Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1388 von 2713 »
gelbeBrille
26.02.2011 08:32


FBG schrieb:
dreck! 1-3 in sandhausen

Zitat anzeigen



sorry aber ich als sandhäuser muss den sieg einfach feiern

der war so wichtig für uns der gerd hats halt drauf den hätten die nie feuern dürfen. Außerdem ich war im Stadion und es war ein verdienter Sieg.

KillTimEngage
26.02.2011 14:57

Was freu ich mich auf das Spiel heute abend. Das wird ein großes Fußballfest. Hoffentlich mit einem guten Ende für uns dann.

NoelGallagher
26.02.2011 15:18Supporter

HSV auf dem Betze. Schönes Spiel, Hamburg kann nur gewinnen. Entweder drei Punkte oder Bremen näher an Liga 2 gebracht. [addsig]

mike_litoris
26.02.2011 15:19

habe mich entschieden und bin heut für die bayern. hauptsache, der bvb kriegt nochmal aufn sack und die meisterschaft wird vllt doch nochmal spannender, als befürchtet. so ist das doch langweilig.

masterofdisaster666
26.02.2011 15:33

ich befürchte bayern gewinnt heute und dann spucken sie wieder große töne...

alex-der-grosse
26.02.2011 15:36

Normalerweise freue ich mich als BVB fan über jeden Sieg. Eigentlich ist aber nichts weniger schlimm als gegen die Bayern zu verlieren. Das die mit dem besten Material in Deutschland unterwegs sind, ist jedem klar. Auch die Tabellensituation gibt es locker her, das Dortmund verliert, zumal man eine Art Wundertüte im Tor hat. Mit Weide hätte ich von Chancen 50:50 gesprochen.
Ich persönlich hoffe auf darauf, das die arrogante Art von Hoeneß und Nerlinger bestraft wird.
Eine möglichst objektive Einschätzung:

Pro Bayern:
-Haben einen Lauf
-Lastminute Erfolg gegen Inter
-deutlich überlegenes Spielermatrial
-sehr Heimstark
- Nahezu alle Spieler an Bord

Contra Bayern
-nicht so ausgeruht, durch Doppelbelastung, Rückreise aus Italien
-Chancenauswertung durchschnittlich
-nominelle Schwächere Defensive

Pro BVB
- Außenseiter, weniger Druck
- nominell stärkere Defensive
- Auswärtsstark, große Fanunterstützung


Contra BVB
- Torwart nicht dabei, Wundertüte als Ersatz
- mangelhafte Chancenauswertung (Schalke, Pauli, Lautern und Stuttgart)
- warhscheinlich jüngste Borussia aller Zeiten

Bin gespannt, denke die Chancen stehen etwa 60:40 für einen Bayernsieg. Hoffe auf ein Unentschieden. Eine Niederlage mit 3 oder mehr Toren, wie Herr Hoeness halte ich bei einer ordentlichen Torwartleistung für ausgeschlossen.

Stebbard
26.02.2011 15:56


masterofdisaster666 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Pro Bayern:
-deutlich überlegenes Spielermatrial

Zitat anzeigen



das seh ich anders


Zitat anzeigen



Das seh ich aber auch so, wenn man Positionen mal direkt vergleicht hat der BVB höchstens in der IV und im Tor adäquates Personal (bzw. stärkeres)

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.02.2011 18:11


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Pro Bayern:
-deutlich überlegenes Spielermatrial

Zitat anzeigen



das seh ich anders


Zitat anzeigen



Das seh ich aber auch so, wenn man Positionen mal direkt vergleicht hat der BVB höchstens in der IV und im Tor adäquates Personal (bzw. stärkeres)

Zitat anzeigen


Komplette Abwehrkette pro BVB, Ausnahme Lahm. Im Tor ebenfalls pro BVB - wenn auch nicht heute. Kraft kann ich nach ein paar Spielen noch nicht mit einem gestandenen und diese Saison starken Weidenfeller vergleichen - auch wenn ich an sich nicht viel von dem halte.
Mittelfeld natürlich Vorteil FCB - und der Sturm besteht ja eigentlich nur aus Gomez, schwer zu vergleichen.

Aber egal, auf gehts! Ich will nen offenen Schlagabtausch wider dem taktischen Geplänkel!
Hea FCB!

Erthos
26.02.2011 18:51

was geht denn da ab? zu schade dass ich arbeiten bin und das ganze nur per live ticket verfolgen kann

Anzeige
Anzeige