Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1303 von 2713 »
Stebbard
07.11.2010 12:37


cyberwiesel schrieb:
Warum geht man gegen so was nicht vor. Jeder Blödsinn wird als Unsportlichkeit geahndet. Zum Kotzen sowas

Zitat anzeigen



Das Problem ist da glaube ich die praktische Umsetzung: Mandzukic könnte immernoch drauf verweisen, dass er sich nur vertreten habe. Gerade bei einem Knöchel ist das Gegenteil ja sicherlich nur schwer zu beweisen.

NoelGallagher
07.11.2010 12:43Supporter

Der hält sich doch aber seinen Magen. Strahlen Knöchelschmerzen auch auf den Magen aus? Ich wäre für eine nachträgliche Sperre. Wenn das bei nicht geahndeten Fouls geht, sollte es bei Schwalben auch möglich sein.

Stebbard
07.11.2010 12:45

Wirklich?

Der hält sich doch den Knöchel als der Ref hingeht? Vielleicht hat sich Mandzukic ja spontan umentschieden, oder der Schmerz strahlt aus

Wenn das so ist, dann ist eine nachträgliche Sperre natürlich hilfreich.

martinzinnecker
07.11.2010 12:46


Stebbard schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Warum geht man gegen so was nicht vor. Jeder Blödsinn wird als Unsportlichkeit geahndet. Zum Kotzen sowas

Zitat anzeigen



Das Problem ist da glaube ich die praktische Umsetzung: Mandzukic könnte immernoch drauf verweisen, dass er sich nur vertreten habe. Gerade bei einem Knöchel ist das Gegenteil ja sicherlich nur schwer zu beweisen.

Zitat anzeigen



Egal, sperren und fertig, soll der sich beschweren, am besten so dass es jeder mitbekommt...

Das ist extrem unsportlich und dazu auch noch richtig peinlich und lächerlich...

Stebbard
07.11.2010 13:45

Vom Fußballhimmel ins Abseits
Vor einem Jahr bekannte sich der Fußballprofi Andreas Biermann zu seiner Depression. Es war das Ende seiner Karriere.

Quelle

KLL
07.11.2010 13:52


Stebbard schrieb:
Vom Fußballhimmel ins Abseits
Vor einem Jahr bekannte sich der Fußballprofi Andreas Biermann zu seiner Depression. Es war das Ende seiner Karriere.

Quelle

Zitat anzeigen


Sehr interessanter Artikel!


07.11.2010 16:56

Dortmund führt 1:0 in Hannover. Nach jetzigem Stand 12 Punkte vor Bayern...in ganzes Stück.

tricho
07.11.2010 18:25

Werder

Scheiss Drecksmillionäre.

Edith: Man muss sich richtig schämen, Fan von dieser SCHEISSTRUPPE zu sein.

KLL
07.11.2010 18:43

Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig als ich den Stream angeschmissen habe
Was'n da los? So überragend können wir ja gar nicht spielen, da muss Werder ja hinten ziemlich desolat aufgestellt sein.
E: was war das denn für ein Elfer bitteschön? Ach Helmut... da kannst Du mal was für die Tordifferenz tun und dann sowas.

KLL
07.11.2010 19:21

Stuttgart-Bremen sind ja eigentlich fast immer eigenartige Spiele. Aber meist hat ja Bremen selber noch Tore gemacht. Gab doch mal vor 2-3 Jahren dieses 5:2 für den VfB, obwohl Bremen fast die ganze Zeit dominiert hat.

Mal schauen, was für Ansagen Keller jetzt macht. Ich erwarte ja fast schon sowas wie "Die Euro-League können wir locker noch erreichen, die halbe Liga erzittert nun wenn der Name VfB Stuttgart fällt!"

gelbeBrille
07.11.2010 19:25

Was für Sonntagsspiele 14 Tore und hinzu kommen 3 Elfmeter die vom Torwart parriert worden sind. Wahnsinn des macht zur Zeit einfach Spaß

Anzeige
Anzeige