And The Winner is....

eröffnet von spike am 12.05.2004 13:23 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von KornFlake84

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gambrish
Gambrish
13.05.2004 09:02

Jaa, auch von mir noch superherzlichen Glückwunsch!!!
Und wehe, ihr rockt die Stage net wie Sau!!! Wir werden es jedenfalls davor tun. Smiley

HELIOTYPE
13.05.2004 11:00

Wow, geil!
Das sieht ja echt danach aus, als würden da doch ein paar mehr Leute vor der Bühne stehen!!! Smiley
(z.T. wurde hier im Forum ja schon gemutmaßt, da würden zu der Zeit nur 5-6 Besoffene vor der Bühne liegen...)

Das wär ja echt cool, wir werden auf jeden Fall alles geben auf der Bühne und mit denen, die dann da sind rocken, bis die Schwarte platzt (MLK soll ja ordentlich was geboten kriegen für die geile Aktion, und vor allem natürlich IHR für Eure Unterstützung)!!!
Smiley
Danke auch noch mal für die vielen Glückwünsche, wir freuen uns echt tierisch! Smiley

Bis Freitag,
Gruß
Eike

Mars
13.05.2004 11:52

WIR GRATULIREN HELIOTYPE FÜR DIESE GEILE SACHE! ROCK AB!!!!!!

Mit rockigen Grüßen,

Eure Bulletz[addsig]

mxbirthdefect
13.05.2004 12:49

... ich bin auch mal so frei: Herzlichen Glückwunsch!!! Auch im Namen unserer Band...

maxe
new amber movement

P.S: Tut mir doch bitte nen Gefallen und grüßt die Jungs von FUNERAL FOR A FRIEND von mir Smiley

ice-dk
13.05.2004 23:52

Auch von mir und meiner Band MECONIUM die besten Glückwünsche.
Meine Leute und ich werden vor der Bühne sein.

Und eins ist ja wohl PLICHT - beim nächsten Ringrocker.com Proberaum Sampler seid ihr ja wohl dabei.

Droogandleader
14.05.2004 00:00

irgendwie kommt es mir so vor als wenn se die talent gegenüber letzten jah sehr stark aufgewertet haben - fände ihc ugt so ... werde dieses jahr öfter da sein

HELIOTYPE
14.05.2004 10:46

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Auch von mir und meiner Band MECONIUM die besten Glückwünsche.
Meine Leute und ich werden vor der Bühne sein.

Und eins ist ja wohl PLICHT - beim nächsten Ringrocker.com Proberaum Sampler seid ihr ja wohl dabei.
HR

Hey klaro, auf jeden Fall!! Smiley
Steht der nächste Sampler denn schon ins Haus? Hab nur grob den zugehörigen Fred überflogen, müsstest du mir einfach noch mal genau erzählen, was Ihr da von uns braucht usw. wenn das akut wird...

Sehen uns Freitag am Ring! Smiley
gruß
Eike

SixFeetUnder666
14.05.2004 12:03

leute ihr seit die band die ich mir als aller erstes beim ring anschauen werde.

HELIOTYPE
14.05.2004 17:02

Zitat:
HR


spike schrieb:
hey Eike,

habt ihr lust und zeit am donnerstag zum www-treffen zu kommen?
HR

Kann noch nicht sagen, wann wir fahren, aber wir werdens auf jeden Fall versuchen!!!

KornFlake84
14.05.2004 18:10

Zitat:
HR


SixFeetUnder666 schrieb:
leute ihr seit die band die ich mir als aller erstes beim ring anschauen werde.
HR
lol

Anzeige
Anzeige