Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1160 von 2713 »
guitar-fish
28.02.2010 19:37

was ein grottenkick glückwunsch nach münchen.... ein 0:0 wäre perfekt gewesen,schade


28.02.2010 19:42

Glückwunsch nach München das sie nach Jahren der Abstinenz mal wieder die Tabellenführung inne haben. Mal schauen wie spannend das Titelrennen nun wird.

Noch 10 Spieltage...

masterofdisaster666
28.02.2010 19:44


MUnkvayne schrieb:
wat solln dat feuerwerk jetzt da? zelebrieren die jetzt ihre rückkehr an die spitze oder was?

Zitat anzeigen



freu dich doch... endlich mal wieder rumgeböller...

Stebbard
28.02.2010 21:06

Rost wohl mit Verdacht auf Ellenbogenbruch...

Ist echt die Seuche diese Saison.

masterofdisaster666
28.02.2010 22:25

Der bayerndusel ist zurück... Contento macht einen auf volleyballer und es gibt keinen Elfer und dann verletzt sich Rost auch noch und rensing äh hesl muss ins Tor und macht dann den rensing...

NoelGallagher
28.02.2010 22:43Supporter


Stebbard schrieb:
Rost wohl mit Verdacht auf Ellenbogenbruch...

Ist echt die Seuche diese Saison.

Zitat anzeigen



Jo, zum Weinen. Ich mag Hesl da keinen Vorwurf machen bei dem Ding von Ribery. Rost wird dennoch schmerzlich fehlen. Insgesamt nicht unverdient der Bayern-Sieg. Im Gegensatz zu den letzten Nord-Süd-Spielen fand ich es heute qualitativ leider nicht so dolle. Die letzten Spiele hatten mehr Tempo. Mit einem unfitten Petric als Alleinunterhalter vorne wird's schwer werden. Ich frag mich, was mit Elia los ist. Überhaupt gar kein Vergleich mehr zur Hinrunde.

Stebbard
28.02.2010 22:49

Elia meinte mal, ihm spuke immernoch das Foul von Noveski ein wenig im Kopf rum und er sei ein wenig scheu in Zweikämpfen. Aber so eine Schwächephase hatte er in der Hinrunde auch mal. Ist ja noch ein junger Bursche auf den unheimlich viel zugekommen ist diese Saison.

Gerry
01.03.2010 08:53

habs gestern live im stadion gesehen. war kein gutes spiel. robbery dribbelten sich oft fest, anstatt den freien mann zu suchen.
ein duselsieg war es bei weitem nicht. sind halt so spiele, bei denen der gewinnt, der das erste tor schießt. irgendwie kann ich auch keinen spieler hervorheben. alle gleichmäßig schlecht bzw. gut.

ansonsten... von der stimmung her kam von den hamburgern auch nicht recht viel. aber so eine nette geste, dass jeder der 69.000 ein kleines präsent zum 110. geburtstag bekommen hat.

p.s. wer noch immer über van bommel schimpft, der soll sich mal jarolim angucken. auch kein kind von traurigkeit und dann immer dieses reklamieren auch von elia (glaub ich zumindest)... beide hätten auch gelb verdient gehabt. ribery und robben wurden ja zweimal schön aus den schuhen getreten.

FBG
01.03.2010 09:13Supporter


nachtrag für samstag:

spitzenreiter, spitzenreiter, spitzenreiter
1:0 zu hause gegen who-the-fuck-is lotte. ziemlich schlechtes spiel, aber egal, der bessere hat gewonnen. knapp 7000 beim spitzenspiel der 4. liga und davon 3 fans (präsident & spielerfrauen mal nicht mitgerechnet) aus lotte und sowas will in liga 3





Wurzelpeter schrieb:
sauber lautern


nur, dass die stadt der inzucht auf platz2 ist gefällt mir nicht, garnicht!

Zitat anzeigen



?????
lautern ist doch 1. ?!?[addsig]

Topf
Topf
01.03.2010 10:03


FBG schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
sauber lautern


nur, dass die stadt der inzucht auf platz2 ist gefällt mir nicht, garnicht!

Zitat anzeigen



?????
lautern ist doch 1. ?!?

Zitat anzeigen


geh mal nen Schritt zurück, vielleicht stehst du auf deiner Leitung

Wer ist 2. der 2. Liga? Und wo kommt Wurzelpeter her?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.03.2010 10:10

Ich glaube nicht das er auf der Leitung steht, er wollte nur einen verbalen Angriff starten

Davis
01.03.2010 12:48

Adler als Nummer 1 im deutschen Tor bestätigt. Wurde ja auch mal Zeit. Tut mir trotzdem etwas leid für Manuel Neuer, aber so ist das halt...[addsig]

Baller
01.03.2010 15:08

Schade. Ich halte Neuer für den Besseren. Aber zwei so guten Keepern ist das eh ein Luxusproblem. Hauptsache das ist jetzt mal entschieden und es gibt nicht wieder so nen Eiertanz.

KLL
01.03.2010 18:13

Kann ich verstehen, dass Klopp dann auch einfach geht. Ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust mit dem Moderator über eine möglicherweise ungerechte Spielberichtserstattung zu reden (hab selber das Spiel nicht gesehen). Was anderes hätte der dann wohl kaum mit ihm besprochen, nicht nach dem Hickhack da zuvor.

masterofdisaster666
01.03.2010 18:42

aber der magath!

ist ja wohl nen unterschied ob der wolfsburger keeper rausläuft und da stürmerfoul gepfiffen wird, aber sich keiner verletzt, oder kuranyi den verteidiger in den torwart reinschiebt und der sich daraufhin schwer verletzt...

Anzeige
Anzeige