Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1390 von 2713 »
alex-der-grosse
27.02.2011 15:00


Tusum schrieb:
Ein paar Daten von gestern:

Ballbesitz 70% bayern 30% bvb

Torschüsse 14 byern 16 bvb

Fouls 10 bayern 11 bvb

Zitat anzeigen



Ich glaube diese Daten sind alle falsch, wo sind die her?
Habe schon ein paar mal gelesen, das es was die Fouls anging das fairste Spiel der Saison war.
Laut Wahretabelle.de folgende Zahlen;
Ballbesitz: 64:36
Torschüsse: 14:14
Fouls: 6:9
Jetzt kommt es: Flanken: 19: 4

Der Ballbesitz lässt sich meiner Meinung nach so erklären:
Dortmund hatte in den ersten 20 Minuten über 60% und hat dann mit der Führung im Rücken die Bayern kontern lassen. Mit den Flanken finde ich aber heftig, wenn man bedenkt, das Robben nicht eine Torschussvorlage gegeben hat, muss dann das meiste ja von Lahm und Ribery gekommen sein

masterofdisaster666
27.02.2011 15:09

laut ard:

torschüsse: 14-14
ecken: 10-4
abseits: 3-3
Fouls: 6-9
BB: 64-36

meiste ballkontakte: schweinsteiger 121 - sahin 54

masterofdisaster666
27.02.2011 17:25

wahretabelle.de und ard.de stimmen ja soweit überein



endlich mal wieder gewonnen! Jetzt leverkusen die Daumen drücken!

masterofdisaster666
27.02.2011 18:02

scheißegal...

war die gerechte strafe für das schmierentheater was franz gezeigt hat...

tobiwan42
27.02.2011 18:04

ich würde mich schämen nach so einer nur teilweise bundesligatauglichen leistung...

Tusum
27.02.2011 18:08


tobiwan42 schrieb:
ich würde mich schämen nach so einer nur teilweise bundesligatauglichen leistung...

Zitat anzeigen



und das interessiert uns weil????


gewonnen ist gewonnen. Frankfurt hat es eben totz vieler 100&iger chancen nicht geschafft ein Tor zu machen.

KLL
27.02.2011 18:09


tobiwan42 schrieb:
ich würde mich schämen nach so einer nur teilweise bundesligatauglichen leistung...

Zitat anzeigen


Jau, als Eintracht-Fan würde ich mir jetzt auch einige Fragen stellen bei der Harmlosigkeit im Sturm.

tobiwan42
27.02.2011 18:14


Tusum schrieb:


tobiwan42 schrieb:
ich würde mich schämen nach so einer nur teilweise bundesligatauglichen leistung...

Zitat anzeigen



und das interessiert uns weil????


gewonnen ist gewonnen. Frankfurt hat es eben totz vieler 100&iger chancen nicht geschafft ein Tor zu machen.

Zitat anzeigen



Frankfurt hat es eben totz vieler 100%iger chancen nicht geschafft ein Tor zu machen. ja das stimmt, sag ich ja au nichts dagegen... trotzdem war der stuttgarter sieg keineswegs verdient, kann man nichts machen, der schlechtere hat gewonnen.


KLL schrieb:


tobiwan42 schrieb:
ich würde mich schämen nach so einer nur teilweise bundesligatauglichen leistung...

Zitat anzeigen


Jau, als Eintracht-Fan würde ich mir jetzt auch einige Fragen stellen bei der Harmlosigkeit im Sturm.

Zitat anzeigen



was heist hier harmlosigkeit? die ham ca 30 torchancen herausgespielt. dass 5 davon nich reingingen war dann am ende halt pech wg pfosten oder sonstigen kram

tobiwan42
27.02.2011 18:17


masterofdisaster666 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
ich würde mich schämen nach so einer nur teilweise bundesligatauglichen leistung...

Zitat anzeigen



und warum schämst du dich dann nicht?

Zitat anzeigen



ach geh doch aussterben
die stuttgarter ham wie zweitligisten gespielt.... du weist was ich meine aber is mir jetz eig au egal

KLL
27.02.2011 18:17

30 zT hochkarätige Torchancen = 0 Tore -> harmlos? Ist ja auch nicht das erste Spiel, in dem Frankfurt trotz zahlreicher Chancen nicht trifft...

masterofdisaster666
27.02.2011 18:22

Maik Franz macht seinem Namen als das größte "hier jetzt das Gomez-Zitat" der Liga mal wieder alle Ehre. Seinem Gegner mit voller Absicht auf dem Fuß getreten und bekommt dafür nur Gelb. Schade, dass Delpierre auf diese billige Provokation eingegangen ist. Und schön, dass es die Quittung auf dem Feld gab.

Zitat anzeigen



aus einem anderen forum... da ist was wahres dran

m-e
27.02.2011 18:24

sehen wir das mal andersrum - wer gegen 10 mann kein tor schießt, in 6 spielen davor auch nicht, und sich dann 2 fängt, hätte es bestimmt nicht mehr verdient :p

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2011 18:42Supporter

Wie diese Penner gestern mehrfach die schwarz-gelbe Arena gezeigt haben. Als hätten die Dortmunder uns auf dem Platz nicht schon genug gedemütigt! Dafür kriegt Sky von mir den hier...

Erthos
27.02.2011 18:53


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie diese Penner gestern mehrfach die schwarz-gelbe Arena gezeigt haben. Als hätten die Dortmunder uns auf dem Platz nicht schon genug gedemütigt! Dafür kriegt Sky von mir den hier...

Zitat anzeigen



für die große fresse die die bayern mal wieder hatten, haben sie nichts anderes verdient. so nen eingebildeter verein. ätzend. mehr nicht!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2011 19:12Supporter


Erthos schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:

Zitat anzeigen



was gibts da zu lachen?

Zitat anzeigen



Naja mehr als ein lachen hab ich für die üblichen anti Posts nicht...

Gehört sich halt nicht wenn die neutrale Seite mit solchen Verarschungen um die Ecke kommt. Ein rot-weißes Westfalenstadion wäre auf der anderen Seite sicher auch schlecht angekommen. Sky ist ka nicht die BILD! Bei allem Sinn für Humor, das hat null mit eingebildet oder arrogant zu tun. Aber von der anti Bayern Seite kennt man nix anderes außer das.

Anzeige
Anzeige