Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1363 von 2713 »
MUnkvayne
23.01.2011 19:22

zum glück haben die antifa-spasties und möchtegern-punks noch 2 punkte eingebüßt! wichtig!

Stebbard
23.01.2011 19:33

Du freust dich gerade über einen Punktgewinn der TSG? Wo sind denn die großen Ideale!


23.01.2011 19:35

Da kriegt wohl jemand Muffensausen das Freddi Bobitsch & Co doch nicht mehr da unten rauskommen.

KLL
23.01.2011 19:45

Hätte den Sieg von Pauli gar nicht so schlimm gefunden, Bruno scheint dem Haufen ja ordentlich Feuer unter'm Hintern gemacht zu haben. Wir kommen da unten schon raus, mit einer Einstellung wie gegen den BVB wird's in den direkten Duellen gegen die Konkurrenz da unten schon klappen [/Zweckoptimismus]

MUnkvayne
23.01.2011 21:45


Stebbard schrieb:
Du freust dich gerade über einen Punktgewinn der TSG? Wo sind denn die großen Ideale!

Zitat anzeigen



in erster linie zählt der verein! nebenschauplätze sind ebenfalls wichtig. aber im vordergrund steht immer das eigene interesse.

edit:



Stebbard
24.01.2011 12:14

Hab mir das Mädel mal angesehen und find die nich wirklich Sexy

Wolfsburg plant wohl große Einkäufe, lt. Bild

Nur noch Grafite (31) ist gesund. Hoeneß weiß: „Wir müssen vorne was tun.“ Und einen echten Knipser holen: Papiss Demba Cissé (25)!

Nach BILD-Informationen hat Wolfsburg bereits 12 Mio Euro für Freiburgs zur Zeit verletzten Torjäger (15 Tore) angeboten. Der Senegalese hat im Breisgau noch bis 2014 Vertrag.


Wäre schwierig für den SC Freiburg - einerseits wären 12 Millionen Euro für den Verein wahnsinnig viel Geld, andererseits haben sie die ganz seltene Chance vielleicht am Ende unter die Top 5 zu kommen. Hoffe mal, dass der SC standhaft bleibt. Im Sommer könnte man ihn dann ggf. immernoch für eine ähnliche Summe verkaufen.

Daneben soll wohl Lakic im Sommer kommen und Rakitic wird aktuell ebenfalls angebaggert.

masterofdisaster666
24.01.2011 12:20

12 mio für cisse

vielleicht sollte bobic ihnen pogrebnyak oder marica anbieten... werden wir die beiden wenigstens mit gewinn los, wenn cisse 12 mio wert sein soll

edit: hoffentlich mal lakic nicht den gleichen fehler wie jendrisek sondern bleibt bei Lautern

masterofdisaster666
24.01.2011 13:26

Bayer 04 Leverkusen auf dem Vormarsch! Während Bayer in der ewigen BL-Tabelle und in der ewigen BL-Heimtabelle seit Jahren auf Rang elf steht, ist der Verein nun in die Top10 der ewigen BL-Auswärtstabelle vorgerückt. Mit 620 Punkten ist man nun vor dem 1. FC Kaiserslautern (618) platziert. Stuttgart steht in allen drei Tabellen auf Rang vier, in der Auswärtstabelle allerdings nur sieben Zähler vor dem BVB.

Nikrox
Nikrox
24.01.2011 13:32Supporter

und es wird so ablaufen wie es damals mit kehl, kobiashvili und und und abgelaufen ist.
kaum hat freiburg mal einen starken mann in der mannschaft, wird er wieder an eine größere mannschaft verkauft.

freiburg soll endlich mal versuchen diese spieler so lange wie möglich zu halten!
sonst heißts bald wieder: erste liga

Stebbard
24.01.2011 13:34


Nikrox schrieb:
und es wird so ablaufen wie es damals mit kehl, kobiashvili und und und abgelaufen ist.
kaum hat freiburg mal einen starken mann in der mannschaft, wird er wieder an eine größere mannschaft verkauft.

freiburg soll endlich mal versuchen diese spieler so lange wie möglich zu halten!
sonst heißts bald wieder: erste liga

Zitat anzeigen



Der SC Freiburg hat aber nicht die finanziellen Spielräume bei einem Verein wie dem VfL Wolfsburg mitzugehen. ich wünsche mir, dass Cisse bis Sommer noch dort bleibt - danach wirds aber schwierig.

Wenn sich der SC gut anstellt, dann investiert man die 10-12 Millionen Euro in 4-5 hoffnungsvolle junge Spieler, welche man dann erneut gut integrieren kann.

Matthias Sammer / Ein Mann, der nicht weiß, was er will
Er gibt sich gern als integre, loyale, gradlinige Fußballgröße mit besten Absichten, einem innerem Kompass und unumstößlichen Werten. Doch mit seiner verkorksten Bewerbungstour beim HSV hat sich Matthias Sammer ins Abseits gestellt.

Quelle

War ja immer seeeeeehr nah an Sammer, aber der Kommentar in der FAZ beschreibt die Situation gerade ganz gut.

Nikrox
Nikrox
24.01.2011 13:41Supporter

ja das mag schon stimmen, nur mich als langjähriger fan regt das natürlich auf.
gerade macht es soviel spass dem SC zuzuschaun (oder wie in meinem fall zuzuhören) da ist es einfach verdammt schade wenn ein cisse, der sehr viel dazu beiträgt, dann schon wieder geht. jahrelang hat dem SC ein stürmer gefehlt der auch mal tore schiessen kann und es wird wieder jahre dauern bis so einer wieder gefunden wird...

Stebbard
24.01.2011 13:46

Ich kanns ja nachvollziehen - Wer hat die Jahre über den HSV alles verlassen: Tomas Ujfalusi, Rafael van der Vaart, Daniel van Buyten, Khalid Boulahrouz, Nigel de Jong, Vincent Kompany. Werder Bremen kennt das Problem ja auch zu Genüge.

yellowpfeiffer
24.01.2011 13:59

Der SC Pfullendorf hat in letzter Sekunde eine drohenede Insolvenz abgewendet. Hab ich gar nicht mitbekommen. Wär wirklich bitter, ist wirklich der einzige Verein in meiner näheren Umgebung der halbwegs höherklassig spielt

BueB
24.01.2011 15:16


MUnkvayne schrieb:
zum glück haben die antifa-spasties und möchtegern-punks noch 2 punkte eingebüßt! wichtig!

Zitat anzeigen



Du bist mit Abstand der dümmste Mensch hier im Forum!!!

masterofdisaster666
24.01.2011 15:39


Nikrox schrieb:
ja das mag schon stimmen, nur mich als langjähriger fan regt das natürlich auf.
gerade macht es soviel spass dem SC zuzuschaun (oder wie in meinem fall zuzuhören) da ist es einfach verdammt schade wenn ein cisse, der sehr viel dazu beiträgt, dann schon wieder geht. jahrelang hat dem SC ein stürmer gefehlt der auch mal tore schiessen kann und es wird wieder jahre dauern bis so einer wieder gefunden wird...

Zitat anzeigen



Jendrisek

Anzeige
Anzeige