Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1355 von 2713 »
MUnkvayne
15.01.2011 20:00

woran erkennt man das rückrunde is? der VfB gewinnt wieder!

kämpferischer und leicht glücklicher sieg. dieser war heute überlebenswichtig, wohlwissend das es nächste woche in dortmund nix zu holen gibt!

und die bayern sind ja auch süß!

Stebbard
15.01.2011 20:04


Slipknotism schrieb:
ich verweise auf Mantis' Kommentar im andren Thread und der Reaktion darauf... war ja nu auch nicht bierernst gemeint...

Zitat anzeigen



ich bin immer erstaunt wie bierernst manche Leute sowas von offensichtliche neckigkeiten nehmen

Mantis
15.01.2011 20:19

Na ja.... Was heisst ernst!? Einfach total ausm Zusammenhang gerissen.
Was hat das irreguläre Tor der Bayern mit dem BVB zu tun?
Check ich nich so ganz....

Aber egal... Geiler Spieltag! Ich trinke jetzt Bier!

Stebbard
15.01.2011 20:21

weil ich immer sofort die Fans vor Augen haben wie sie meckern, dass die DFL doch eh nur will, dass Bayern Meister wird

Anyway

guitar-fish
15.01.2011 20:23

so nächste woche ein dreier in köln und wir haben erstmal luft nach hinten... aber dafür muss die chancenverwertung besser werden... Auf gehts SVW

Stebbard
15.01.2011 20:24

die Leistung heute macht Mut für das Spiel in Frankfurt - dort gewinnen und man ist plötzlich wieder an Rang 5 dran.

Frosty
15.01.2011 20:28

das geht ja gut los! kann mir kaum vorstellen, dass die meisterschaft nochmal spannend wird. naja vielleicht kann hannover da ja noch ein wörtchen mitreden...

apropos hannover, babak rafati heute mal wieder in seiner ureigensten mission, sich die bundesliga so zu machen wie er das gerne hätte. das dieser mann oberhalb der regionalliga pfeifen darf ist echt der größte witz dieser saison.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.01.2011 20:46

Tja, da kann man wohl schon Glückwünsche nach Dortmund schicken!
Wüsste nicht, was da noch anbrennen soll?!

Ribery wieder raus... da lecks mi doch am Oarsch!!!!
Hoffentlich wenigstens zur CL wieder dabei.

Bei Van The Man klang das eben übrigens verdammt nach Abschied...

Mantis
15.01.2011 21:16


Stebbard schrieb:
weil ich immer sofort die Fans vor Augen haben wie sie meckern, dass die DFL doch eh nur will, dass Bayern Meister wird

Anyway

Zitat anzeigen



Blödsinn! Ich wollte einfach nur anmerken das das Tor nicht hätte zählen dürfen. Das es bei den Bayern war, war absoluter Zufall...

Immer gleich das schlechte im Menschen sehen wollen, wa!?

Frosty
15.01.2011 22:11



und hoffenheim!

können Ba jetzt höchstens noch nach Katar verhökern. der spieler hat sich in europa schön den ruf versaut, in die mannschaft kann er nach dieser aktion auch nicht mehr zurück und kündigen könnte nach dem transferversuch zu stoke auch schwierig werden.

hoffentlich ist das der anfang vom ende dieses vereins.

Frosty
15.01.2011 22:36

ob west ham da jetzt noch so ein großes interesse hat, wenn er bei einem anderen premier league club durchgefallen ist?!
bei ner ausleihe hat hoffenheim zumindest erstmal ruhe mit dem thema. könnten sie also durchaus anstreben.

Kaan
Kaan
15.01.2011 22:48AdminSupporter

Naja, wenn er wieder wegen seiner verschwiegenen alten Verletzung (war doch so beim VfB?) durchgefallen ist, dann würde West Ham mit einer Leihe nicht ein so hohes Risiko eingehen wie bei einem Kauf...

The_Game
15.01.2011 23:02

Außerdem hat es West Ham mal ne Ecke dringend nötiger noch neue Spieler zu holen als Stoke City.

masterofdisaster666
16.01.2011 01:38


Slipknotism schrieb:
Naja, wenn er wieder wegen seiner verschwiegenen alten Verletzung (war doch so beim VfB?) durchgefallen ist, dann würde West Ham mit einer Leihe nicht ein so hohes Risiko eingehen wie bei einem Kauf...

Zitat anzeigen



da war er verletzt und die hoffenheim ärzte meinten der würde zu saisonbeginn fit sein. die vfb ärzte waren der meinung, dass es länger dauern würde, und er nicht zu saisonbeginn fit ist. deswegen hat der vfb ihn nicht verpflichtet.

violentheart
16.01.2011 08:18


Stebbard schrieb:
Niemand steigt ab, wird Meister oder verliert Spiele wegen Schiedsrichterentscheidungen.

Zitat anzeigen



http://www.youtube.com/watch?v=JvwGT5yZje0&feature=related
Man steigt vielleicht nicht deshalb ab oder wird deshalb Meister, Schiedsrichter können einzelne Partien aber definitiv entscheiden.


oilwrestling schrieb:
Ich kenn das überhaupt nicht .
Klar unterstützt jeder sein Verein und drückt diesem die Daumen.
Trotzdem kenn ich niemanden, der es einem anderen Verein nicht gönnen würde etwas zu erreichen, wenn sich dieser Verein das nunmal auch verdient hat.
Sticheleien gehören doch dazu, das seh ich nun nicht so eng !!

Zitat anzeigen



Der scheinheilige FC Farselona verdient hier erstmal gar nichts


mike_litoris schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
richtiger link

ich finds nicht überraschend. vielleicht iniesta oder xavi.

Zitat anzeigen


finds ehrlich gesagt aber auch nich überraschend. ist imo auch der beste mann momentan.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr hat er bei der WM nichts gerissen und ist in der CL früh ausgeschieden. Sneijder war in beiden Finals und gewann zudem Meisterschaft und Pokal mit inter, da er leider nicht Messi heisst und nicht bei Barcelona spielt, wird er aber nicht mal erwähnt in der Wahl


Zum Bundesligawochenende: Gladbach holt 3 Punkte, fehlen nur noch 9 Siege zum Relegationsplatz
Ansonsten: Willkommen zurück Ruud, ich fand den Verkauf immer falsch

Onkel_Joseph
16.01.2011 10:24

was ein beschissener spieltag
jeder depp gewinnt, nur rafati meint genau das dem glohreichen deppen nicht zugestehen zu müssen

Anzeige
Anzeige