Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.804 Kommentare - zuletzt von Locust

67.804 Kommentare
« Seite 1379 von 2713 »
Onkel_Joseph
13.02.2011 10:49

was ein tolles spiel vom glubb gestern, das ding hätt auch 7:2 ausgehen können

Stebbard
13.02.2011 12:18

People.co.uk meldet dass Frank Arnesen incl. seiner Mitarbeiter wohl Chelsea verlassen will und bringt dabei folgende interessenten ins Gespräch: Real Madrid, ManCity und den Hamburger SV.

Ohne jetzt sagen zu wollen, dass Real Madrid oder City nicht wesentlich interessanter sind als der Hamburger SV - könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der HSV - der ja nichtsdestrotz scheinbar das Konzept von Urs Siegenthaler verfolgt (Fokus auf Benelux und Skandanavien) - durchaus interessant sein könnte. Wäre eine gute Lösung, mit der ich mich anfreunden könnte - sofern da was dran ist.

MUnkvayne
13.02.2011 12:30

2008: Nürnberg - Benfica, Achtelfinale. Nürnberg verliert und steigt ab.
2010:Hertha - Benfica, Achtelfinale. Hertha verliert und steigt ab.
2011: Stuttgart - Benfica, Achtelfinale.

ja, super

blinkel
13.02.2011 12:50


MUnkvayne schrieb:
2008: Nürnberg - Benfica, Achtelfinale. Nürnberg verliert und steigt ab.
2010:Hertha - Benfica, Achtelfinale. Hertha verliert und steigt ab.
2011: Stuttgart - Benfica, Achtelfinale.

ja, super

Zitat anzeigen


Glaub da gibts offensichtlichere Gründe, warum es der VfB schwer haben wird oben zu bleiben

Stebbard
13.02.2011 14:52

Der arme tut mir leid. Nachdem man im Frühjahr noch Podolski und Klose wie die Sau durchs Dorf getrieben hat und man es ebenso mit Gomez getan hat - ist nun (mal wieder) Ballack an der Reihe...

The_Game
13.02.2011 15:07

Gott sind die Bochumer niedlich.
Nach dem 1:1 genau null support, aber Hauptsache Pyro. Und das bei der aktuellen serie.

Soviel auch zum Thema Pyro und Stimmung.

rigobert
13.02.2011 17:46

große Leistung vom FC.
leider um drei Tore zu niedrig ausgefallen.
trotzdem guter Spieltag

PRO Frontzeck!
PRO Kontinuität!

powertrip
13.02.2011 17:54

Der ist weg ,rigobert... QUELLE

Aber es muß bei uns am Trainer gelegen haben, wenn sogar eine einst von mir vermutete Fuzzi-Truppe wie der FC sich im Abstiegskampf absetzen.

btw: Glückwunsch zum zweiten Sieg in Folge!

Bitte bei uns jetzt bloß keine Pröll-Ranz-Lösung!!!

Tusum
13.02.2011 17:59

Unmittelbar nach der 14. Saisonniederlage wiederholte Manager Eberl seine Treueschwüre für den leidgeplagten Coach. «Ich denke, dass der Trainer die Rückendeckung hat», sagte Eberl. «Und ich denke, dass wir sehr lange an Michael Frontzeck festhalten, weil wir so überzeugt sind, dass wir es mit ihm schaffen können.»

Zitat anzeigen



sz.de


bla bla bla


habe mir dabei gestern schon meinen Teil gedacht...

Stebbard
13.02.2011 18:06

und Eberl bleibt? Na Prost Mahlzeit, Gladbach...

Den empfinde ich als noch das viel grundlegendere Problem.

guitar-fish
13.02.2011 19:42

wir treten auf der stelle... hannover hat mit der italien taktik sich zu nem punkt erschlichen... weil wir absolut null durchschlagskraft da vorne haben... aber wenigstens hat die einstellung gestimmt... sylvestre mal wieder das gegentor verschuldet... erst den fehlpass in der vorwärtsbewegung, dann den zweikampf gegen ya konan verloren

Nächste Woche müssen wir in Hamburg punkten, sonst wirds ganz eng

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.02.2011 19:52Supporter

Der Marin ist so eine arme Wurst... Wie er sich nach Abpfiff auf'm Boden rum rollt als müsste er sterben. Der Schmiedebach trifft den imo nichtmal. Einfach nur lächerlich, wie er merkt "der versucht mich zu treten, fall ich mal hin". Gelb Schmiedebach zurecht wg. Dummheit, Marin rot und Einweisung in ne Schauspielschule! Der regt mich so auf!

Zu Gladbach: Königs und Eberl müssten mal da weg statt Frontzek rauszuwerfen. Königs hat doch genauso wenig Ahnung wie der Schnitzelpapst auf Schalke... Dann ginge es Gladbach auch wieder besser...

alex-der-grosse
13.02.2011 19:57


DiebelsAlt83 schrieb:
Der Marin ist so eine arme Wurst... Wie er sich nach Abpfiff auf'm Boden rum rollt als müsste er sterben. Der Schmiedebach trifft den imo nichtmal. Einfach nur lächerlich, wie er merkt "der versucht mich zu treten, fall ich mal hin". Gelb Schmiedebach zurecht wg. Dummheit, Marin rot und Einweisung in ne Schauspielschule! Der regt mich so auf!

Zitat anzeigen



Also das er sich nicht so rumrollen muss das ist eine Sache. Das der Schmiedebach den nach Abpfiff noch 2 mal treten muss, das ist einfach super unsportlich. In einer hitzigen Partie rollt der da dann halt rum. Das er eindeutig 2 mal getroffen wird ist einfach ein Fakt.

guitar-fish
13.02.2011 20:00


DiebelsAlt83 schrieb:
Der Marin ist so eine arme Wurst... Wie er sich nach Abpfiff auf'm Boden rum rollt als müsste er sterben. Der Schmiedebach trifft den imo nichtmal. Einfach nur lächerlich, wie er merkt "der versucht mich zu treten, fall ich mal hin". Gelb Schmiedebach zurecht wg. Dummheit, Marin rot und Einweisung in ne Schauspielschule! Der regt mich so auf!

Zitat anzeigen



da spricht der wahre fußball experte

mehr sag ich da lieber nicht dazu, sonst gibts nen dixi aufenthalt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.02.2011 20:02Supporter

Das er zwei Mal getroffen wird sehe ich definitiv anders. Naja, da der Schiri es ja wohl sieht und gelb zeigt heißt für mich, dass es nicht so war wie von Marin dargestellt... Sonst wäre auch rot die logischere Konsequenz gewesen...

Stebbard
13.02.2011 20:40

ach Gott, hätte Martin rote Hose und ein weißes Shirt würden die genauso über ihn reden...


13.02.2011 22:32

Achso ja...auch so ne grüne Wurst. Ne, quatsch..aber Frontzeck ist so ein Vollpfosten...sorry. Totaler Unsympath..."leider" hat sich Gladbach viel zu spät von ihm getrennt.

alex-der-grosse
13.02.2011 22:35


Stebbard schrieb:
ach Gott, hätte Martin rote Hose und ein weißes Shirt würden die genauso über ihn reden...

Zitat anzeigen



Meinst du damit, dass wenn er beim HSV spielen würde ich ihn nicht in Schutz nehmen würde? Ich bin kein Bremen Fan und deswegen ist das bei mir nicht der Grund, warum ich den unterstütze. Zumal der Marin schon sehr oft umgehauen wird, weil er einfach schneller ist als die Verteidiger. Manche klare Elmeter hat er allerdings durch seinen Ruf leicht zu fallen nicht bekommen.

Anzeige
Anzeige