Neue Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 06.05.2004 17:52 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von HornedReaper

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
knoepflehub
07.05.2004 12:38

Bin ich eigentlich der Einzige, der 3DD nichts aber auch gar nichts abgewinnen kann? Das Passendste, was mir zu dieser Band einfällt hat Josef Winkler vom Musikexpress vor einem Jahr mal in einer Plattekritik in Worte gefasst:

schon mal gepostet

Natürlich aber Geschmackssache: ich hätte sie zum Glücklich sein nicht mehr gebraucht!

martinzinnecker
07.05.2004 12:39

Zitat:
HR


Toolshed schrieb:
aber verdammt viele bands spielen NUR rar oder rip...

soil scheint gar net bei RIP zu spielen.

Damageplan (RAR) - Dillinger Escape Plan (RIP)
Kashmir (RAR) - Olli Schulz (RIP)
Kaizers Orchestra (RAR) - C-Flow (RIP)
Linkin Park (RAR) - Judas Priest (RIP)

Dillinger Escape Plan fänd ich aber auch für RAR geil...
HR

Ich bin froh, dass Damageplan und nicht Dillinger Escape Plan kommen. Allgemein finde ich die Bands die am Ring spielen besser!

claus72
07.05.2004 13:26

egal, ob einem 4Lyn jetzt gefallen oder nicht, die sind mit sicherheit um einiges bekannter als so manche band, die wesentlich später ran darf!!

Saper
07.05.2004 14:03

Zitat:
HR


claus72 schrieb:
egal, ob einem 4Lyn jetzt gefallen oder nicht, die sind mit sicherheit um einiges bekannter als so manche band, die wesentlich später ran darf!!
HR
dat stimmt!!!

aber Im allgemeinen bin ich zufrieden mit den Bans!! wird wieder geil..nur des Timetable is schon etwas merkwürdig.... aber erstmal auf die Zeiten warten vielleicht wendet sich des ja noch alles zum Guten Smiley

Saper
07.05.2004 14:03

Zitat:
HR


claus72 schrieb:
egal, ob einem 4Lyn jetzt gefallen oder nicht, die sind mit sicherheit um einiges bekannter als so manche band, die wesentlich später ran darf!!
HR
dat stimmt!!!

aber Im allgemeinen bin ich zufrieden mit den Bans!! wird wieder geil..nur des Timetable is schon etwas merkwürdig.... aber erstmal auf die Zeiten warten vielleicht wendet sich des ja noch alles zum Guten Smiley

Flohppy884
07.05.2004 14:26

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der 3DD nichts aber auch gar nichts abgewinnen kann? Das Passendste, was mir zu dieser Band einfällt hat Josef Winkler vom Musikexpress vor einem Jahr mal in einer Plattekritik in Worte gefasst:

schon mal gepostet

Natürlich aber Geschmackssache: ich hätte sie zum Glücklich sein nicht mehr gebraucht!
HR


ich brauche sie zum glücklich sein! zum absoluten glücklich sien und um es passend zu umschrieben: ich vergöttere diese band! ihre musik ist einfach einzigartig geil!Smiley so, wir scheinen sehr verschiedene menschen zu sein!Smiley

everlast
07.05.2004 19:54

Zitat:
HR


Toolshed schrieb:

Kashmir (RAR) - Olli Schulz (RIP)

HR

Warum bekommt denn der Park Olli Schulz?
Das ist ja wohl eine himmelschreiende Ungerechtigkeit! Smiley[addsig]

RegularJohn
08.05.2004 12:38

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der 3DD nichts aber auch gar nichts abgewinnen kann? Das Passendste, was mir zu dieser Band einfällt hat Josef Winkler vom Musikexpress vor einem Jahr mal in einer Plattekritik in Worte gefasst:

schon mal gepostet

Natürlich aber Geschmackssache: ich hätte sie zum Glücklich sein nicht mehr gebraucht!
HR

Nein, bist du nicht! Smiley Siehe meinen Beitrag weiter oben ^^

everlast
08.05.2004 12:45

Yeah. Bin ich auch dabei. Smiley
3 Doors Down bilden ja mit Nickelback und Creed das Bermuda-Dreieck der unerträglich langweiligen, einfallslosen, unkreativen Mainstreamrockmusik Smiley[addsig]

martinzinnecker
08.05.2004 13:01

mir haben 3dd 2001 (glaub ich) ziemlich gut gefallen, ist auf jeden fall nix gegen einzuwenden!
sauberer rock!

HornedReaper
08.05.2004 13:10

seether freut mich doch sehr! hab schon lange gehofft die mal live sehen zu dürfen.

3dd brauch ich nicht, schon gar nicht center.

Anzeige
Anzeige