Black Sabbath

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath

eröffnet von JeanJeton am 15.04.2004 10:35 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Deekayone

RunnerdoFeatherweightjuli666LustigerAstronautTopfgurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
spike
11.02.2005 12:59


Antwort aus Frankfurt:

Weder Judas Priest noch Black Sabbath werden von uns in Erwägung gezogen

NoelGallagher
11.02.2005 13:03Supporter

Sag mal Spike, hast du irgendne Update-Mail von MLK bekommen? Die letzten Aussagen bezüglich Golden-Tickets, Nordschleife und jetzt Black Sabbath/Judas Priest hören sich so definitiv an.

Edit: Weißt du denn, was in Erwägung gezogen wird? Bis jetzt wurde ja mit recht offenen Karten gespielt und sogar Bands genannt, mit denen man in Verhandlung steht.

[addsig]

[Nachricht geändert von NoelGallagher am 2005-02-11 13:06]

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2005 13:04Admin

naja denn glaub ich auch erst dann wenn irgendwo auf der HP steht!

ich erinnere mich da an:"maroon 5 werden nicht kommen ..." und kurz darauf waren sie exklusiv Smiley

außerdem haben sie als head wenn schon kiss net mehr nur noch black sabbath um jubiläums würdig zu machen, weil pearl jam is wohl noch unsinniger, evt. noch alice cooper

oder mm wird head haha wie langweilig! [addsig]

PeleAlmquist
11.02.2005 13:16

Obwohl ich Manson liebe .-. Headwürdig ist seine Show nicht ! bzw. nicht auf einem Rock am Ring !!
Ich trau dem ganzen Braten auch nicht .. Denke dass MLK sich noch die ein oder andere Überraschung aufsparen will ..

Teceo
11.02.2005 14:46

The original lineup of BLACK SABBATH — Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler and Bill Ward — have confimed a headlining date at the 8,000-capacity Oslo Spektrum arena in Oslo, Norway on Thursday, July 7. Support at the show will come from VELVET REVOLVER. Tickets for the concert go on sale on Saturday, February 19. In addition, the group are scheduled to play at the Globen arena in Stockholm, Sweden on July 3. Although there has been no official confirmation on the matter, it is believed that VELVET REVOLVER will be the opening act at this show as well. Tickets for the Stockholm date go on sale on February 14.

In an interview with the Swedish newspaper Aftonbladet, a spokesperson for SABBATH's Scandinavian booking agency, EMA Telstar, indicated that talks are currently underway to bring the band to the Hartwall arena in Helsinki, Finland sometime in early July. That show is expected to be confirmed in the coming days.

Confirmed BLACK SABBATH European tour dates:

Jun. 11 - Derbyshire, UK @ Donington Park (Download)
Jun. 18 - Nijmegen, NETH @ Fields of Rock Festival
Jun. 20 - Vienna, AUT @ Wiener Stadthalle
Jul. 01 - Roskilde, DEN @ Roskilde Festival
Jul. 03 - Stockholm, SWE @ Globen
Jul. 07 – Oslo, NOR @ Oslo Spektrum

everlast
11.02.2005 16:13

Zitat:
HR


spike schrieb:

Antwort aus Frankfurt:

Weder Judas Priest noch Black Sabbath werden von uns in Erwägung gezogen

HR

Smiley

Dann bin ich ja mal gespannt was sie sonst so in Erwägung ziehen. Aber Manson und Manson beide als Headliner wäre nicht jubiläumswürdig!

Abe rerstmal abwarten. Es hieß ja ursprünglich auch Kiss und Audioslave kommen und Maron 5 kommen nicht. Nun ist es umgekehrt.

[addsig]

everlast
11.02.2005 16:13

Zitat:
HR


spike schrieb:

Antwort aus Frankfurt:

Weder Judas Priest noch Black Sabbath werden von uns in Erwägung gezogen

HR

Smiley

Dann bin ich ja mal gespannt was sie sonst so in Erwägung ziehen. Aber Manson und Manson beide als Headliner wäre nicht jubiläumswürdig!

Abe rerstmal abwarten. Es hieß ja ursprünglich auch Kiss und Audioslave kommen und Maron 5 kommen nicht. Nun ist es umgekehrt.

[addsig]


11.02.2005 18:03

Shit! Was soll das denn jetzt???Smiley

Aber wer soll sonst der dritte Head werden? Vielleicht
doch die Foos?

Mhmm, ich glaub aber irgendwie trotzdem dran.
Abwarten...vielleicht will MLK uns nun ein bisschen
verarschen. Wie bei Maroon 5 halt...wer hat diese Mail
denn geschrieben? Bestimmt irgendson nichtswissender
Praktikant.Smiley
Vielleicht MUSS MLK im Moment noch sagen, dass BS nicht
kommen.

Ruhig Blut Leute...da kommt nochwas. ICH WEIß ES!Smiley

WhiteSnakeX
11.02.2005 21:12

Tja was bliebe den noch um RaR denkwürdig zu machen?

- Black Sabbath (wären am geilsten)
- vielleicht doch Kiss (vielleicht kommen die kurzfristig wenn wegen Paul Stanley alles klar iz)
- U2???
- Pearl Jam
- oder irgendwas womit wir überhaupt nicht rechnen.....Pink Floyd, Genesis, Led Zeppelin Smiley

DarkCounter
11.02.2005 21:19

bitte nicht queen ... ohne freddy mercury sind sie einfach nicht mehr queen

nima
11.02.2005 21:23AdminSupporter

u2 wären traumhaft. wäre zeitlich sogar möglich. die beenden am 28.5 ihre usa-tour und kommen direkt nach europa. vielleicht will mlk noch nicht damit rausrücken. er wartet bis alle konzerte ausverkauft sind und wartet mit der bekanntgabe 2 wochen vor dem festival, damit die u2-fans nicht den normalen RaR-besuchern die karten nehmen. ok ich spinne hier wieder herum Smiley

martinzinnecker
11.02.2005 21:24

Zitat:
HR


nima schrieb:
u2 wären traumhaft. wäre zeitlich sogar möglich. die beenden am 28.5 ihre usa-tour und kommen direkt nach europa. vielleicht will mlk noch nicht damit rausrücken. er wartet bis alle konzerte ausverkauft sind und wartet mit der bekanntgabe 2 wochen vor dem festival, damit die u2-fans nicht den normalen RaR-besuchern die karten nehmen. ok ich spinne hier wieder herum Smiley
HR

richtig, du spinnst wieder rum.
aber spinnen mir mal weiter, wenn morgen u2 bekanntgegeben würde, müsste ich doch spätestens montag meine karte kaufen, oder?

nima
16.02.2005 18:32AdminSupporter

die tourdaten stehen fest. karten kosten ca. 50 euro


DORTMUND 09.06.2005
LEIPZIG 14.06.2005
WIEN 20.06.2005

zeitlich könnte das mit RaR perfekt klappen

everlast
16.02.2005 18:36

Hmh. Aber würde er sie dann in Dortmund spielen lassen? Smiley

50 Euro ist mir zuviel. Will die auf nem Festival sehen. Verdammter Scheissdreck. Smiley

[addsig]

heulsuse
19.02.2005 10:54

laut dem marc aus dem hurricane forum, wurde mit bs verhandelt. die seien aber zitat: "absolut nicht im machbaren bereich"

die neuen tourdaten sprechen auch nicht unbedingt dafür das sie zum rar kommen, ich mein: spielen die erst rar/rip und dann noch gigs? aber wer zur hölle kommt dann?

Kaan
Kaan
19.02.2005 11:00AdminSupporter

die waren schon nicht im machbaren bereich allein weil ozzy nur am 11. auf einem festival aufgetreten wäre... eben wegen dem dortmund konzert am 9.6. ... (tritt ja nur noch alle 2 tage auf der gute mann...)

heulsuse
19.02.2005 11:02

ich seh auch gerade das das nicht der marc geschrieben hat, sondern ein mork.... Smiley

  • zuletzt am 16.01.2017 15:37 Uhr von RingPenis
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.05.2016 23:52 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.04.2015 10:13 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen