Anbiedern

eröffnet von alternative4 am 12.04.2004 15:33 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
rr_marc
14.04.2004 11:16

Zitat:
HR


abo schrieb:
[...](das können wir an so ner behämmerten Statistik erkennen)[...]
HRWelche meinst du?

Grüße,
marc

Bierzipfelklatscher
14.04.2004 11:54

Mich ärgert nicht die Tatsache, dass sich viele Bands aufgrund der 1a-Aktion (RR goes Rar) hier neu angemeldet haben (anders wärs ja keine Aktion).

Mich stört hier einfach die Werbung in eigener Sache, weils einfach überhand nimmt.

Nur noch: "Wir sind die geilsten, also hört mal rein...." und so weiter...

Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn das in einem Forum passieren würde, nur macht ja mittlerweile fast jede Band ein eigenes Forum für die Werbung auf (siehe encore!).

Kann man die überflüssigen Foren nicht schliessen und es einfach beim "Werbung für Proberaum" (gibts ja glaub ich schon) belassen?

P.S. Man braucht sich ja dann nicht wundern wenn man negative Bewertungen bekommt!

(Absicht und Ergebnis stehen sich hier einfach indirekt proportional gegenüber!) >hinsichtlich der Werbung!!!

ShockTherapy
14.04.2004 12:57

Zitat:
HR


rr_marc schrieb:
.....Da hilft nur eins: Sich über die freuen, die gut drauf sind Smiley

HR

das tue ich ja auch, und der große teil ist ja auch gut drauf. ist halt immer eine kleiner teil der stört dafür aber dann umso mehr auffällt.

rr_marc
14.04.2004 13:08

Jap, genau das ist so. Ich mache das bei unseren Motzern im Forum immer so: Für jeden Motzer, der bei uns im Forum rum-moppert denke ich mir drei, die super zufrieden sind, aber das nicht sagen. So halte ich mich bei Laune hehe

abo
14.04.2004 13:10

Zitat:
HR


rr_marc schrieb:
[quote]
abo schrieb:
[...](das können wir an so ner behämmerten Statistik erkennen)[...]
HRWelche meinst du?

Grüße,
marc
[/quote]

Ach so, dat is die Downloadstatistik von unserer Website. Da können wir immer gucken, ob was von unserer Seite runtergeladen wurde und ob das durch nen Link oder nen direkten Besuch bei uns geschehen ist. Sorry, das hätte ich vielleicht schreiben sollen.

rr_marc
14.04.2004 13:31

Ah ok.. dachte ich hätte hier was übersehen, wo man sehen kann wer hier welche Punkte verteilt Smiley

marc

HELIOTYPE
14.04.2004 13:49

Also mal an alle, die das "Votet für uns", "Hört Euch mal Tüdelü an, die Rocken, Dude!" und sonstige Gewerbe und Gejaule der Newbies aufn Sack geht, es gibt auch ein Licht am Ende des Tunnels! Smiley

Die meisten von diesen Leuten / Bands sind bestimmt nicht interessiert an der Community, sondern wohl eher nur an diesem Wettbewerb. Dementsprechend werden diese sich wohl auch nicht mehr hier blicken lassen, nachdem der Wettbewerb vorbei ist! Smiley

Insofern hat es auch was gutes, dass einige "nur für den Contest" vorbeigeschaut haben, stell dir mal vor, das "Hört Euch unsere Songs an" Geseiere würde es ab heute ausnahmslos in jedem Fred geben, mit DINA4-Bandfoto... Smiley

Hat eben alles auch sein gutes... Smiley Smiley

-----------
Newbie but no leechie... Smiley

Anzeige
Anzeige