Hin und Her???

eröffnet von Chairfreakdmnc am 26.04.2004 23:15 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von horsthelmut

Chairfreakdmnc
26.04.2004 23:15

Ich muss ja mal sagen dass mich der unterschied zwischen dem Poster und dem Shedule SEHR verwirrt/aufregt....
da stehn im shedule am freitag im talent 6 bands...auf dem poster nur 4! dann steht soil schon aufm poster aber nicht im shedule....zudem sind Black Eyed Peas laut Poster Head aber nicht aufm plan....in extremo sind aufm poster auch nich mehr "head(bzw late night special) sondern 3.letzte band
und dann steht edguy auch schon ne ewigkeit aufm poster und immernoch nicht im zeitplan
dazu kommt noch dass einfach alle tbas entfernt wurden ohne irgendeine meldung zu dem ganzen...
also irgendwie finde ich die informationspolitik von mlk was die hp angeht RICHTIG kacke!
mich würds ja schon mal interessieren wer jetzt wann und wo spielt und vor allem wie die zeiten sindSmiley
naja, ich hoffe mal dass sich da in den nächsten tagen mal was ändert.....kann ja nich sein dass man rumsuchen muss um neue bands zu entdecken...
mfg....

SixFeetUnder666
27.04.2004 07:20

bin mal gespannt wann die zeiten dieses jahr rauskommen Smiley
wahrscheinlich en tag davor hehe

ti-do
27.04.2004 08:56

Das Plakat sagt nichts über die Spielreihenfolge aus. Das werden teilweise vertragliche Vereinbarungen sein. Manche Bands möchten halt unabhängig davon an welcher Position sie spielen auf dem Plakat an einer bestimmten Stelle stehen. Die Spielreihenfolge kann man nur dem Timetable entnehmen und nicht dem Plakat. Man kann auch davon ausgehen, dass die Reihenfolge die auf der Homepage veröffentlicht ist so bestehen bleibt. Mit Ausnahme von ein paar kleinen Änderungen vielleicht. Und natürlich der Besonderheit am Freitag auf der Center. Da kann sich laut Aussage von MLK durchaus noch etwas an der Reihenfolge ändern. Die t.b.a.'s wurden wohl rausgenommen weil es nach dem Verschwinden des t.b.a.'s auf der Headlinerposition am Freitag so heftige Diskussionen und Beschwerden gegeben hat.

horsthelmut
28.04.2004 15:20

Hervorragend ausgedrückt herr ti-do!!!
Ist doch klar, dass z. B. In Extremo nicht die Headliner am
Sa auf der alternastage sind, die spielen doch nur so
späüt, damit die Feuershow besser rüber kommt.
Ist dann halt viel viel geiler!!!
Head sind aber trotzdem N.E.R.D., obwohl sie davor
spielem..!

Anzeige
Anzeige