Lehrersprüche

eröffnet von everlast am 21.04.2004 20:25 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Kaan

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Hammerlein85
22.04.2004 10:24

immoment standard bei allen lehrern: mit dieser arbeitsmoral fallt ihr in der oberstufe durch. und zwar alle!
[/quote]

Oh man, wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe! Haben es trotzdem geschafft, morgen letzter Schultag, jipi!!!

ernie2406
22.04.2004 13:12

stimmt, den spruch hab ich auch tausendfach gehört, aber.... hab n scheiß drauf gegeben, genauso wie jeder andere aus meiner stufe auch, und siehe da, beim abi is keiner durchgefallen...

CharlesManson
22.04.2004 13:14

also ich hab jetzt mathe deutsch und englisch abi hinter mir Smiley endlich
jetzt kommt nur noch sport schriftlich und praxis
und halt des dumme mündliche, is ja aber weniger stress

Matzee
22.04.2004 13:41

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
Deutschlehrer:

"Wenns Arscherl brummt, ischs Herzerl gsund!"


HR


lol

chatuo
22.04.2004 16:37

bei uns hat mal ein lehrer nen türkischen schüler gefragt (nach dem 11.09.2001)
"biste auch ein Islamist?"
der schüler: "Nein eher Moslem!"
lehrer: "Dann fliegst du also nicht mit flugzeuge in hochhäuser?"

das is übel

Kaan
Kaan
22.04.2004 16:42AdminSupporter

den übelsten Spruch hat unser damaliger Deutsch und Geschichtslehrer gebracht...
war so zur Zeit des Kosovokrieges...

ein sehr gewichtiges Mädchen hatte sich mit einem Kerl im Unterricht gestritten und dann sehr böse angeschaut...

"ich habe mir ja schon immer überlegt was man mit dir anfangen könnte... nach dem Blick grade weiß ich es... man sollte dich als Bombe über'm Kosovo absetzen... - der Milosevic wüßte garnicht was da auf ihn zukäme..."

Bierzipfelklatscher
22.04.2004 16:53

Sprechts ihr hier auch wirklich von Lehrern?

Na ja, hab in bayrischen Breitenregionen meine Schulzeit abgesessen, da interpretiert man eher Bibelpassagen Smiley

Kaan
Kaan
22.04.2004 16:56AdminSupporter

ja, der Lehrer den ich da zitiert hab bringt sowieso üble Sprüche...

in Geschichte... Thema: 2. Weltkrieg... zu einem Schüler der sehr nationalistisch, fast schon rechts angehaucht, war...

"und?! was hat Hitler dann gemacht? xy (name zensiert) - du kennst den alten addi doch"

Kaan
Kaan
22.04.2004 22:50AdminSupporter

für seine Sprüche ist er halt berühmt und berüchtigt... aber es weiß auch jeder das diese absolut nicht ernst gemeint sind...

dieser Lehrer hat den größten Respekt in der Schule, weil er
1. der beste Lehrer ist - bei ihm macht der Unterricht einfach Spaß und man lernt was dabei
2. jeder weiß, dass man mit ihm seine Scherze machen kann, man mit ihm herumalbern kann und er auch seine Scherze mit einem treibt...
und 3. jeder genau merkt, wann er es ernst meint - und dann ist sofort Ruhe und alle sind brav und artig... super krass - das schafft sonst kein Lehrer...

Anzeige
Anzeige