Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1200 von 2713 »
MUnkvayne
25.04.2010 15:44


Sunrise schrieb:
Munk, stimmen die Gerüchte denn das eine Fanfreundschaft zwischen Stuttgart und Lautern entsteht? Lies da immer mal wieder was von.

Zitat anzeigen



es besteht schon lange eine! allerdings nict von fans oder ultras!
ansonsten wäre es mir neu.

MrElke
25.04.2010 15:49

leicht verspätet, AAABER : AUFSTIEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!

DIe Lautrer sin zurück, jetz gehts ab

danneeeee
25.04.2010 15:58

wer mich sucht, ihr findet mich am hannenfass

btw... was sollen das scheiß getröte in hoffenheim?!

T1mbo
25.04.2010 16:00

man düsseldorf zu doof...
die würd ich viel lieber in der ersten liga sehen als augsburg!

Eric-der-Rote
25.04.2010 16:01

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr. Danke Stefan, du bist der beste Mann. Endlich nach so vielen Jahren des Leidens sind wir wieder da.


25.04.2010 16:11

Alles andere als die Meisterschaft wäre ein Rückschritt für den FCK. Statistisch gesehen werden wir eh nach jedem Aufstieg Deutscher Meister.




25.04.2010 16:16

Stefan Kuntz im Interview eben. Auf dem Stiftsplatz ist feiern angesagt. Ich fahr in ner Std hin.

Eric-der-Rote
25.04.2010 16:17


Sunrise schrieb:
Alles andere als die Meisterschaft wäre ein Rückschritt für den FCK. Statistisch gesehen werden wir eh nach jedem Aufstieg Deutscher Meister.




Zitat anzeigen



Post des Tages. Naja, so läuft das in der Pfalz halt.

The_Game
25.04.2010 16:28

Mal wie nen interessantes Spiel gesehen heute. Nen bisschen Ablenkung von der schwierigen Situation hier in Bielefeld. "Klasse" Leistung mal wieder vom Schiri. Gegen Düsseldorf können wir nächste Saison auch gleich ohne Schiri spielen. Hat ja eh keinen Sinn.

Hinspiel:
Elfer für Düsseldorf in ner Szene in der es stattdessen eigentlich vorher Rot für nen Düsseldorfer hätte geben müssen.

Rückspiel:
Tor zu Unrecht wegen Abseits aberkannt.
Klare Gelb-rote Karte nach Bodycheck am 16er für einen Düsseldorfer nich gegeben.

Aber naja durch die vertretbare rote Karte für Fort und den gesamten Spielverlauf gabs mal wieder nen bisschen Stimmung und Ablenkung.

MUnkvayne
25.04.2010 17:05

geil! der HSV verkackt alles und wir sind jetzt so gut wie sicher im uefa cup! und das als hinrunden 17.! BÄMS!

edit: bah, jetzt fangen die diddis auch mit diesen scheiss afrika-tröten an! zum kotzen. und den dreck darf ich mir dann am letzten spieltag antun......

The_Game
25.04.2010 17:22

Man man man, der Schiri gerade.
Was war das denn für ne rote Karte für Aslan? Der trifft den ausversehen leicht mit der Hand.
Gut dass es da um nix mehr ging. Aber schade für den jungen Spieler.

martinzinnecker
25.04.2010 17:29


Sunrise schrieb:
Alles andere als die Meisterschaft wäre ein Rückschritt für den FCK. Statistisch gesehen werden wir eh nach jedem Aufstieg Deutscher Meister.




Zitat anzeigen



Wenn man ganz genau sieht man mich da auf dem Bild in Hamburg

achja: NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEEEEEEHR NIE MEEEEEEEEHR!!!!!!!!!

rallae
25.04.2010 17:43

nächstes jahr sicher in der el

das schönste stadion mit den besten fans der welt endlich wieder auf der europäischen bühne

masterofdisaster666
25.04.2010 21:13


rallae schrieb:
nächstes jahr sicher in der el

das schönste stadion mit den besten fans der welt endlich wieder auf der europäischen bühne

Zitat anzeigen



nicht sicher... unser vfb hat doch nur 5 punkte vorsprung

MUnkvayne
25.04.2010 21:19

da brennt nix mehr an. wir müssen rechnerisch nur nochn einen punkt holen. spielen gegen mainz und hoppenheim. dazu muss der hsv noch gegen bremen ran. sicher is rechnerisch noch alles möglich.

aber dieses hätte, wenn und aber geblabber geht mir auf die eier. selbst der kühnste realist wird anhand der tabelle sehn, dass es schon ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz komisch zugehen müsste, dass wir da noch weggekickt werden. und sollte das doch passieren, dann fürft ihr mich vom hof jagen!

also, unglaublich. und das nach dieser hinrunde!

Anzeige
Anzeige