Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1429 von 2713 »
martinzinnecker
15.04.2011 22:35


Slipknotism schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Emperor schrieb:
3 Punkte für Dennis Aytekin schade, wenns dann am Ende so läuft. So ists dann noch bitterer

Zitat anzeigen



Habs nicht gesehen, was hat er denn jetzt schon wieder gemacht?

Zitat anzeigen



Sport1.de schreibt im Ticker:

Fazit:
Mainz besiegt Gladbach mit 1:0. Der Borussia wird in der 70. Minute ein Strafstoß aberkannt. Diese Situation erklärt auch Dante nach der Partie Schiedsrichter Aytekin, der das Spiel ansonsten in Griff hat. Schürrle erzielt mit einem Distanzschuss kurz vor Schluss den Siegtreffer. Für Gladbach sieht es im Abstiegskampf nun richtig düster aus

Zitat anzeigen



70. Kein Elfer?
Polanski kann im Strafraum den Ball nicht kontrollieren. Reus sprintet zur Kugel, legt sie sich aber zu weit vor. Dennoch trifft ihn Polanski am Fuß, das muss Elfmeter geben!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Da hat er wohl den den er in Stuttgart zu viel gegeben hat heute nicht gegeben...

Phanthomas
15.04.2011 22:37


Emperor schrieb:
Völlig lächerliche gelb-rote Karte früh in der ersten Hälfte gegen Hanke und einen 100%igen 11er für Gladbach nicht gegeben. Schien eh so als ob er eine Vendetta gegen Hanke am laufen hätte, wobei Hanke ja auch ein Stinkstiefel ist. Aber Aytekin war heute mit meilenweiten Abstand der schlechteste auf dem Platz und Holtby wirkte so als ob er noch nie Fussball gespielt hätte

Zitat anzeigen



Hab die zweite nicht gesehen, aber die erste Gelbe war ja definitiv lächerlich, das stimmt.

Gambrish
Gambrish
15.04.2011 22:39

Die 2te Gelbe kann man so geben, aber Hanke hätte da halt im Leben noch nicht vorbelastet sein dürfen. Und der Elfmeter... Junge Junge, den muss er sehen.

martinzinnecker
15.04.2011 22:42

Hab gerade die Sache mit dem Elfer gesehen, eindeutiger gehts ja nicht mehr...

guitar-fish
15.04.2011 22:44

mal schaun was der herr tuchel über die elfer szene sagt sowas sieht der nämlich nie...wenn mainz bevorzugt wird...aber wehe es ist andersrum.

fazit...bitter für die gladbacher..die ich eig. gern in liga 1 hätte...aber gut für bremen

Emperor
15.04.2011 22:59

"Dennis Aytekin möchte sich zum Spiel noch nicht äußern" Feiger Wichser (sorry musste sein) einer geht noch

Stebbard
15.04.2011 23:22

Da ist es wieder mein Job: Spiele werden nicht durch einen nicht gegebenen Elfer entschieden

Aber gut, hab die Situation nicht gsehen und dennoch dürfen Schiedsrichter gerne offensiver zu ihren eigenen Fehlern stehen. Das stimmt - Jedoch ist man oftmals gut beraten mal eine Nacht drüber zu schlafen, ehe man sich äußert.

Emperor
16.04.2011 01:47


Stebbard schrieb:
Da ist es wieder mein Job: Spiele werden nicht durch einen nicht gegebenen Elfer entschieden

Aber gut, hab die Situation nicht gsehen und dennoch dürfen Schiedsrichter gerne offensiver zu ihren eigenen Fehlern stehen. Das stimmt - Jedoch ist man oftmals gut beraten mal eine Nacht drüber zu schlafen, ehe man sich äußert.

Zitat anzeigen




Aber durch einen nicht gegebenen Elfmeter und einen Platzverweis und Feedback gibt man immer direkt nach einer erbrachten Leistung

Stebbard
16.04.2011 09:15

Und meine ehem. Personalabteilung hat mir immer beigebracht, dass man Feedback nicht kommentieren soll, sondern wirken lassen und aufnehmen!

powertrip
16.04.2011 13:38

Also das waren in der Tat zwei Fehlentscheidungen. Aber das ist ja auch eine Wahnsinnsgeschwindigkeit. Im Übrigen sind die vielen Fehlentscheidungen, die sich schon seit der WM häufen, geplant. Man will dadurch die Bejahung des Videobeweises forcieren. Schöne neue Welt. Aber kümen hilft nichts, wir sind ja keine Kölner Normalerweise gleicht sich sowas wieder aus. Vielleicht noch dreckige Siege am Ende.

martinzinnecker
16.04.2011 13:44


powertrip schrieb:

Normalerweise gleicht sich sowas wieder aus.

Zitat anzeigen



Dann wirds aber eng...
lt. wahretabelle.de wäre Köln bei richtigen Entscheidungen jetzt stark abstiegsgefährdet, Hannover hätte nix mit der CL am Hut und Stuttgart und Bremen wären unten raus...

Ich finde es diese Saison eine Zumutung, da muss was passieren, wenigstens die Tor-Kamera oder Chip im Ball dafür wäre schon mal was.

Als nächstes bin ich für sowas wie eine Auszeit pro Halbzeit pro Mannschaft wo der Trainer "eingreifen" kann, der Schiri sich das Bildmaterial anguckt und dann nochmal entscheiden darf.

Aber es gibt leider weniges was unfehlbar ist, zum einen ist das der liebe Gott und dann die Bundesligaschiedsrichter...

tobiwan42
16.04.2011 17:55

als Eintrachtfan muss man leiden können...

naja was solls
wenigstens ham lautern und wolfsburg nicht gewonnen

masterofdisaster666
16.04.2011 18:01

wenn schalke gegen bremen gewinnt war es das perfekte we für den vfb

martinzinnecker
16.04.2011 18:02


tobiwan42 schrieb:
als Eintrachtfan muss man leiden können...

naja was solls
wenigstens ham lautern und wolfsburg nicht gewonnen

Zitat anzeigen



ich glaub über die mannschaften vor euch braucht ihr euch keine gedanken zu machen

tobiwan42
16.04.2011 18:05


martinzinnecker schrieb:


tobiwan42 schrieb:
als Eintrachtfan muss man leiden können...

naja was solls
wenigstens ham lautern und wolfsburg nicht gewonnen

Zitat anzeigen



ich glaub über die mannschaften vor euch braucht ihr euch keine gedanken zu machen

Zitat anzeigen



wolfsburg ist hinter frankfurt und lautern kann ich (genauso wie stuttgart) einfach nich leiden
aber frankfurt wird eh nich absteigen, die rückrunde wurd verkackt und der rest, abwarten

martinzinnecker
16.04.2011 18:07


tobiwan42 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


tobiwan42 schrieb:
als Eintrachtfan muss man leiden können...

naja was solls
wenigstens ham lautern und wolfsburg nicht gewonnen

Zitat anzeigen



ich glaub über die mannschaften vor euch braucht ihr euch keine gedanken zu machen

Zitat anzeigen



wolfsburg ist hinter frankfurt und lautern kann ich (genauso wie stuttgart) einfach nich leiden
aber frankfurt wird eh nich absteigen, die rückrunde wurd verkackt und der rest, abwarten

Zitat anzeigen



wird ne enge sache für franktfurt (wo ich btw auch über jede niederlage glücklich bin ) aber ihr könnt glück haben und in dortmund gewinnen weil die dann schon meister sind, dann ists eigentlich durch, genau wie lautern fehlt euch eigentlich auch nur noch ein sieg...

Anzeige
Anzeige