher
16.02.2005 15:03

@FBG
Bist ja mal nen ganz schlauer Smiley Ne das Bild hab ich jetzt orginal von der dpa. Was man mit nem Polizeiausweis nicht alles bekommt Smiley

@Hurricanerocker
Scan mal bitte den ganzen Artikel!

@Valmont
War gar nicht so einfach. Beim Haupteingang hab ich das rechts über diesen wellenbrecher gelegt, abtasten lassen, dann haben zwei kumpel die restlichen sec abgelenkt und schon war das boot drin Smiley und drinen einfach über den wellenbrecher drüber geworfen und dann vorne aufgeblasen Smiley

Semperfi
19.07.2007 22:34

Zitat:
HR


Beerduscher schrieb:
@FBG
Bist ja mal nen ganz schlauer Smiley Ne das Bild hab ich jetzt orginal von der dpa. Was man mit nem Polizeiausweis nicht alles bekommt Smiley

@Hurricanerocker
Scan mal bitte den ganzen Artikel!

@Valmont
War gar nicht so einfach. Beim Haupteingang hab ich das rechts über diesen wellenbrecher gelegt, abtasten lassen, dann haben zwei kumpel die restlichen sec abgelenkt und schon war das boot drin Smiley und drinen einfach über den wellenbrecher drüber geworfen und dann vorne aufgeblasen Smiley
HR

gabs ärger von den secs die das boot und dich wieder aus der menge geholt haben?

Bratmaxe88
20.07.2007 19:26

ich hab dich gesehen !!!

bei beatsteaks und später auch im TV bei MTV ganz kurz

hab sogra ein bild gefunden auf meiner Cam (weiß aber nicht ob du das wirklich bist, war auf jeden fall bei den beatsteaks)





edith:
ok seh grad das der thread schon 2 jahre alt ist, aber bei beatsteaks war auch eine mit Schlaubo.

Semperfi
21.07.2007 11:20

hammergeiles bild, leider war das nich ich sondern ich möcht des nächstes jahr ma nachmachen.

Mein Problem is halt: Was sagen die Secs vorne dazu? weil wie wollen die einen runterheben?

ChrisamRing
24.12.2007 09:43

Ich hab da mal sone allgemeine Frage zum Crowd surfen: Wenn man da vorne an der Bühne ankommt und unweigerlich einem Ordner in die Arme fällt, wo bringen die einen dann hin? Hatt das weitere Konsequenzen?

Ps: Wenn du so eines mitnimmst. merkt das sicher niemand:

Honk850
Honk850
24.12.2007 09:56Supporter

Zitat:
HR


ChrisamRing schrieb:
Ich hab da mal sone allgemeine Frage zum Crowd surfen: Wenn man da vorne an der Bühne ankommt und unweigerlich einem Ordner in die Arme fällt, wo bringen die einen dann hin?
HR

Die bringen Dich direkt in den Kerker der Nürburg, wo Du bis an dein Lebensende mit Schlagern gequält wirst! Smiley

Droogandleader
24.12.2007 10:05

Zitat:
HR


ChrisamRing schrieb:
Ich hab da mal sone allgemeine Frage zum Crowd surfen: Wenn man da vorne an der Bühne ankommt und unweigerlich einem Ordner in die Arme fällt, wo bringen die einen dann hin? Hatt das weitere Konsequenzen?
HR

Was meinst du warum ein Strecken-Abschnitt der Nordschleife Galgenkopf genannt wird!?

ChrisamRing
24.12.2007 10:05

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
ChrisamRing schrieb:
Ich hab da mal sone allgemeine Frage zum Crowd surfen: Wenn man da vorne an der Bühne ankommt und unweigerlich einem Ordner in die Arme fällt, wo bringen die einen dann hin?
HR

Die bringen Dich direkt in den Kerker der Nürburg, wo Du bis an dein Lebensende mit Schlagern gequält wirst! Smiley
[/quote]

Dort, wo ich dann von Florian Silbereisen´s Stimme gefoltert werde bis ich mich zur Volksmusik bekenne...

Semperfi
24.12.2007 10:08

also solange du nicht verletzt bist und irgendwelche scheiße baust (securitys schlagen / wild strampeln beim runterheben / versuchen auf die bühne zu kommen / wieder von vorne in die leute reinhüpfen)
darfst du wieder zur seite weg und kannst wieder in die menge

schade dass meine frage noch nicht beantwortet wurde, beim Schlauchboot crowdsurf....

Heben einen da die secs runter oder gibt das Ärger

ChrisamRing
24.12.2007 10:19

Ich glaube, das hängt wirklich von den ihrer laune und deinem genauen verhalten ab. Wenn die vorher alles durchsprechen usw. gibt es sicher keinen Punkt auf dem steht: Wenn jemand in einem Schlauboot auf euch zukommt, macht das und das...

Vielleicht sehen die das ja selber auch als ganz witzig an, solange du nicht versuchst die secs zu verletzten.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die dich mit boot zurückdarfst

Valmont
Valmont
24.12.2007 10:30

nein, du wirst ganz normal rausgezogen, das boot wird unter die bühne gesteckt und du darfst außen rum wieder rein in die menge[addsig]

Goauld
27.12.2007 13:02

gemau so ist es...haben das 06 bei Depeche Mode gemacht..die Secs sind darüber allerdings nicht gerade erfreut gewesen

System91
27.12.2007 13:39

die machen dann immer nach rock am ring nen betriebsausflug auf die lahn mit den booten ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige