Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1264 von 2713 »
masterofdisaster666
13.09.2010 21:52

die kollegen die die grafik mit dem spielergebnis machen sind keine spinner, die haben sich nicht verdrückt, hier sind wirklich 10 tore gefallen

wolf fuss

BerZerKer
13.09.2010 22:31

Hat das Spiel zufällig jemand aufgenommen?
Bin gerade erst wieder zu Hause eingetrudelt und konnte nix vom Spiel sehen.

blinkel
13.09.2010 22:47


BerZerKer schrieb:
Hat das Spiel zufällig jemand aufgenommen?
Bin gerade erst wieder zu Hause eingetrudelt und konnte nix vom Spiel sehen.

Zitat anzeigen


http://www.youtube.com/watch?v=c7Pn9wXDRws

masterofdisaster666
13.09.2010 23:14

das war doch nicht der buschmann...

edit: danke, uwe morawe wars

Stebbard
14.09.2010 13:35

Hatten wir glaube ich schon in 2-3 Threds

Bemerkenswert finde ich aber The Gate of the Year

Stebbard
15.09.2010 14:18

FCB: Anzeige gegen UEFA-Mitarbeiter

Der FC Bayern München hat gegen zwei Mitarbeiter des Europäischen Fußball Verbandes (UEFA), Peter Limacher und Robin Boksic, Strafanzeige erstattet und Strafantrag gestellt.
Hintergrund dafür ist ein Bericht des "stern". Dort ist in der morgigen Ausgabe zu lesen, dass beide Personen mit massiven Unwahrheiten und Verleumdungen Clubs, Verbände und Personen im Profifußball, u.a. den FC Bayern München, diskreditieren. Die vom "stern" aufgedeckten Vorgänge sind ungeheuerlich und müssen mit aller Härte sanktioniert werden.



Quelle

Weiß schon jemand, worum es hier geht?

ironman
15.09.2010 14:30


Stebbard schrieb:
Weiß schon jemand, worum es hier geht?

Zitat anzeigen



Medien: UEFA-Mitarbeiter bringen FCB in Verruf

Der FC Bayern München ist durch einen zwielichtigen Mitarbeiter der UEFA offenbar völlig zu unrecht in den Verdacht geraten, ein UEFA-Cup-Spiel verkauft zu haben. Die Münchner reagierten darauf mit zwei Strafanzeigen - und fordern ein Statement von UEFA-Präsident Michel Platini.

Aufregung an der Säbener Straße vor dem Champions-League-Auftakt gegen den AS Rom. Nach Recherchen des Magazins "Stern" ist der UEFA-Chefermittler Peter Limacher bei Untersuchungen bezüglich Spielmanipulationen offenbar einem Hochstapler aufgesessen.

...

Hier weiter lesen

m-e
15.09.2010 15:44

ich fand die vorwürfe wegen dem petersburgspiel vor einem jahr schon lächerlich. das seitdem nichts nachgewiesen werden konnte trotz gegenteiliger behauptung der existenz von handfesten beweisen, nehme ich mal als einen der gründe für die absurdität der vorwürfe.

lustig finde ich dass dieser uefa "chef-ermittler" auch disziplinarchef ist, also einerseits dafür zuständig sein soll betrug aufzudecken, andererseits ein entscheidender mann im europäischen wettbewerb ist was spielstrafen angeht.

das in dem artikel darauf eingegangen wird, dass limacher auch im fall ribery-sperre beteiligt war, ist natürlich ein nettes nebendetail für die presse. vorab will ich da jetzt auch mal, auch wenn ich selbst damals die sperre für überzogen gehalten habe, keine direkten zusammenhänge bilden. aber generell wirft das schon fragen auf finde ich. ein typ der sich einen namen gemacht hat durch aufdecken des wettskandals, sich dann scheinbar auf die nächste mögliche sensation stürzt und dabei einem kroatischen kleinkriminellen blind vertraut, laut dem artikel auch noch hausdurchsuchungen erfindet und dann noch über spielstrafen gegen den gleichen verein entscheiden darf...

mein fazit: raus mit dem!

Bumann
16.09.2010 09:04

laut BILD wechselt Schürrle zur neuen Saison zu Leverkusen. 5 Jahresvertrag, ca. 11 Mio. € Ablöse ( )

geile meile. der junge passt gut zu Bayer [addsig]

rallae
16.09.2010 10:00


Bumann schrieb:
laut BILD wechselt Schürrle zur neuen Saison zu Leverkusen. 5 Jahresvertrag, ca. 11 Mio. € Ablöse ( )

geile meile. der junge passt gut zu Bayer

Zitat anzeigen



nur ist die frage, wo der dann spielen soll!? der sturm ist besetzt mit kießling, helmes, derdiyok und noch irgendeinem skandinavischen sturm-talent und im offensiven mittelfeld hat man mit barnetta, renato augusto, sam und kaplan als talent doch auch schon genug auswahl, so dass ich schürrles platz doch eher auf der bank sehe...und ob das so sinnvoll ist!?

Anzeige
Anzeige