Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1232 von 2713 »
Valmont
Valmont
15.07.2010 11:28

Tasci ist in meinen Augen einer der überschätztesten Deutschen Spieler.. 10 Millionen?? Das ich nicht lache.

Wie frasco schon sagte, was die in den letzten 1 1/2 Jahren veranstalten ist echt traurig. Seit dem Abgang von de Jong und VDV wird das Geld verpulvert. Das ist schon traurig..[addsig]

Valmont
Valmont
15.07.2010 11:35


LustigerAstronaut schrieb:

Aber warum will Bayern van der Wiel?
N´en Rechtsverteidiger brauchen wir doch gar nicht?! Kann mir nicht vorstellen, dass van Gaal Lahm wieder umfunktionieren will?!? Und 20 Mio. die da scheinbar aufgerufen werden - DAS ist wirklich übertrieben.
Werd da im Moment noch nicht schlau draus...

Zitat anzeigen



naja, Badstuber ist aber nunmal (noch) keine adäquate Stammlösung für rechts, ebenso wenig wie Contento oder Alaba. Braafheid lass ich aussen vor. Warum sollte v.G. Lahm nicht wieder auf Links stellen?Sehe da kein Problem

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.07.2010 11:51


Valmont schrieb:
naja, Badstuber ist aber nunmal (noch) keine adäquate Stammlösung fürrechts, ebenso wenig wie Contento oder Alaba. Braafheid lass ich aussen vor. Warum sollte v.G. Lahm nicht wieder auf Links stellen?Sehe da kein Problem

Zitat anzeigen



Nehme an du meinst links.
Ich seh kein Problem, Lahm auf links spielen zu lassen. Ganz im Gegenteil - ich war die ganze Zeit absolut dagegen, dass er auf rechts gestellt wurde. Ich fand ihn auf links immer stärker.

Mich würde nur sehr stark wundern, wenn der General von seiner Meinung "ein Rechtsfuß gehört auf rechts, ein Linksverteidiger hat kein Rechtsfuß zu sein" abkommen würde. Deswegen hatte er Lahm ja umfunktioniert. Zurückrudern passt doch so gar nicht zu van Gaal - das meinte ich damit.

Um van der Wiel gehts mir dabei weniger; wobei ich eine "holländische Blockbildung" dauerhaft nicht für förderlich halte. Van Gaal sollte da doch eigentlich aus seiner Barca-Zeit gelernt haben...

frasco
15.07.2010 12:20

Naja, Lahm war es schon auch selber, der unbedingt rechts spielen wollte.
Außerdem hatte man auf links mit Badstuber und Contento die besseren Alternativen. Rechts war ja quasi nix, Görlitz und Lell kann man nicht ernst nehmen.

Wie gesagt, gute Außenverteidiger, speziell linke, sind sehr rar gesäht.
Wenn man die Top Teams der WM durchgeht, erkennt man auch, dass nahezu jedes Team auf dieser Position seine größte Schwachstelle hat.
Argentinien mit Heinze, Spanien mit Capdevilla, Brasilien mit Bastos (obwohl die natürlich dafür rechts mit Alves und Maicon zwei der Weltbesten Rechtsverteidiger haben), Johnson bei England und van Bronckhorst bei NL fand auch nicht grade ideal, auch Deutschland mit Boateng mit Problemen.

FBG
15.07.2010 12:22Supporter


frasco schrieb:
Nun ja, ich vergleich das ja gern mit anderen Spielern.
Und wenn ich da sehe, dass der Hsv einen Spieler , der die gleiche Position wie Tasci spielt, mMn ein deutlich höheres Potenzial hat und nebenbei bei dieser WM sogar den Großteil aller Spiele absolviert hat (wenn auch nicht auf seiner angestammten Position) für 12 Millionen ziehen lässt, frage ich mich schon wie man da auf 10 Mio. für Tasci kommen will.

Zitat anzeigen



sie liessen ihn nicht für 12mio ziehen, sondern sie mussten es wegen der ausstiegsklausel. kleiner, aber feiner unterschied ....

zu bayern: ich wäre auch dafür, dass bayern den portugiesen Fábio Coentrão verpflichten, denn der ist nen linksfuss und spielt auch auf links. allerdings beginnt dessen aussteigsklausel bei 30mio € ... und dieser summer hat KHR bereits ne absage erteilt [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.07.2010 13:02


frasco schrieb:
Naja, Lahm war es schon auch selber, der unbedingt rechts spielen wollte.

Zitat anzeigen


Das wäre dann eigentlich noch ein Grund, der GEGEN den Seitenwechsel sprechen würde.


Außerdem hatte man auf links mit Badstuber und Contento die besseren Alternativen.

Zitat anzeigen


Das lässt sich aber erst RÜCKBLICKEND sagen, vor der Saison hatte doch keiner einen Badstuber oder Contento auf dem Zettel. Da war so einer names "Braafheid" auf links angedacht (...unglaublich, dass der im WM-Finale stand... nur ne Randbemerkung)!
Wie gesagt, grds. hätte ich ja gar nix gg. van der Wiel - wobei ich ihn schlecht bis gar nicht einschätzen kann. Hab ihn erst im WM-Finale "bewusst" mal gesehen - da fand ich ihn eher mäßig (aber ein Spiel nehm ich da nicht als Maßstab).

Und Lahm auf links - will ich wie gesagt schon, seit er auf rechts gesetzt wurde...
Mich würde ja nur der Sinnenswandel wundern.

Auf der Verteidiger-Position muss aber auf jeden Fall noch etwas passieren. Auch in der IV!

frasco
15.07.2010 13:06

Ich spreche mich ja auch nur deswegen für nen Seitenwechsel aus, weil es leichter ist nen Rechtsverteidiger zu finden, als nen Linksverteidiger

Es ist ja völlig egal, ob nun die Alternativen damals Braafheid, Contento oder Badstuber hießen, sie waren jedenfalls alle besser, als das was man rechts zu bieten hatte.
Es ist ja schon bezeichnend, dass man Görlitz und Lell einfach nicht losgeworden ist, obwohl man nicht mal eine Ablöse verlangt hat.

In der IV sehe ich bei Bayern nur bedingt die Notwendigkeit zu handeln. Van Buyten und Demichelis sind zwar schon irgendwo Unsicherheitsfaktoren, aber auch hier sehe ich keinen besseren Spieler, den die Bayern verpflichten können. Das müsste dann schon ein gestandener Spieler sein, der aber momentan einfach nicht auf dem Markt ist und wohl auch zu teuer wäre. Hoffnungsvolle Talente hat man da mit Badstuber und vielleicht sogar Breno genug.

MUnkvayne
15.07.2010 14:14

sollte khedira wechseln, wäre dies zwar schade aber kein untergang.

haben nämlich mit kuzmanovic noch nen starken mann in der hihterhand. außerdem hat träsch die doppel 6 auch schon öfter mal gespielt. außerdem gibt es so nochmal nen schönen batzen geld in die kasse.

mitm, ausland kann ich leben.

was tasci beim hsv will, kann ich absolut nich nachvollziehen. naja, wenn der hsv wirlich so dämlich sein sollte und uns die kühne millionen zukommen lassen will? gerne!
mit niedermeyer is da auch einer, der diese position hervorragend besetzen kann.

Stebbard
15.07.2010 14:21


LustigerAstronaut schrieb:


Valmont schrieb:
naja, Badstuber ist aber nunmal (noch) keine adäquate Stammlösung fürrechts, ebenso wenig wie Contento oder Alaba. Braafheid lass ich aussen vor. Warum sollte v.G. Lahm nicht wieder auf Links stellen?Sehe da kein Problem

Zitat anzeigen



Nehme an du meinst links.
Ich seh kein Problem, Lahm auf links spielen zu lassen. Ganz im Gegenteil - ich war die ganze Zeit absolut dagegen, dass er auf rechts gestellt wurde. Ich fand ihn auf links immer stärker.

Zitat anzeigen



Dachte ich auch immer, aber gerade defensiv ist Lahm auf rechts weeesentich stärker als Links. Und das ist halt seine Hauptaufgabe. Dass er nun vll. 2-3 Tore die Saison weniger macht fällt da nicht ins Gewicht.

Warum der HSV seit dem Abgang von de Jong und van der Vaart Bergab fährt weiß ich nun wirklich nicht. noch vor 7-8 Monaten hätte man diese Aussage von kaum einen gehört, der HSV war attraktiv im Spiel, überall im Rennen. Da spielt zu sehr die Rückrunde unter Labbadia mit rein.
Die Transfers kann doch auch nicht wirklich eine kritisieren? Eljero Elia ist ein absoluter Spitzeneinkauf, Markus Berg hätte wohl fast jeder Verein geholt nach der U21-EM. Dem muss man wohl nur einfach ein wenig Zeit geben, das Potential dazu hat er allemal. Die Verpflichtung eines Ruud van Nistelrooy, Zè Roberto oder Tomas Rincon kann man doch auch nicht kritisieren? Neves hat man fast ohne Verlust wieder absetzen können...

frasco
15.07.2010 14:32

Warum der Hsv damals Labbadia geholt hat, verstehe ich bis jetzt nicht.
Genauso wenig wie die Entlassung von Jol, da hätte ein bisschen mehr Vertrauen in den Trainer gut getan denke ich.
Des Weiteren war da die Beiersdorfer Entlassung, die wohl auch eher machtpolitische Gründe hätte.
Die Transferpolitik im letzten Jahr war okay bis gut (bis auf Rozehnal), aber bislang ist halt auch in der Sommerpause nicht viel passiert, außer, dass man aus meiner Sicht völlig unverständlich Sidney Sam verkauft hat.
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Hsv vor 1-2 Monaten überlegt hat Petric zu verkaufen, um Guerrero halten zu können. Hat sich zwar jetzt erledigt, aber aus reinem Interesse mal; war da was dran? Falls ja, verstehe ich wirklich gar nix mehr.

Stebbard
15.07.2010 14:46


frasco schrieb:
Warum der Hsv damals Labbadia geholt hat, verstehe ich bis jetzt nicht.
Genauso wenig wie die Entlassung von Jol, da hätte ein bisschen mehr Vertrauen in den Trainer gut getan denke ich.
Des Weiteren war da die Beiersdorfer Entlassung, die wohl auch eher machtpolitische Gründe hätte.
Die Transferpolitik im letzten Jahr war okay bis gut (bis auf Rozehnal), aber bislang ist halt auch in der Sommerpause nicht viel passiert, außer, dass man aus meiner Sicht völlig unverständlich Sidney Sam verkauft hat.
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Hsv vor 1-2 Monaten überlegt hat Petric zu verkaufen, um Guerrero halten zu können. Hat sich zwar jetzt erledigt, aber aus reinem Interesse mal; war da was dran? Falls ja, verstehe ich wirklich gar nix mehr.

Zitat anzeigen



Informier dich doch mal ehe du so resumierst!

1.) Labbadia war ein Fehler - Korrekt, seh ich auch so. Aber die Gesamtentwicklung eines Vereins an einem Trainer festzumachen ist überzogen. Andere Vereine hatten genauso falsche Trainerentscheidungen getroffen. Das passiert, man hat ihn entlassen und versucht nun sein Glück mit Armin Veh. Als Hamburger SV ist es halt schwer einen Spitzentrainer zu verpflichten. Und so viele bewährte Trainergrößen gibt es aktuell in Deutschland nicht (es war übrigens der viel kritisierte Bernd Hoffmann, der damals UNBEDINGT Jürgen Klopp haben wollte... Während Didi Beiersdorfer Fred Rutten bevorzugte - was zur Absage Klopps führte)

2.) Martin Jol wurde NICHT entlassen. Er ist freiwillig gegangen, was er heute sehr, sehr, sehr bedauert. Er sagt selber, er hat damals vorschnell gehandelt. Grund war damals, dass Jol die vakante Position Beiersdorfers haben wollte, also ähnliche Machtkompetenzen wie sie Teammanager in England haben oder Magath in Wolfsburg hatte. Das war in Hamburg nicht zu machen. Diese Option bot ihm aber Ajax Amsterdam.
Außerdem muss man bedenken, dass man unter Jol alles andere als ansehnlich gespielt hat und man mit Mühe und Not den UEFA-Cup-Platz ergatterte. Seine Auswechslungen waren teilweise schlimm. War dennoch ein Freund von Jol, der Erfolg stimmte im großen und ganzen ja auch (2x Halbfinale, Rang 5).

3.) Beiersdorfers Weggang war Machtpolitisch, ja! Hoffmann und Beiersdorfer konnten nicht miteinander, einer musste gehen. Das war halt Beiersdorfer. Hat man aber mMn mit Urs Siegenthaler mitlerweile mehr als adäquat besetzt (gibt zur Zeit kaum einen besseren Fachmann für solch eine Posiiton - Auch wenn er es auf Vereinsebene noch beweisen muss. Reinhardt ist hier viel mehr Erfüllungsgehilfe...)

4.) Warum ist wohl in der Sommerpause nicht viel passiert? Es war Fußball-Weltmeisterschaft! Der ganze Transfermarkt schläft da. Welcher Verein, außer Schalke mit Christoph Metzelder, Dortmund mit Lewandowski oder Bayer 04 Leverkusen mit Ballack hat schon groß eingekauft?! Man hatte mit Afellay verhandelt, der vertröstete auf die Zeit nach der WM. Auch Serdar Tasci, Gojko Kacar und Bougherra waren lange Zeit in Südafrika. Da kann einfach wenig passieren. Dafür hat man mit Drobny und Diekmeier schon zwei Gute Spieler geholt.

5.) Petric steht immer beim VfL Wolfsburg auf der Liste, wäre sicherlich auch gewechselt, hätten die Edin Dzeko ziehen lassen. Ist halt eine Grundsatzfrage: Guerrero oder Petric. Bei Petric kommt hinzu, dass er Probleme hat nicht der erste Mann im Kader zu sein. Fußballerisch über fast jeden Zweifel erhaben bin ich mir egtl. ziemlich sicher, dass er mit Ruud van Nistelrooy nicht funktioniert. Da ist Paolo Guerrero, den ich seeeeeeeeeehr schätze, flexibler und Pflegeleichter ... und ein guter Fußballer! Aktuell plant Veh mit einem 4-2-3-1 (Modesystem halt), wo Petric auf rechts spielen soll und van Nistelrooy rechts. Ob das funktioniert?

frasco
15.07.2010 15:25


Stebbard schrieb:


Informier dich doch mal ehe du so resumierst!

1.) Labbadia war ein Fehler - Korrekt, seh ich auch so. Aber die Gesamtentwicklung eines Vereins an einem Trainer festzumachen ist überzogen. Andere Vereine hatten genauso falsche Trainerentscheidungen getroffen. Das passiert, man hat ihn entlassen und versucht nun sein Glück mit Armin Veh. Als Hamburger SV ist es halt schwer einen Spitzentrainer zu verpflichten. Und so viele bewährte Trainergrößen gibt es aktuell in Deutschland nicht (es war übrigens der viel kritisierte Bernd Hoffmann, der damals UNBEDINGT Jürgen Klopp haben wollte... Während Didi Beiersdorfer Fred Rutten bevorzugte - was zur Absage Klopps führte)

2.) Martin Jol wurde NICHT entlassen. Er ist freiwillig gegangen, was er heute sehr, sehr, sehr bedauert. Er sagt selber, er hat damals vorschnell gehandelt. Grund war damals, dass Jol die vakante Position Beiersdorfers haben wollte, also ähnliche Machtkompetenzen wie sie Teammanager in England haben oder Magath in Wolfsburg hatte. Das war in Hamburg nicht zu machen. Diese Option bot ihm aber Ajax Amsterdam.
Außerdem muss man bedenken, dass man unter Jol alles andere als ansehnlich gespielt hat und man mit Mühe und Not den UEFA-Cup-Platz ergatterte. Seine Auswechslungen waren teilweise schlimm. War dennoch ein Freund von Jol, der Erfolg stimmte im großen und ganzen ja auch (2x Halbfinale, Rang 5).

3.) Beiersdorfers Weggang war Machtpolitisch, ja! Hoffmann und Beiersdorfer konnten nicht miteinander, einer musste gehen. Das war halt Beiersdorfer. Hat man aber mMn mit Urs Siegenthaler mitlerweile mehr als adäquat besetzt (gibt zur Zeit kaum einen besseren Fachmann für solch eine Posiiton - Auch wenn er es auf Vereinsebene noch beweisen muss. Reinhardt ist hier viel mehr Erfüllungsgehilfe...)

4.) Warum ist wohl in der Sommerpause nicht viel passiert? Es war Fußball-Weltmeisterschaft! Der ganze Transfermarkt schläft da. Welcher Verein, außer Schalke mit Christoph Metzelder, Dortmund mit Lewandowski oder Bayer 04 Leverkusen mit Ballack hat schon groß eingekauft?! Man hatte mit Afellay verhandelt, der vertröstete auf die Zeit nach der WM. Auch Serdar Tasci, Gojko Kacar und Bougherra waren lange Zeit in Südafrika. Da kann einfach wenig passieren. Dafür hat man mit Drobny und Diekmeier schon zwei Gute Spieler geholt.

5.) Petric steht immer beim VfL Wolfsburg auf der Liste, wäre sicherlich auch gewechselt, hätten die Edin Dzeko ziehen lassen. Ist halt eine Grundsatzfrage: Guerrero oder Petric. Bei Petric kommt hinzu, dass er Probleme hat nicht der erste Mann im Kader zu sein. Fußballerisch über fast jeden Zweifel erhaben bin ich mir egtl. ziemlich sicher, dass er mit Ruud van Nistelrooy nicht funktioniert. Da ist Paolo Guerrero, den ich seeeeeeeeeehr schätze, flexibler und Pflegeleichter ... und ein guter Fußballer! Aktuell plant Veh mit einem 4-2-3-1 (Modesystem halt), wo Petric auf rechts spielen soll und van Nistelrooy rechts. Ob das funktioniert?

Zitat anzeigen



Sehe jetzt nicht, inwiefern ich mich weiter informieren sollte. Größtenteils sind die Dinge, die du aufzählst mir bekannt.
Aber gut, ich geh mal drauf ein.

1) Stell das bitte nicht so dar, als ob ich hier die Entwicklung des Hsv an Labbadia festmachen wollte. Woher du das nimmst ist mir ein Rätsel und an den Haaren herbeigezogen, ich hab genügend andere Gründe genannt.
Den Grund für die Verpflichtung Labbadias verstehe ich trotzdem nicht, der Mann ist in meinen Augen nur wenig kompetent und hatte bei seinen vorherigen Vereinen keinen Erfolg. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der Hsv sogar eine Ablöse an Bayer gezahlt, als Notnagel erscheint mir das nicht.
Dass Klopp def. zum Hsv gegangen wäre, glaube ich übrigens auch nicht unbedigt, das Angebot von Borussia Dortmund lag ihm da noch gar nicht vor und dass er neuer Trainer des BvB wird, stand auch erst Wochen nach Labbadias Verpflichtung fest. Aber gut, vielleicht weißt du da mehr und kannst mir das belegen, wenn nicht sind das eh nur Spekulation von deiner und auch meiner Seite.
An Vehs Qualitäten glaube ich übrigens auch nicht ansatzweise. Aber wenigstens hat der Hsv dann cirka ab November mit Oenning nen guten Mann als Chefcoach.

2) Ja, Jol wurde nicht entlassen, stimmt, da hab ich verplappert. Mit mehr Vertrauen in den Trainer legen, meinte ich allerdings auch, dass ihm seine geforderten Ansprüche ruhig hätte zugestehen können.
Ich weiß nicht inwiefern er an den Transfers damals beteiligt war, aber wenn ich mich recht entsinne, wurden damals immerhin Aogo, Petric und Jansen verpflichtet.

3) Siegenthaler ist ein sehr guter Mann, das ist Fakt. Er hat aber nicht ansatzweise die Kompetenzen, die Beiersdorfer damals hatte, warum eigentlich nicht?
Bastian Reinhardt wurde mit Sicherheit nicht zum Spaß geholt, den echten Grund dafür weiss ich allerdings auch nicht.
Ist zwar arg hypothetisch, aber ich hab irgendwie den Eindruck, Hoffmann duldet keinen starken Mann neben sich.

4) Immerhin sind Schalke, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg (Friedrich, Kjaer) und Bremen (Arnautovic) die stärksten Konkurrenten des Hsv. Die haben eigentlich alle auf ihre Baustellen im Kader einigermaßen reagiert, im Gegensatz zum Hsv (siehe 5)
Dass während der WM der ganze Transfermarkt schläft ist übrigens auch grober Unfug. Zwischen Arsenal und Barca gabs hier bspw. Gespräche bezüglich Fabregas, gibt noch genügend andere Beispiele.
Ist ja auch logisch, normalerweise willl man zum Trainingsauftakt seinen Kader zusammenhaben, alles andere ist nunmal nicht der Idealfall.
Dass Affelay bis nach der WM wartet, ist für mich übrigens eher ein Zeichen, dass er nicht wirklich zum Hsv will.

5) Petric mag eine kleine Diva sein, ist aber fussballerisch einfach besser als Guerrero.
In dem System was du erwähnst sowieso, da würde Guerreo mit Sicherheit nur als Joker fungieren, egal ob Petric zu WOB gehen wird oder nicht. In deinem vorgeschlagenen System sehe ich einfach unfassbar viele unbesetzte (oder nur schwach besetzte) Positionen. Gehen wir mal durch:
TW: zweikampf um die Nr. 1- sehe ich keine Probleme
RV: Demel oder Diekmeier, keine Spitze in der Buli, aber mit Diekmeier durchaus einen talentieren Mann
IV: Mathjisen und Rozenhal wären da gesetzt, sind aber auch die einzigen beiden IVs, die der Hsv überhaupt im Kader hat. Mit Rozehnal als Stammspieler in die Saison zu gehen halte ich für leichtsinnig, aber man scheint sich ja zumindest um einen besseren zu bemühen, wenns auch nur Tasci ist.
LV: Aogo gesetzt
MF: Wer spielt die 6 neben Jarolim?
Offensivreihe wäre mit Elia-Petric-Jansen gar nicht so übel, aber können Elia oder Jansen überhaupt rechts spielen!?
ST: Ruud und Guerrero als Joker, ist i.O. denke ich, zumal Petric hier auch aushelfen kann.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.07.2010 16:36

Was wollen die denn mit dem ? Also, so gut find ich den garnicht

Valmont
Valmont
15.07.2010 17:01

Mourinho halt.. Sucht vielleicht in Khedira den 2. 6er der neben Xabi Alonso spielt, allerdings hab ich mal überhaupt keine Idee wie das zusammenpassen soll mit 2 so offensiv ausgerichteten 6ern zu spielen. Mit Lass Diarra steht ja wieder mal ein großartiger Abräumen auf der Abschussliste.

Man wird dort nunmal nie schlau. Mit Fernando Redondo vor 10 Jahren gings los, den hat man zu Milan abgeschoben, obwohl er eine wahre Legende war bei Real. Dann gings weiter über Makelele bis heute zu Diarra. Alles schwere Fehler.

Bei Schweinsteiger würde das mMn eher passen. Egal.. Real kauft sowieso nur nach Eventfaktor ein. Vielleicht holen se ja noch Tschabalalalalalala. Mit Di Maria haben se ja schon den ersten Hype-Spieler an land gezogen für schlappe 26 Millionen, statt diese mal in den heimischen Spanier Silve zu investieren.

Ich war ja wirklich mal Fan von Real, weil sie die besten Spieler der Welt haben, heute sind die nur noch wahnsinnig.[addsig]

alex-der-grosse
15.07.2010 17:52


frasco schrieb:


Stebbard schrieb:


.....
(es war übrigens der viel kritisierte Bernd Hoffmann, der damals UNBEDINGT Jürgen Klopp haben wollte... Während Didi Beiersdorfer Fred Rutten bevorzugte - was zur Absage Klopps führte)
.....

Zitat anzeigen


.....
Dass Klopp def. zum Hsv gegangen wäre, glaube ich übrigens auch nicht unbedigt, das Angebot von Borussia Dortmund lag ihm da noch gar nicht vor und dass er neuer Trainer des BvB wird, stand auch erst Wochen nach Labbadias Verpflichtung fest. Aber gut, vielleicht weißt du da mehr und kannst mir das belegen, wenn nicht sind das eh nur Spekulation von deiner und auch meiner Seite. ....

Zitat anzeigen




Mir kommt es vor als ob ihr aneinander vorbei diskutiert, Bruno Labadia ist grade Trainier in Leverkusen geworden als Kloppo nach Dortmund ging. Erst ein Jahr später ging Labadia zum HSV.
Martin Jol wurde zu der Zeit Trainer beim HSV. Kloppo war beim HSV zwar im Gespräch, aber ob er am Ende wirklich Trainier geworden wäre, steht in den Sternen.

masterofdisaster666
15.07.2010 19:44


danneeeee schrieb:
Khedira zu Real?

Ausverkauf beim VfB oder was?

Zitat anzeigen



laut der marca spielt seit letzter saison ja auch der huntelaar bei uns...

edit: und wenn ich dann sowas lese:

Laut „Marca“ würde der spanische Rekordmeister 10 Millionen Euro Ablöse an den VfB Stuttgart zahlen, bei dem Khedira (seit 15 Jahren im Verein) noch bis 2011 unter Vertrag steht.

für jeden kackspieler den keine sau kennt geben sie 20 mio aus, und für khedira ists dann nur die hälfte

Angel_of_Death
15.07.2010 20:58

für welchen kackspieler, den keine sau kennt hat real denn 20 mille ausgegeben?

Anzeige
Anzeige