Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1448 von 2713 »

07.05.2011 14:35

Matchball Nr. 2 für Köln einen ungeliebten Bundesligist ins Verderben zu schicken. Mal schauen ob sie's heute packen.

Tusum
07.05.2011 15:33


Sunrise schrieb:
Matchball Nr. 2 für Köln einen ungeliebten Bundesligist ins Verderben zu schicken. Mal schauen ob sie's heute packen.

Zitat anzeigen



Köln spielt aber doch gar nicht gegen Kaiserslautern

KLL
07.05.2011 17:26

Ich hoffe mal, dass die Dortmunder dann zumindest nächste Woche ausgenüchtert sind und die Eintracht endgültig in Liga 2 ballern.

Mich freut's für unseren Shinji, dass er endlich mal getroffen hat

masterofdisaster666
07.05.2011 19:19


Sunrise schrieb:


Zwieback schrieb:


Sunrise schrieb:


Zwieback schrieb:
Ich raste hier komplett aus - gewinnt Wolfsburg mal zwei Spiele in Serie tun es die Konkurrenten im Gleichschritt -.-

Zitat anzeigen



Keine Sorge, nächste Woche hauen wir euch in die zweite Liga. Ich geh jetzt Bier trinken.

Zitat anzeigen




Ich werd' dich dran erinnern!

Zitat anzeigen



Na? Na? Na?

Zitat anzeigen



noch ist wolfsburg ja leider nicht in liga 2.

edit: oh weia... die frankfurter hools...

gelbeBrille
07.05.2011 19:50

mann mann mann wie kann man nur eine auf der welt einmalige kamera im wert von 600.000 euro vor den block von den frankfurter ultras stellen und dann geht die auch noch kaputt. Fußball ist verdammt nochmal ein Spiel sowas will ich einfach nicht sehen

masterofdisaster666
07.05.2011 19:51

einmalige kamera

das war doch nix anders als eine hochauflösende slow motion camera. die gabs doch bei der wm letztes jahr in jedem spiel... oder hab ich irgendwas verpasst was die kamera so toll kann?

masterofdisaster666
07.05.2011 19:53

ich auch nicht... kam ja nur eine slowmotion wiederholung von der cam...

gelbeBrille
07.05.2011 20:12

an sich ist des mit der kamera ja 2 rangig, aber wenn ich sowas seh muss ich nur den kopf schütteln. es wird bestimmt keiner dieser platzstürmer kommen und sagen hier habt ihr etwas geld damit die kamera bezahlt werden kann. Letztendlich trifft es dann wieder den ortonormalfan der sich wieder blöde kommentare anhören muss oder gar noch den finanziellen miskredit frankfurts ausbaden muss.

Nicht falsch verstehen ich hab mit frankfurt nichts am Hut aber sowas ist für mich einfach nicht nachvollziehbar und hat mit fußball nichts zu tun.

powertrip
07.05.2011 21:06

Unglaublich verkrampftes Spiel bis zu den zwei Toren durch Hanke und Reus, sogar 10 Freiburger haben uns locker in Schach gehalten. Danach nur noch Feiern im Park

Ebenfalls ein Danke an unsere Freunde nach Köln

Es wäre unfassbar, wenn wir sogar den Relegationsplatz noch hinter uns liessen; aber noch ist lange nichts klar. Trotzdem: V F L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUnkvayne
08.05.2011 02:31

KLASSENERHALT! wichtiger sieg im sommer kick!

krass was da in frankfurt sportlich los is. den rest konnte man erwarten. drastisches zeichen gesetzt. nich unbedingt schlecht. stark wie der präsident das am ende noch gedreht hat.

also wenn ich mir so anguck wer nächstes jahr so alles in der zweiten liga spielt....man man man

Stebbard
08.05.2011 09:32


MUnkvayne schrieb:
krass was da in frankfurt sportlich los is. den rest konnte man erwarten. drastisches zeichen gesetzt. nich unbedingt schlecht.

Zitat anzeigen



Dir sollte mal jemad ein Zeichen setzen. Schön, dass sich diese Deppen aus der Liga wohl verabschieden.

Aber Pauli?!

Anzeige
Anzeige