Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2256 von 2713 »
blubb0r
10.11.2014 00:18

Richtiger Wadenbeinbruch dauert normal ein halbes Jahr.

Meist ist das ja Schien- und Wadenbeinbruch auf einmal.

JediJoda
10.11.2014 00:21

Vielleicht auch nur ne frakturlinie wird ja auch als Fraktur bezeichnet
Hatte ich im Mittelfuß und da hatte ich schon locker 6 Wochen 'spaß' dran

xLaberhalt
xLaberhalt
10.11.2014 00:56

Naja, das Wadenbein ist jetzt nicht gerade der allerwichtigste Knochen. Es muss ja nicht operiert werden da er unverschoben ist, und belastungsstabil deutet ja darauf hin dass er jetzt schon ohne Gips etc laufen kann. Wäre es das Schienbein sähe das gaanz anders aus

Erthos
10.11.2014 07:29

So Dortmund startet jetzt eine Serie, spielt nächste Saison wieder cl, Reus & Co bleiben bei dortmund

Zwieback
10.11.2014 07:31

6 Punkte Vorsprung auf einen EL Platz - und das nach dem Rumpelstart. Macht echt Spaß momentan, endlich werden auch mal Spiele über Effizienz gewonnen.

Gambrish
Gambrish
10.11.2014 08:58

Erst mal sammeln nach gestern. Was für ein seltsam zahnloses Spiel gestern von Gladbach. Gut, dass jetzt erst mal Länderspielpause ist, anscheinend lief die Truppe langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch

Hardbreaker141
10.11.2014 15:08

Reus fällt auch wieder zwei Wochen aus

Marco Reus hat sich (...) eine Bänder- und Sehnen-Zerrung sowie ein Knochenödem im linken Sprunggelenk zugezogen. (...) Dr. Markus Braun rechnet damit, dass der Mittelfeldspieler in zwei Wochen wieder einsatzfähig sein wird.

Zitat anzeigen



E: Quelle

Bei Zitaten bitte immer die Quelle mit angeben! Ferner bitte keine Volltext-Zitate!

Nachricht geändert von Kaan am 10.11.2014 15:45 Uhr

tobiwan42
10.11.2014 15:34

Länderspielpause... mal sehen, wie viele dieses mal verletzt zurückkommen

tobiwan42
10.11.2014 15:45

Edit: hat sich ja erledigt

Nachricht geändert von tobiwan42 am 10.11.2014 15:46 Uhr

Kaan
Kaan
10.11.2014 15:57AdminSupporter


Nimrod1991 schrieb:
Für Kaan: Sport1

Ist glaub ich eh besser für ihn, wenn er nicht zu den Länderspielen fährt.

Zitat anzeigen



1. Ist die Quelle nicht für mich weil ich es nicht glauben würde oder so. Und 2. Ist das die falsche Quelle. Aus dieser wurde das Zitat nicht entnommen.

Es geht einfach darum, dass solche Zitate rechtlich eine Quelle erfordern und auch keine Volltextzitate sein dürfen. Wir weisen ständig darauf hin, editieren andauernd solche Beiträge und das ist auf Dauer einfach nervig. Ganz besonders in diesem Thread hier.

Nimrod1991
10.11.2014 16:11

Wollte nur helfen

Aber um zurück aufs Thema zu kommen, man sieht ja wie verletzungsanfällig er momentan ist.
Vllt. sollte man auch Dortmund mal darüber nachdenken, ob man ihn nicht bisschen mehr schont

Nikrox
Nikrox
10.11.2014 19:25Supporter

Schade. Hätte Reus gerne gegen Spanien im Stadion gesehen.
Bin sowieso mal gespannt, wen Löw aufstellen wird. Vor einiger Zeit meinte er ja schon, dass er die Spieler der "grossen Teams" nicht unbedingt noch mehr belasten will. Der Kader für die beiden Spiele, zeigt das nun aber nicht unbedingt

Stebbard
10.11.2014 23:38


blubb0r schrieb:



Puhhh…

Starkes Ding.
Hab gar nicht mitbekommen, dass er so von der Bildfläche verschwunden ist. Fand ihn eigentlich immer recht sympathisch.

Zitat anzeigen



vor allem schöne Schlussworte:

Wenn mein 20-jähriges Ich vor mir stünde, würde es mich nicht verstehen. Früher dachte ich: Zeig niemals Schwäche, sei nie zufrieden. Heute denke ich, dass ich einen Beruf ausübe, von dem ich immer geträumt habe. Das ist doch was Gutes.

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
11.11.2014 00:02Supporter

Oft wurde ich gefragt, ob der Fußball seitdem sensibler geworden ist. Ich finde ja. Zumindest habe ich das Gefühl, dass viele Vereine sich Gedanken über psychologische Betreuung machen, und so das Thema Depression nicht mehr so tabuisiert wird wie noch vor einigen Jahren. Natürlich ist der Druck im Fußball immens. Wenn du nicht funktionierst, bist du raus. Doch ist das nur im Fußball so?

Zitat anzeigen



Übrigens auch schön zu lesen, dass endlich mal jemand Internes das so festhält. Wird ja oft (und oft auch zurecht) kritisiert, dass nach dem ersten Schockmoment dann doch nichts passiert.

7Dup
7Dup
11.11.2014 14:01

Sieht ein bisschen so aus als wäre er mit seiner 4.Klasse auf Wanderausflug.

Anzeige
Anzeige