Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1389 von 2713 »
masterofdisaster666
26.02.2011 20:26





VfB hat diese saison mehr Punkte gegen dortmund geholt als bayern

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.02.2011 21:31

So, ich hatte was ich wollte - einen offenen Schlagabtausch! Leider lief das nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte...
Aber eins erstmal vorweg: Glückwunsch nach Dortmund! Klasse Truppe, klasse Fußball, würdiger kommender Meister!
War ein richtig gutes Spiel - in meinen Augen aber nur in der 1. Hälfte. Die 2.HZ war für mich schon ein bisschen ernüchternd, weil ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass für Bayern was geht. Im Gegenteil - hätte der BVB noch was gebraucht, hätten sie meines Erachtens nochmal zulegen können.
Manchmal gibts so Spiele, da bekommst du schonungslos aufgezeigt, wo deine Schwächen liegen - das heute war so eins.
Zu der ohnehin äußerst mittelmäßigen Hintermannschaft des FCB gesellten sich dann auch noch erschwerend ein Totalausfall von Schweini. Pranjic ebenfalls gewohnt schwach, die Zentrale damit völlig entblöst. Robben wurde seit dem CL-Finale wohl nicht mehr über 90 Minuten so dermaßen kalt gestellt, wie heute.

Schade drum, aber "Lebbe geht weida"!

alex-der-grosse
26.02.2011 21:37

Ein nicht zu vernachlässigender Faktor war, dass die Bayern am Mittwoch gespielt haben. Gegen so laufstarke Dortmunder wird das dann doppelt schwer einem Rückstand hinterherzulaufen. Hätte Sahin nicht sofort die Führung besorgt, wäre das ein anderes Spiel geworden.

Flippo
26.02.2011 21:44

Was hatte Dortmund den in der Hinrunde? Keine Doppelbelastung? Sie waren heute durch und durch besser.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.02.2011 21:47

@alex:
Seh ich ganz und gar nicht so!!!
Zum einen bringen solche Siege wie gg. Inter enormes Selbstvertrauen, zum andern war Bayern in der Vergangenheit immer stärker, wenn sie im Rhythmus der englischen Wochen gespielt haben!
Mit solchen "Argumenten" fang ich gar nicht erst an! Der BVB war kompakter, zielstrebiger, kombinations- und ballsicher und ganz einfach besser! Punkt.

KillTimEngage
26.02.2011 21:50


Mantis schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Was freu ich mich auf das Spiel heute abend. Das wird ein großes Fußballfest. Hoffentlich mit einem guten Ende für uns dann.


Zitat anzeigen



Yes Baby!!!

Zitat anzeigen



Worte können echt nicht beschreiben, was ich für diese geile Truppe empfinde! Das war echt Ekstase pur vorhin beim Gucken. Ein super Spiel und eine Genugtuung, dass jetzt auch endlich die letzen Zweifel ausgeräumt wurden, wer (aktuell) die beste Mannschaft in Deutschland ist.

Tusum
26.02.2011 22:01

Nur der BVB.


Bayern heute quasi ohne Robben + Ribery. Die beiden wurdenvom bvb komplett aus dem Spiel genommen. Dazu Schweinsteiger mit einer mehr als desolaten Vorstellung. Robben ohne Torschuss!!

DerHacki
26.02.2011 22:02



WAHNSINN!!!! Das ist sowas von geil! Das war eine weltklasse Leistung heute!
NUR DER BVB!

MUnkvayne
26.02.2011 22:35



Worte können echt nicht beschreiben, was ich für diese geile Truppe empfinde! Das war echt Ekstase pur vorhin beim Gucken. Ein super Spiel und eine Genugtuung, dass jetzt auch endlich die letzen Zweifel ausgeräumt wurden, wer (aktuell) die beste Mannschaft in Deutschland ist.

Zitat anzeigen




na na na, nich zu früh freuen. die selben können euch auch mächtig in die scheisse reiten und sind dann weg. sieht man ja bei uns gerade.

alex-der-grosse
26.02.2011 23:14

Mit 22,75 Jahren war es die jüngste Dortmunder Mannschaft, die je in der Bundesliga aufgelaufen ist.

masterofdisaster666
26.02.2011 23:38

klopp hat den jubel über den sieg nicht unverletzt überstanden... erst brille verloren + kaputt und dann noch nen cut am auge

klopp: "ich bin profi... ich hab immer ne ersatzbrille dabei"

alex-der-grosse
26.02.2011 23:55


nima schrieb:
Hat der zdf-reporter kevin großkreutz wirklich mit "herr großkotz" angesprochen oder hab ich mich nur verhört

Zitat anzeigen


So wurde er ja aufgrund seiner Äußerungen genannt, bin froh, das Hoeness trotz der Ankpndigeungn verloren hat und Großkreutz recht behielt!

Tusum
27.02.2011 11:10

Ein paar Daten von gestern:

Ballbesitz 70% bayern 30% bvb

Torschüsse 14 byern 16 bvb

Fouls 10 bayern 11 bvb

KillTimEngage
27.02.2011 11:20


Tusum schrieb:

Ballbesitz 70% bayern 30% bvb

Zitat anzeigen




edit: Lief gestern in Dauerschleife bei uns.





@MUnk: ich weiß, dass auch wieder schlechtere Zeiten kommen werden, dass ist mir aktuell aber sowas von egal.

Anzeige
Anzeige